Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Mummy

Frage Buggy für 3 1/2 Jährige? - 16.03.2005, 18:01

Bitte um eure Hilfe:

Für den Urlaub im Sommer bräuchte ich einen Buggy der für grössere Kids ist:
Hatten und voriges Jahr den Chicco Buggy für den Urlaub gekauft und nun schreift meine Süsse mit den Füssen am Boden, nun meine Frage an Euch?
Wisst ihr einen solchen Buggy der für mind. 15 KG und nicht nur für kleine Kids ist?

Danke für eure hilfe!!

LG Mummy
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Mummy

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:24

Keiner eine Idee
(#3) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:26

Frage: Wozu soll ein 3 1/2-jähriges Kind einen Buggy brauchen? *wunder*
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von superfly
superfly

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:27

wenn die füße am boden streifen KÖNNTE das ein zeichen sein daß das kind groß genug ist selbst zu gehen
(#5) [Permalink]
Alt
Mummy

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:37

Zitat:
Zitat von Quargelbrot
Frage: Wozu soll ein 3 1/2-jähriges Kind einen Buggy brauchen? *wunder*
Danke für dein sinvolles posting!
Ich habe schon einen Grund warum ich noch einen Buggy brauche!
Sei froh wenn du keinen mehr brauchst!
Würde vorher etwas nachdenken, bevor ich eine solche Antwort schreibe, naja vielleicht tust du es jetzt?

Mummy
(#6) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:39

Zitat:
Zitat von Mummy
Danke für dein sinvolles posting!
Ich habe schon einen Grund warum ich noch einen Buggy brauche!
Sei froh wenn du keinen mehr brauchst!
Würde vorher etwas nachdenken, bevor ich eine solche Antwort schreibe, naja vielleicht tust du es jetzt?

Mummy
Wenn Du einen Grund dafür hast, dann ist es ja kein Problem, das zu erwähnen, oder?
Dann gibt's spezielle Buggies, wie von Glooria beschrieben.
Doch sollte man, wenn man spezielle Fragen hat, auch soweit rauskommen damit, daß die, von denen man sich Antwort erhofft, auch genug Info haben!

Im anderen Falle würde ich mich eben wundern, und davon geh' ich halt nicht ab.
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von honeypie
honeypie

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:42

Zitat:
Zitat von Quargelbrot
Wenn Du einen Grund dafür hast, dann ist es ja kein Problem, das zu erwähnen, oder?
Dann gibt's spezielle Buggies, wie von Glooria beschrieben.
Doch sollte man, wenn man spezielle Fragen hat, auch soweit rauskommen damit, daß die, von denen man sich Antwort erhofft, auch genug Info haben!

Im anderen Falle würde ich mich eben wundern, und davon geh' ich halt nicht ab.
Quargelbrot:

Lesen, denken, posten ...
(#8) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:45

Zitat:
Zitat von honeypie
Quargelbrot:

Ach tatsächlich? Dann lies das Ausgangsposting und zeig mir EIN Wort, wo irgendetwas ungewöhnliches zu erkennen sein sollte. Hm?

Klugscheißen kann ich auch.
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von honeypie
honeypie

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:46

Zitat:
Zitat von Quargelbrot
Ach tatsächlich? Dann lies das Ausgangsposting und zeig mir EIN Wort, wo irgendetwas ungewöhnliches zu erkennen sein sollte. Hm?
Deswegen genügt nur lesen - posten eben nicht ...
(#10) [Permalink]
Alt
Mummy

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:48

Zitat:
Zitat von honeypie
Quargelbrot:

Danke honeypie für deinen Beitrag,

Quargelbrot, versteht es wirklich andere zu kränken, naja solche muss man halt auch lassen, wenn sie sonst keine probleme haben!!!
(#11) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:48

Zitat:
Zitat von honeypie
Deswegen genügt nur lesen - posten eben nicht ...
Dann gehst eben gleich mit gutem Beispiel voran. http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/wink.gif [HINWEIS]
(#12) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:50

Zitat:
Zitat von Mummy
Danke honeypie für deinen Beitrag,

Quargelbrot, versteht es wirklich andere zu kränken, naja solche muss man halt auch lassen, wenn sie sonst keine probleme haben!!!
Ich weiß nicht, wo ich Dich kränken wollte.
Ich habe mich nur gewundert, da nichts zu lesen war, was ungewöhnlich gewesen wäre.
Wenn ich Dich wegen meiner Verwunderung, die nicht lustig oder irgendwie hinterfotzig gemeint war, gekränkt habe, tut es mir leid.

Von so etwas solltest Dich aber auch nicht kränken lassen, sorry...
(#13) [Permalink]
Alt
jasmin025

Ich würde sagen,Sie braucht das Buggy,da Kinder im Urlaub darin schlafen.
Marcel ist auch wenn wir nach Italien fahren,drei Jahre und zwei Monate und wir haben auch unseren Buggy mit.Zum abendlichen Bummel in den überfüllten Straßen das beste.

