Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kinder werden älter > Kindergartenalter

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dealight
dealight

KiGa 21. Bez. - donaufelderstraße - 09.03.2005, 08:03

ich hätt eine frage bezüglich kindergärten im 21. bezirk:
kennt jemand den kindergarten donaufelderstraße 52 (autofreie mustersiedlung)? nehme auch gerne infos über andere "gute" (und warum) kindergärten an.

danke schon mal
lg

Geändert von dealight (09.03.2005 um 15:50 Uhr)
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von happymouse
happymouse

AW: KiGa 21. Bez. - donaufelderstraße - 10.03.2005, 13:17

Ein ausgezeichneter Kindergarten ist der in der Gersperg. der befindet sich direkt in den roten Bauten bei der Leopoldauerstr.meine tochter geht ab sept. dorthin.es ist ruhig, ein riiiesengroßer Garten,das Haus ist sehr liebevoll und neu,das kind wird ohne einverständnis und abklärung keinem fremden mitgegeben und ausserdem weiss ich aus bester quelle das s das der beste kindergarten ist (mein Mann und meine Mutter arbeiten bei der MA 11A)
hoffe ich konnte helfen
(#3) [Permalink]
Alt
DieSchnecke

AW: KiGa 21. Bez. - 10.03.2005, 14:17

aber der in der gerspergasse is ein pfarrkiga oder?

LG Schnecke
(#4) [Permalink]
Alt
huschl

AW: KiGa 21. Bez. - 11.03.2005, 07:49

der in der gerspergasse soll wirklich toll sein, ich selbst habe ihn mir nicht angeschaut, bin ja mit meinen so zufrieden , aber einige aus dem haus bei uns und die sind total zufrieden.

ist halt leider von dir ein bisserl weit weg

den vis a vis von euch, keine ahnung wie der jetzt heisst, soll nicht so toll sein, davon hab ich schon viel negatives gehört.

beim satzingerweg gibt es einen gemeindekigarten, den hab ich mir angeschaut, die betreuung dort war super freundlich mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

satzingerweg kinderfreunde, weisst ja eh, auf den steh ich nicht, weisst ja eh

autofreie siedlung, da sehe ich nur immer die kinderspielen, die betreuerinnen kümmern sich eigentlich immer super drum

ich würd sagen wenns baby da ist, machen wir uns auf den weg und sehen uns die kigärten an, obwohl der sinn darin ist auch nicht so toll.

hab ich ja bei lisa gemacht und zwei jahren später war eine neue leitung und der kindergarten war damit nichts mehr für uns.

aber wir werden schon einen finden für meinen neffen, wäre doch gelacht
(#5) [Permalink]
Alt
DieSchnecke

AW: KiGa 21. Bez. - 11.03.2005, 09:03

was für ein kiga ist das in der autofreien siedlung?

LG Schnecke
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dealight
dealight

AW: KiGa 21. Bez. - 11.03.2005, 12:00

so eine komplizierte sache ist das mit dem kiga *ggggg*, aber irgendwie kriegen wir das schon hin, dass dein neffe gut untergebracht ist! auf "meinem" weg liegen leider wirklich nicht viele - auch der satzingerweg ist etwas dümlich für mich...

@schnecke - ist ein gemeindekindergarten in der donaufelderstr. 52 (autofreie mustersiedlung).

lg
(#7) [Permalink]
Alt
DieSchnecke

AW: KiGa 21. Bez. - 11.03.2005, 12:17

Zitat:
Zitat von dealight
@schnecke - ist ein gemeindekindergarten in der donaufelderstr. 52 (autofreie mustersiedlung).

lg
aso - danke

LG Schnecke
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu