|
|
|
 |
|
|
|
@ alle nägelbeisser, oder die kunstnägel haben möchten -
02.04.2005, 18:23
hallo!
ich habe bis vor 6 jahren nägel gebissen und dann nach einmaligem kunstnagel machen lassen (damals hatte ich solche die man draufklebt, ich glaub das heisst "tips") habe ich nicht mehr gebissen. und ich hatte wuuunderschöne eigene nägel, lang und fest, einfach traumhaft. als ich mit lucas schwanger war wurden sie noch schöner. leider ist das bei dieser ss alles anders, meine nägel wurde ganz brüchig und ich hab immer gefeilt und alles versucht (nagelhärter, kuren, vitamine und kieselerde kapseln), naja an einem morgen habe ich festgestellt, oje gebissen. ich das nicht mal gemerkt!!
also hab ich mir vor 2,5 monaten acrylnägel machen lassen. als mir die nageldesigner die nägel gemacht war ich auf allen fingern (nagelhaut und rund um den nagel) blutig http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/eek.gif [ HINWEIS] , da sie mit der feile die haut rund um den nagel angefeilt hatte AUAU.
die habe ich mir dann vor 3 wochen runternehmen müssen, da schon ein langern nachwuchs war und ich die nägel nicht auffüllen lassen wollte, da es mir zu umständlich ist. doch leider waren die nägel unterhalb komplett kaputt.
so jetzt hab ich in den 3 wochen die nägel immer wieder nachgefeilt und geschnitten und gepflegt, aber sie waren so brüchig und ganz dünn da hab ich wie einfach gaaanz kurz abgeschnitten. leider hab ich auch wieder zu kletzteln angefangen.
heute hab ich mir solche kunstnägel zum selber aufkleben gekauft. und was soll ich sagen traumhaft !!! nicht zu lang, nicht sooooooooo dick, in 10 minuten war ich fertig und das um 16,50€. und das beste ist, da gibts so einen entferner mit dem die ganz einfach nach dem einweichen runtergehen(hab ich allerdings noch nicht probiert). und das tippen klappt auch wunderbar.
hier überzeugt euch selbst:
http://x-press.at/upload/T_47501.jpg [ HINWEIS]
lg, carmen
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
AW: @ alle nägelbeisser, oder die kunstnägel haben möchten -
03.04.2005, 19:21
Und - sind noch alle 10e dran???
|
|
|
|
03.04.2005, 19:27
Hab auch immer solche
|
|
|
|
03.04.2005, 19:29
Zitat:
|
Zitat von S.i.a.
Und - sind noch alle 10e dran??? 
|
ja!!! ich hab heute die ganze wohnung gesaugt und aufgewaschen, 3 fenster geputzt. ich hab ehrlich gesagt mit dem schlimmsten gerechnet.
nix die halten suuuuper.
die sind so angenehm kurz, da kann man alles "normal" angreifen. lucas sagt immer " mama schöööööne nägel macht".
ich kanns sie echt empfehlen!
lg, carmen
|
|
|
|
03.04.2005, 19:33
leider emrkt man, dass es keine echten nägel sind, das stört mich sehr und wenn sie nachwachsen, dann sind sie nimma schön... aber auf dem bild, ganz frisch - schaut nett aus!!
|
|
|
|
03.04.2005, 19:43
hi,
wie heissen die denn und wo gibt es sie zu kaufen??
Ps: schaut super aus
|
|
|
|
03.04.2005, 19:45
Beim Bipa habens die!
|
|
|
|
03.04.2005, 19:55
ich habs beim dm gekauft : "broadway nails" wie gesagt 16,50€
ich finde die schaun besser aus als die von der designerin, die waren sooo dick. eine freundin hat heue gemeint, wow super deine nägel, wie ich gemeint hab aufgepickt, hat sie gsagt, schaut aber echt aus!
naja und wenns nachwachsen, ja mei dann kann ich mir ja neue raufmachen, wenn ichs dann noch brauch, bei dem preis ist das kein problem.
