Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Zwillinge (und mehr)

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von carmen1
carmen1

@linda & leon - 14.12.2004, 11:23

liebe linda!
lieber leon!

zu eurem bevorstehenden 3ten purzeltag die besten wünsche von der heuhüpferfamilie!

lg
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maddalena
Maddalena

14.12.2004, 11:53

hallo carmen!

vielen Dank !

die beiden sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten, dass sie endlich GEBURTSTAGSKINDER sind ... morgen ist es soweit!!!!! ICH bin schon ganz nervös. muss noch einige geschenke verpacken, für den KIGA torte backen und für uns zu hause auch ...

unlängst fragt eine freundin leon wie alt er wird. sagt der doch glatt "vier" drauf !!! er hat einfach den hang sich älter zu machen ... und verspricht sich so viel von der schule!

mein gott, ich hätte mir nie gedacht, dass ich am geburtstag meiner kinder immer so sentimental werde - echt schlimm! da werden einfach irgendwelche hormone freigesetzt, die nicht kontrollierbar sind!

ich werd's überleben ...
(#3) [Permalink]
Alt
the_hu

14.12.2004, 12:24

liebe linda, lieber leon!
alles gute zu eurem geburtstag, ihr beiden riesen!!http://www.elternforum.hebammen.at/images/smilies/heart.gif [HINWEIS]

liebe magdalena,
geniess die geburtstagsfeier und lass uns doch ein paar fotos zukommen!

wünsch euch einen aufregenden tag
(#4) [Permalink]
Alt
Maddalena

14.12.2004, 13:53

danke eva,

riesig sind's schon - die beiden!

mache ganz sicher fotos!

wie geht es deinen beiden? müssten jetzt schon krabbeln oder kurz davor sein?

Zitat:
Zitat von the_hu
liebe linda, lieber leon!
alles gute zu eurem geburtstag, ihr beiden riesen!!http://www.elternforum.hebammen.at/images/smilies/heart.gif [HINWEIS]

liebe magdalena,
geniess die geburtstagsfeier und lass uns doch ein paar fotos zukommen!

wünsch euch einen aufregenden tag
(#5) [Permalink]
Alt
the_hu

14.12.2004, 15:56

hallo magdalena,

jaja, meine beiden würmer sind schon ziemlich aktiv. robben, krabbeln und wuzeln sich durch die wohnung - und, was mich immer öfter erstaunt: sie spielen schon so entzückend miteinander, dass sie manchmal einfach auf die mama vergessen http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/biggrin.gif [HINWEIS]

morgen werden sie 8 monate und zur feier des tages hat emilia gestern ihr erstes wort von sich gegeben: PAPA!! http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/eek.gif [HINWEIS] - ich war fertig und der blick von papa hat bände gesprochen...

freu mich auf jeden tag mit meinen süssen!

liebe grüsse und alles liebe für euch
von einer recht glücklichen eva (das mit dem sentimental werden kann ich scheints auch http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/wink.gif [HINWEIS] )
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Trish
Trish

14.12.2004, 19:19

au ja - geburtstag!

wünsche dein zwei goldkindern auch ALLES GUTE & LIEBE für ihr neues lebensjahr!

dass du sentimental wirst, verstehe ich nur allzu gut! es ist ja auch unglaublich wie schnell die kids wachsen, gedeihen und sich entwickeln! und leon kann es ja anscheinend nicht schnell genug gehen!

liebe grüße und einen dicken geburtstagskuss für jedes kind!
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Trish
Trish

14.12.2004, 19:24

@ the_hu: ich finds ja echt schad, dass du nicht in wien bist. unsere beiden pärchen würde ich nur allzu gerne mal gemeinsam sehen...
(#8) [Permalink]
Alt
the_hu

15.12.2004, 11:38

@trish: ja, es ist wirklich ein drama, dass wir uns bis jetzt noch nicht kennengelernt haben. ich gestehe allerdings, ich bin momentan gar nicht beleidigt, dass ich nicht in wien, sondern in münchen bin, weil hier jeden tag strahlend blauer himmel ist http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/biggrin.gif [HINWEIS]

freu mich auf alle fälle, wieder was von dir zu hören. schick mir doch mal deine mail-adresse.
wünsch euch noch eine schöne vorweihnachtszeit
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Michaela
Michaela

Daumen hoch 15.12.2004, 11:44

Auch von mir http://www.mainzelahr.de/smile/party/smilie_happyb.gif [HINWEIS] an die zwei Süßen!
Michaela
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von carmen1
carmen1

15.12.2004, 11:55

liebe magdalena!

jaja - dein leon ist früh dran! auf einem foto vom zwillingstreffen schaut es eh so aus als wenn der dem julchen in bussi gibt!

ich werde übrigens auch immer gleich sentimental - auch wenn ich kleine zwillis sehe! kann nicht glauben wie schnell die zeit vergeht!

lg
carmen
(#11) [Permalink]
Alt
Maddalena

15.12.2004, 12:06

Zitat:
Zitat von Michaela
Auch von mir http://www.mainzelahr.de/smile/party/smilie_happyb.gif [HINWEIS] an die zwei Süßen!
Michaela
danke michaela!

danke auch an dich trish - werde den dicken geburtstagskuss weiterreichen !

