1. Hipp

    Hipp Gast

    also ich bin in der 30. SSw und hab mich eigentlich recht gefreut auf die
    Therme, nun bin ich aber verunsichert, weil ich schon einige Male gehört habe, dass das Thermalwasser wehenauslösend sein kann.
    Nicht wegen seiner Wärme sondern der Eigenschaften
    welche Erfahrungen habt ihr damit, mein Frauenarzt meint, das ist kein Problem
     
  2. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    Hmm... ich kann nichts sagen... ich war schon überfällig und wollte mal was beschleunigen.... natürlich musste ich therme ausprobieren (wir haben etwa 5 in unserer nähe) *g* nichts, überhaupt nichts

    aber natürlich kann es sein, dass jede/r anders reagiert.
     
  3. speedyschlaumi

    speedyschlaumi Teilnehmer/in

    Ich würde an deiner Stelle nicht in ein Thermalwasser gehen! Es ist eher viel zu warm. Erstens wird dir dein Kreislauf verrückt spielen und dein Baby kann ja die zusätzliche Wärme ned richtig innerlich ausgleichen! Nur meine Meinung!
     
  4. habe schon davon gehört dass frauen nach thermenbesuch eine früh/fehlgeburt erlitten hätten...lt gyn besteht erhöhte infektionsgefahr...
     
  5. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    ich war in der 34. woche in blumau.... war kein problem.
    du solltest nur kontakt mit der therme aufnehmen - es hängt vom "wasser" ab (das klingt jetzt saublöd, aber unterschiedliches thermen-wasser hat unterschiedliche auswirkungen).

    infektionsgefahr (pilz) besteht in schwimmbädern allgemein, im warmen wasser halt noch eher.

    von der sauna solltest du allerdings abstand nehmen, bei meiner freundin hats vorzeitige wehen ausgelöst.

    anna
     

Diese Seite empfehlen