Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Zwillinge (und mehr)

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von aspanu
aspanu

wir sind zuhause - 04.02.2005, 21:24

nachdem die großen fernsehen und die kleinen schlafen, hier ein kurzes hallo.

wie mein gg ja schon geschrieben hat, sind unsere zwerge am 19.01. per ks im akh geholt worden.
die pda war super, die anästhesisten und der op gehilfe waren super lustig, ich hatte nicht eine sekunde zeit, nervös zu werden.
jakob (09h09) 45,5 cm und 2356 g hatte anfangs atemschwierigkeiten und musste 6 tage auf der kinderintensiv bleiben, aber jetzt holt er alles nach, was er an knuddelzeit und vor allem essen versäumt hat.
jonas (09h10) 50 cm und 2600 g war anfangs noch bei mir, um 17h00 wurde er aber zur phototherapie gebracht, dort war er mit unterbrechungen 4 tage, die gelbsucht hat in etwas schwerer erwischt.
nach 10 tagen durften wir nach hause und hier holen wir alles nach, was wir im akh versäumt haben.
zum akh kann ich nur positives sagen, die schwestern auf der station waren sehr bemüht, eigentlich immer gut drauf, ich hab mich echt gut aufgehoben gefühlt, und auch die kinderschwestern waren sehr nett, und auch bei stillproblemen immer hilfreich zur seite.

bis jetzt sind die beiden so was von brav und ruhig, das ist schon fast unheimlich. gegessen wird im 3 stunden takt, nachts kommen sie ein- manchmal auch zweimal, aber nach dem essen und dem wickeln (die windel ist fast immer voll) schlafen sie gleich weiter.

hab ich schon erwähnt, dass es die süssesten babies sind, die es gibt?

so, jetzt müssen die großen ins bett, werde versuchen, ein paar fotos der beiden zwerge reinzustellen.

@mona99 freu mich so für euch, dass es dem kleinen wieder besser geht.

alles liebe
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Berg-Carolin

AW: wir sind zuhause - 04.02.2005, 21:28

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin noch ganz am Anfangt EGT 28.9. aber beide Herzchen meiner Zwillis habe ich schon schlagen gesehen.

lg
Carolin (mit dem späten Doppelwunder)
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mona099
Mona099

herz AW: wir sind zuhause - 05.02.2005, 12:55

Liebe Renate,

schön von Euch zu hören!
Mich überrascht das immer, wenn jemand so positiv über Krankenhausaufenthalte schreibt - für mich ist das jedesmal der reinste Horror.
Schöne Namen hast auch ausgesucht!

Bei uns kehrt langsam wieder Alltag ein - Benjamin macht von Tag zu Tag Fortschritte und er kann so herrlich lachen (aber diejenigen die ihn von früher persönlich kennen, die wissen grad ganz genau was ich meine... ) Leider ist er noch zu schwach, um selbst gehen zu können, aber wir sind fleissig am aufpäppeln.

Toll, wenn Deine Kleinen schon so einen super Rhythmus haben. Bei uns war das eigentlich auch, das war wirklich angenehm.

Bin auch schon auf Fotos gespannt!

Alles Liebe Euch allen!!!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von claudia26
claudia26

AW: wir sind zuhause - 05.02.2005, 13:00

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Schön das es euch gut geht und deine Mäuse so brav sind.

Dein Jonas war bei der Geburt genauso schwer und groß wie meine Anna !

Ich wünsch euch noch eine schöne Kuschel,- und Eingewöhnungszeit.

Alles liebe
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maddalena
Maddalena

AW: wir sind zuhause - 06.02.2005, 22:06

gratuliere dir ganz lich zu den hübschesten jungs der welt !!!!!
(#6) [Permalink]
Alt
redcat

AW: wir sind zuhause - 07.02.2005, 19:47

auch herzlichen glückwunsch !!! erwarte nur eines, bin aber schon ganz ungeduldig, habe aber noch ca. 4 Wochen abzuwarten.

ganz viiiiiiel spass beim knuddeln!!!!

LG
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von alasse
alasse

AW: wir sind zuhause - 10.02.2005, 17:11

Auch ich gratuliere ganz lich, und wenn ich noch wüsste, WO ich Foto(s) finden könnte, wäre auch meine Neugier gestillt Gruß von mir und den 12 Tage jüngeren Heidels Lilo+Luis,

alassë
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von aspanu
aspanu

AW: wir sind zuhause - 11.02.2005, 09:08

danke euch allen

manchmal, wenn ich die beiden ansehe kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass beide in meine bauch platz hatten

@alasse fotos hab ich gesondert reingestellt, hoffe dass deine beiden bald einträchtig am busen hängen.
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu