Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Business & Finanzen > Berufs- und Arbeitswelt

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von lucky75
lucky75

Ausrufezeichen HOFER Fil. Ebreichsdf./Bez.Baden/südl.NÖ sucht - 06.05.2005, 13:29

9 Std. Aushilfen
18 Std. TZ Mitarbeiter

Ist dort "ausgehängt", viell. hat jem. Interesse?!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
buserlmami

06.05.2005, 15:41

hab mich auch schon mal woanders beim hofer in einer anderen fil. für 18 std. beworben.
allerdings wurde da nur überall durchgerufen wer um welche zeit arbeiten könnte.
er sagte aber auch gleich das sie sooo viele Bewerber haben und das dieses Telefonat noch nichts zu sagen hat.
Obwohl ich sagte meine Kinder werden durch meinen Mann betreut, schaut es gleich mal schlecht aus wenn die wissen das man zwei kleine Kinder hat, ist leider so
Obwohl ich den besch... Lehrbrief für den Verkauf habe, den ich eh haße!
Aber die haben mich nichtmal pers. Eingeladen.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von lucky75
lucky75

06.05.2005, 15:50

Zitat:
Zitat von buserlmami
hab mich auch schon mal woanders beim hofer in einer anderen fil. für 18 std. beworben.
allerdings wurde da nur überall durchgerufen wer um welche zeit arbeiten könnte.
er sagte aber auch gleich das sie sooo viele Bewerber haben und das dieses Telefonat noch nichts zu sagen hat.
Obwohl ich sagte meine Kinder werden durch meinen Mann betreut, schaut es gleich mal schlecht aus wenn die wissen das man zwei kleine Kinder hat, ist leider so
Obwohl ich den besch... Lehrbrief für den Verkauf habe, den ich eh haße!
Aber die haben mich nichtmal pers. Eingeladen.
Ich hab jetzt den Aushang nicht sooooo genau studiert, also was da an Kontaktmöglichkeiten angegeben war, das eine mit den 9 Std. war ein "richtiges" Hofer-Plakat, auf diesem war auch noch ein Zettel mit der 18 Std. Kraft handgeschrieben drauf...., aber die Filialleiterin dieser Filiale, scheint eine ganz Nette zu sein, wenn Du Interesse hast, geh doch einfach hin und sprich sie persönlich an.
(#4) [Permalink]
Alt
buserlmami

06.05.2005, 20:26

Ist mir leider zu weit weg.
Aber das steht sicher online auch drinnen auf der Hoferseite, und da bewerben sich normalerweise sehr viele, zumind. nach dem Reden des Rajonsleiter nach.Aber wenn ich schon mal wo abgelehnt worden bin, bewirb ich mich nichtmehr
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mona099
Mona099

06.05.2005, 20:51

hofer sucht ständig generell leute, würde das nicht so ortsspezifisch sehen.

Themen-Optionen

Gehe zu