Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Business & Finanzen > Berufs- und Arbeitswelt

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von GinaB
GinaB

Geht ihr auch so gerne arbeiten? - 21.04.2005, 08:39

Ich bin nach zweijähriger Pause (zwischen den Kindern habe ich von zu Hause gearbeitet) wieder in der Firma, zwei Vormittage für den Anfang. Das ist herrlich!

Gings noch jemanden so?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von latella
latella

AW: Geht ihr auch so gerne arbeiten? - 21.04.2005, 09:21

ich freue mich auch schon wieder auf die arbeit ab september , allerdings genieße ich gerade im hinblick auf die wenigen monate, die mir noch bleiben, auch die karenz noch in vollen zügen! aber immer daheim und 24 stunden kind haushalt und kegel - nein danke!
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von FifiBrindacier
FifiBrindacier

AW: Geht ihr auch so gerne arbeiten? - 21.04.2005, 09:24

... ja, sehr gern sogar.
Hab meine 20h/Woche stets als Bereicherung/Energieaufladung gesehen, die Zeit in der Straßenbahn zum Schmökern verwendet ... und nachmittags meine Kinder gutgelaunt wieder eingesammelt.

Jetzt pausiere ich umzugsbedingt wieder, es geht mir blendend, doch mein Job geht mir definitiv ab.
(#4) [Permalink]
Alt
Vicky76

AW: Geht ihr auch so gerne arbeiten? - 21.04.2005, 13:02

Hallo!
...habe begonnen von 8 - 12:30 (22,5 Std.) zu arbeiten wie meine "Kipferl" 2 J. alt waren (werden von der Oma noch betreut).... und das hat soo gut getan..morgens aus dem Haus zu gehen..dann zu "arbeiten" ...und dann habe ich mich wieder auf die 2 gefreut !! Bin dadurch auch viel ausgeglichener geworden

(Seit 2 Mon. arbeite ich 32 Std. und ab Sept. 36 Std., da kommen die "Kipferl" in den Kiga...)

Lg
Vicky
(#5) [Permalink]
Alt
Irmi77

AW: Geht ihr auch so gerne arbeiten? - 21.04.2005, 16:42

Mir gehts ganz genauso. Ich freu' mich jeden Tag darauf, in die Arbeit zu gehen und dann darauf, meinen Zwerg von der Tagesmutter abzuholen. Das schafft total den Ausgleich für mich.

lg
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Edith
Edith

AW: Geht ihr auch so gerne arbeiten? - 23.04.2005, 18:53

wenn ich nicht ins Büro gehen würde, hätte ich doch nie Ruhe Stille, eine Tasse Kaffee und in Ruhe meine Arbeit machen - herrlich. Wann hab ich das schon zu Hause?
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von LukasMama
LukasMama

AW: Geht ihr auch so gerne arbeiten? - 24.04.2005, 16:35

Ich habe in meinem Job zwar auch mit Kindern zu tun, aber ich sehe ihn dennoch als Ausgleich zu meinen beiden Kindern an. Herrlich!

Themen-Optionen

Gehe zu