Kann Dir leider auch nicht sagen wo Du größere kriegst.Marcel liegt immer auf der Seite und hat die Füße angewinkelt.Klappt ganz gut und er hat auch noch viel Platz.
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von richard1
richard1

Hi es gibt ja viele Kinder die von klein auf ihren mittagsschlaf im kiwa machen, warum soll das nicht ein(e) 31/2 jährige(r) auch machen? Oder am abend vielleicht im sitzen etwas länger durchhalten , damit die eltern auch ein wenig vom urlaub haben... meiner ist 1 1/2 ich habmir für den Urlaub ein maxi taxi gekauft, weil allein beim zurückfliegen fliegen wir erst am abend und da schläft er mit sicherheit im wagen ein.....
(#15) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:53

Zitat:
Zitat von richard1
Hi es gibt ja viele Kinder die von klein auf ihren mittagsschlaf im kiwa machen, warum soll das nicht ein(e) 31/2 jährige(r) auch machen? Oder am abend vielleicht im sitzen etwas länger durchhalten , damit die eltern auch ein wenig vom urlaub haben... meiner ist 1 1/2 ich habmir für den Urlaub ein maxi taxi gekauft, weil allein beim zurückfliegen fliegen wir erst am abend und da schläft er mit sicherheit im wagen ein.....
1 1/2 und 3 1/2 ist aber auch ein gehöriger Unterschied...

3 1/2-jährige schlafen auch ein dazwischen, wenn etwas aufregend ist.
Doch schlafen die überall, wenn sie wirklich müde sind.

Meine Meinung ist eben, daß 3 1/2-jährige, wenn sie wirklich schlafen, getragen werden können.

@mummy Das ist jetzt, bevor Du wieder gekränkt bist, NICHT auf Dich bezogen.
(#16) [Permalink]
Alt
jasmin025

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:59

Meine Meinung ist eben, daß 3 1/2-jährige, wenn sie wirklich schlafen, getragen werden können.

Mich würde interessieren,ob Du Dein Kind mit 15kg durch eine Einkaufsstrasse schleppst?.Also ich schleppe 15 Kilo nicht so gerne für einige Std..Und wir alle wissen wie lange die Einkaufsstrassen in Jesolo sein können.
(#17) [Permalink]
Alt
Twix

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 11:59

Äh, jetzt mal ernsthaft:

Mein töchterlein wurde im dezember 3, und bei längeren wegstrecken nehm ich noch immer einen buggy oder den jogger mit. einfach weil madame manchmal unbedingt rasten muss/will, und da trag ich sie sicher nicht herum. klar, könnte sie gehen, aber ich find buggys sowieso praktisch (vorallem auf urlaub)... da kann man taschen/jacken/verpflegung reintun, ohne sich deppat zu schleppen. und jetzt erzähl mir mal einer, bei kleinkindern gibts nicht genug zu schleppen!

also ob gehbedindert oder nicht... ich find nix schlimm an 3,5jährigen im buggy.

wenn sie zur schule gekarrt werden, DANN tät ich mir was denken, eventuell.

lg
(#18) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 12:01

Zitat:
Zitat von jasmin025

Mich würde interessieren,ob Du Dein Kind mit 15kg durch eine Einkaufsstrasse schleppst?.Also ich schleppe 15 Kilo nicht so gerne für einige Std..Und wir alle wissen wie lange die Einkaufsstrassen in Jesolo sein können.
Ich seh's anders: Ich plane vorher, ob ich das einem Kind in diesem Alter zumuten will, stundenlang zu bummeln.
Ganz einfach. Ich würd gar nicht lange unterwegs sein in dem Wissen, daß das Kind nicht wirklich daran interessiert ist.
(#19) [Permalink]
Alt
jasmin025

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 12:02

Zitat:
Zitat von Twix
Äh, jetzt mal ernsthaft:

Mein töchterlein wurde im dezember 3, und bei längeren wegstrecken nehm ich noch immer einen buggy oder den jogger mit. einfach weil madame manchmal unbedingt rasten muss/will, und da trag ich sie sicher nicht herum. klar, könnte sie gehen, aber ich find buggys sowieso praktisch (vorallem auf urlaub)... da kann man taschen/jacken/verpflegung reintun, ohne sich deppat zu schleppen. und jetzt erzähl mir mal einer, bei kleinkindern gibts nicht genug zu schleppen!

also ob gehbedindert oder nicht... ich find nix schlimm an 3,5jährigen im buggy.

wenn sie zur schule gekarrt werden, DANN tät ich mir was denken, eventuell.

lg
Danke!!!
Du sprichst mir aus der Seele.
(#20) [Permalink]
Alt
Quargelbrot

AW: Buggy für 3 1/2 Jährige? - 18.03.2005, 12:03

Gerade wieder in den News im Radio: "Europa wird zu dick, ca. 20-25% der Kinder sind übergewichtig oder fettleibig."

Kann Bewegung schaden?

Ein 3 1/2-jähriges Kind kann dann ja gerne im Auto, in den Öffis etc. eine Pause einlegen.
Dann schläfts am Abend umso besser und entspannter.
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu