Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kara
Kara

der kleine carol - 09.04.2005, 11:59

ein papstfred von mir!!

ich hab das alles nur am rande verfolgt und mir auch das begräbnis NICHT angeschaut.

ABER ich hab gehört wie viele milllionen menschen überall auf der welt an seinem begräbnis anteil nahmen. in form von messen, videoübertragungen etc.

und das hab ich irgendwie beeindruckend gefunden.

dass jemand, der vor 84 (?) jahren in einem dorf in polen in eine kleine, undbedeutende familie hineingeboren wurde einmal eine stellung erreicht und leute rund um den erdball bewegt, wie es sonst keiner je geschafft hat...

wer hätte sich das bei seiner geburt wohl gedacht.

was wohl in unseren kindern schlummert, ohne dass wir es wissen???

(bitte nicht glauben, dass ich meinen kindern so ein leben oder überhaupt berühmtheit wünsche, aber die vorstellung, dass es kinder gibt, die auch großes erreichen werden, ohne dass jetzt auch nur irgendjemand eine ahnung davon hat... versteht mich da wer?? ich find die ganze geschichte auf jeden fall beeindrucken, und das, obwohl ich nicht religiös bin )
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Kubi

AW: der kleine carol - 09.04.2005, 12:02

Naja, ich denke da steht die Frage dahinter: Hat er sich das selbst erarbeitet? Er wurde doch erwählt. Wahrscheinlich war er für die damlige Zeit (politsch denke ich mal) passend.

Bin mal gespannt wer es jetzt wird.
(#3) [Permalink]
Alt
MaJa-Tausch

AW: der kleine carol - 09.04.2005, 12:05

ich denke oft, was in mir selber noch alles schlummert, ohne daß ich es weiß? pantarhei und es ist wie es ist

thats life meine liebe....................
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Grinsekatze
Grinsekatze

AW: der kleine carol - 09.04.2005, 12:07

@Kara

Ich versteh, was Du meinst. Hab im Focus die verschiedenen Artikel über ihn gelesen, da war auch ein Kinderfoto von ihm drin, so mit 3 oder 4 Jahren, da hab ich mir auch gedacht, wie unvorhersehbar sich Kinder entwickeln können...

Ich glaub ja nicht, daß jetzt schon wieder ein "Ausländer" Papst wird, jetzt kommt sicher erst mal wieder ein Italiener dran
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MaeuseZahn
MaeuseZahn

AW: der kleine carol - 09.04.2005, 12:28

ich denk mir das auch oft, allerdings mit umgekehrten vorzeichen:

wenn zb bei irgendeinem film oder so IRGENDEIN wackmann/lückenfüller/ bodyguard umkommt, (unabhängig davon, ob er jetzt zu den guten oder bösen gehört) drängt sich manchmal der gedanke auf:

der ist auch 9 monate ausgetragen worden, der hat genauso die windeln vollgemacht und vielleicht mühsam zähnchen gekriegt, seine mama gebusserlt, eine erste liebe gehabt usw usf.....

wie du sagst: wer weiß, was in uns/ unseren kids schlummert!

i wills eigentlich gar ned wissen.

ps: auch klein jesus hat sicher als baby mal durchfall gehabt oder blähungen oder zahnweh.....und mother mary hat mitansehen müssen, wie er für seine überzeugung hingerichtet wurde...

Themen-Optionen

Gehe zu