14.06.2005, 13:17
Zitat:
|
Zitat von sonne1108
Klingt nach einer super Hochzeit, aber ich mag solche Späße nicht. Wir wollen ja nächstes Jahr heiraten und da bekommt mit Sicherheit niemand einen Schlüssel von unserer Wohnung oder sonst was
Sicher ist sicher
LG
DANIELA
|
Die haben wir nicht hergegeben die Schlüssel. Das war so, in dem Hotel in dem wir die Hochzeit feierten haben wir ein Zimmer gehabt. Dort haben wir die Koffer einen Tag vor der Hochzeit (also am Freitag Abend) abgestellt, weil wir ja am Samstag keine Zeit dafür hatten.
Naja und die liebe Trauzeugin meines Mannes kennt die Seniorchefin des Restaurants die ihr dann nach langem betteln (die haben wirklich lange gebettelt) den Schlüssel zum Zimmer gegeben hat und diese somit Zugang zu unserem Koffer hatte
Leider ja! Dann war noch das ganze Hotelzimmer mit Luftballons bis oben hin voll sogar das Badezimmer, es war ein richtiges Desaster

Schau mal ob ich die Photos reinstellen kann.
@Anton: Ja ich habe lange auf diesen Tag gewartet

Und er wurde viel schöner als ich es mir ausgedacht habe, wirklich. Es war alles so ungezwungen, so locker.
In der Kirche haben wir zwei Lieder selber auf CD abgespielt, einmal von Fendrich "Herz wia a Bergwerk" (das war als wir die Hochzeitskerze angezündet haben) und von Nena "Ich umarm die ganze Welt" beim Auszug - wunderschön!!!
Dann hab ich alles selber gestaltet, von den Texten und Fürbitten in der Kirche. Ich hab anstatt den Lesungen schöne Geschichten genommen, es war wirklich ein einzigartiges Erlebnis, an welches ich mich sicher noch ewig zurückerinnern werde
Das Strumpfband wurde um EUR 100,00 von meinem Bruder ersteigert
Ja, wir waren in der Dom. Rep. (Punta Cana) es war auch total schön!!! Vielleicht stell ich auch noch ein paar Photos rein
Hier noch ein paar Photos von unserem Luftballon überfüllten Zimmer