lg, carmen
|
|
|
|
04.04.2005, 09:41
gestern bin ich gestolpert und dabei ist ein nagel runtergegangen, macht nix, hab ihn einfach wieder angeklebt!
ich find das so besser, denn bei den acrylnägel hab ich mir einen einmla so verbogen, dass ich mir das nagelbett fast samt nagel runtergirssen hab AUA. so heb ich den nagel auf und kleb ihn wieder an, viiieeel besser
heut in der früh hat er wieder super gehalten.
lg, carmen
|
|
|
|
04.04.2005, 10:37
hallo
deine nägel schaun echt super aus! das french ist aber schon auf den nägel oben oder???
und um den preis ist echt nix verhaut
lg Mel
|
|
|
|
04.04.2005, 10:40
Wow .... ich find die total schön! .. Hab ja selber schon öfter überlegt, aber jetzt trau ich mich auch drüber ...
Gratuliere!
lg andrea
|
|
|
|
04.04.2005, 10:56
das french ist fix fertig! einfach auspacken, die richtige grösser herrichten und aufkleben. und wie schon geschriebn wenns dir runter gehen wieder ankleben!
viel spass, carmen
|
|
|
|
04.04.2005, 11:02
also von der weite schaun sie nicht künstlich aus,gibt genug leut ,die echte nägel haben die genauso ausschaun!
also von der weite find ich sie sehr schön  und praktisch weil das weiße ja schoan oben ist!aber meistens erkennt man von der nähe daß sie aufgepickt sind!
Mir sind lieber gelnägel
lg
|
|
|
|
04.04.2005, 11:05
Soweit ich aber weiss, is das ned besonders gsund für die eigenen Nägel, wenn man den kompletten Nagel mit diesem Supernagelkleber überpickt.
Ausserdem ist das runterbekommen eine Prozedur. Ich kenn diesen Nagelkleberlöser, aber der funkt auch ned so optimal. Und das End von der Gschicht, man fängt an, die falschen Nägel runterzureissen. Und was das für den eigenen Nagel bedeutet, brauch ich eh ned sagen
Und ausserdem schauen diese fertigen French-Nails nur ein paar Tage perfekt aus. Dann löst sich nämlich die weisse Farbe vorne weg (überhaupt wenn man viel mit Wasser pritschelt) und es schaut aus, als ob Nagellack absplittern würd
Gelnägel (warum lässt Dir Acryl machen?) schauen auch sehr gut und echt aus, wenns gut gemacht sind. Wenns so dick sind oder Du die Nagelhaut angefeilt hast  dann kanns die Nageldesignerin schlichtweg nicht!
lG
BB
|
|
|
|
04.04.2005, 11:09
ich glaube meistens sind eh richtige nagelkleber dabei soweit ich weiß
wenn dir deine nageltante die nagelhaut auffeilt dann hat sie nicht aufgepaßt!
passiert mir zwar auch manchmal wenn ih zu schnell feile aber das ist eher die ausnahme!und ob du sie dick oder dünn wilst kannst du ja sagen!
mit french drunter sinds halt eine spur dicker!
ich habs z.b. lieber dicker(nicht zu dick)
|
|
|
|
04.04.2005, 11:13
@ BB:
ich mag keine acrylnägel weil darunter sind meine nägel KAPUTT geworden! ich will nicht immer die acrylnägel machen lassen, ich habe keinen geldscheisser daheim. ich hab eh schon geschrieben warum ich die nicht mag.
und gel gehen bei im moment nicht bei mir da ich keine überstehenden nägel hab, weil mir meine nägel eben unter dem blöden acryl kaputt geworden sind!
das hab ich eh alles geschrieben.
ich wollt nur den andernen den tipp geben, dass man auch günstig schönen nägel haben kann. selbst wenn ich jede woche neue raufgeben müsste ist es immer noch um ecken billiger als ins nagestudio zu gehen.
ich hoffe dass ich nach ein paar wochen wieder meine schönen nägel hab!
lg, carmen
|