Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
jac1
 
points: bake rolls -brot chips - 23.02.2005, 18:21

hi,
wer weiß wieviele points 100g von den chipita bake rolls - brot chips haben? sind die genauso fett wie normale chips oder eine gute alternative?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schokomaus
schokomaus
 
AW: points: bake rolls -brot chips - 23.02.2005, 20:36

Steht eine Kalorien Angabe auf der Verpackung?
Ich würds Dir ausrechnen wenn Du mir Kalorien und Fettangabe schickst, Ballaststoffe werden ja kaum drin sein!
(#3) [Permalink]
Alt
jac1
 
AW: points: bake rolls -brot chips - 23.02.2005, 20:53

danke tine!

also 100g haben 428 kcal / 14,5g fett
jetzt "darf" ich mir sowas ja noch reinstopfen aber wenn mein baby dann da ist mehr. würde mich aber trotzdem interessieren wieviele points das dann wären.
danke! lg jessie
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schokomaus
schokomaus
 
AW: points: bake rolls -brot chips - 23.02.2005, 21:14

Ind em Fall haben 100g 10 Punkte also keine Alternative zu Chips denn die haben 11 Punkte pro 100g!
Versuch mal Chips selbst zu machen, einfach eine Kartoffel über den Gurkelhobel hobeln, als ganz feine SCheiben und auf einen Teller in die Mikrowelle legen, ca. 2-3 Minuten auf volle Leistung, schau zwischendurch mal rein ob sie schon knusprig ist, denn nicht das sie verbrennen!
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage