nachdem die großen fernsehen und die kleinen schlafen, hier ein kurzes hallo.
wie mein gg ja schon geschrieben hat, sind unsere zwerge am 19.01. per ks im akh geholt worden.
die pda war super, die anästhesisten und der op gehilfe waren super lustig, ich hatte nicht eine sekunde zeit, nervös zu werden.
jakob (09h09) 45,5 cm und 2356 g hatte anfangs atemschwierigkeiten und musste 6 tage auf der kinderintensiv bleiben, aber jetzt holt er alles nach, was er an knuddelzeit und vor allem essen versäumt hat.
jonas (09h10) 50 cm und 2600 g war anfangs noch bei mir, um 17h00 wurde er aber zur phototherapie gebracht, dort war er mit unterbrechungen 4 tage, die gelbsucht hat in etwas schwerer erwischt.
nach 10 tagen durften wir nach hause und hier holen wir alles nach, was wir im akh versäumt haben.
zum akh kann ich nur positives sagen, die schwestern auf der station waren sehr bemüht, eigentlich immer gut drauf, ich hab mich echt gut aufgehoben gefühlt, und auch die kinderschwestern waren sehr nett, und auch bei stillproblemen immer hilfreich zur seite.
bis jetzt sind die beiden so was von brav und ruhig, das ist schon fast unheimlich. gegessen wird im 3 stunden takt, nachts kommen sie ein- manchmal auch zweimal, aber nach dem essen und dem wickeln (die windel ist fast immer voll) schlafen sie gleich weiter.
hab ich schon erwähnt, dass es die süssesten babies sind, die es gibt?
so, jetzt müssen die großen ins bett, werde versuchen, ein paar fotos der beiden zwerge reinzustellen.
@mona99 freu mich so für euch, dass es dem kleinen wieder besser geht.
alles liebe