erster dialog meiner kids heute morgen:

leon an lindas bettrand stehend: "linda du hast heute geburtstag"
linda: "du hast auch geburtstag heute leon"
leon: jaaa! WIR haben geburtstag" *freu*
linda: "nein, du hast auch geburtstag"
leon: " ja! WIR BEIDE haben geburtstag"
linda: "ja! wir beide haben geburtstag"

ich habe heute morgen oben genanntes lied gesungen ... leon hat sofort zu tanzen angefangen (linda lag noch genüsslich im bett) und gesagt: "jetzt bin ich endlich älter" ist zu mir hergegangen und hat gesagt: "mama, du musst meine rechte hand schütteln und alles, alles gute zum geburtstag sagen!" ich hatte ihn geburtstagswünschend abgebusslt!!! - das war ihm wohl zuwenig, zu intim - auf alle fälle NICHT FORMAL genug!!!?

Geändert von Maddalena (15.12.2004 um 12:49 Uhr)
(#12) [Permalink]
Alt
the_hu

15.12.2004, 12:32

also deine kids sind wirklich der "heuler"!! genial, wenn du mit ihnen so viel spass haben kannst!!

lg
(#13) [Permalink]
Alt
Maddalena

15.12.2004, 12:38

Zitat:
Zitat von carmen1
liebe magdalena!

jaja - dein leon ist früh dran! auf einem foto vom zwillingstreffen schaut es eh so aus als wenn der dem julchen in bussi gibt!

ich werde übrigens auch immer gleich sentimental - auch wenn ich kleine zwillis sehe! kann nicht glauben wie schnell die zeit vergeht!

lg
carmen
carmen, in manchen dingen ist leon früh dran! in manchen nicht - frag' lea von susannaZ ( Lea versus Leon)

ich bin auch immer ganz wunderlich, wenn ich kleine zwillingwuckis sehe ...
(#14) [Permalink]
Alt
Maddalena

15.12.2004, 12:47

Zitat:
Zitat von the_hu
also deine kids sind wirklich der "heuler"!! genial, wenn du mit ihnen so viel spass haben kannst!!

lg
hallo eva!
ja, ich lache wirklich sehr viel mit ihnen - es macht einfach spass mit den beiden, wenn sie sich nicht gerade anheulen - so à la:

linda:"mama, der leon hat blöde zu mir gesagt" *heul*
ich: "sag' ihm - du bist ein lieba"
linda: "leon, du bist ein lieba"
leon: "nein! ich bin blöd"

(der gleiche dialog hat sich mal in der strassenbahn abgespielt - sie haben aus dem gelächter der anderen NICHTS gelernt )
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von carmen1
carmen1

15.12.2004, 12:51

Zitat:
Zitat von Maddalena
carmen, in manchen dingen ist leon früh dran! in manchen nicht - frag' lea von susannaZ ( Lea versus Leon)

ich bin auch immer ganz wunderlich, wenn ich kleine zwillingwuckis sehe ...
????? hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen?
(#16) [Permalink]
Alt
Maddalena

15.12.2004, 12:58

Zitat:
Zitat von carmen1
????? hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen?
leon - der nachwievormeint älter zu sein, als er ist - hat sich mit der 'grossen' LEA anlegt ... da sind dann wohl zwei starke charaktere zusammengestossen ... lea hat sich auf alle fälle nicht von ihrem sitzplatz auf der rutsche vertreiben lassen - SOWAS stört einen 'möchtegerngrosssein' buben sehr.
(#17) [Permalink]
Alt
the_hu

15.12.2004, 13:33

Zitat:
Zitat von Maddalena
linda:"mama, der leon hat blöde zu mir gesagt" *heul*
ich: "sag' ihm - du bist ein lieba"
linda: "leon, du bist ein lieba"
leon: "nein! ich bin blöd"
mir kommen die tränen - danke für den lacher!!
hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich das "gschichtl" meinen freundinnen erzähl, aber es ist einfach zu köstlich.
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von carmen1
carmen1

15.12.2004, 14:08

Zitat:
Zitat von Maddalena
leon - der nachwievormeint älter zu sein, als er ist - hat sich mit der 'grossen' LEA anlegt ... da sind dann wohl zwei starke charaktere zusammengestossen ... lea hat sich auf alle fälle nicht von ihrem sitzplatz auf der rutsche vertreiben lassen - SOWAS stört einen 'möchtegerngrosssein' buben sehr.
jetzt weiß ich wenigstens warum sich meine 2 von der rutsche ferngehalten haben!

(#19) [Permalink]
Alt
Maddalena

15.12.2004, 14:22

Zitat:
Zitat von carmen1
jetzt weiß ich wenigstens warum sich meine 2 von der rutsche ferngehalten haben!

möchte kein schlechtes licht auf lea werfen - sie sass dort (eh nur kurz), um ihren kuchen zu essen und leon dachte, dass das echt cool sein müsse - da oben ... ich hab' dort nur noch kuchenbrösel zusammengekehrt ... meine liebe linda hat mich zwar tatkräftig unterstützt, leon davon abzuhalten lea zu beschimpfen und herunter zu zerren ... aber wenn leon mal was im kopf hat, dann hab' ich's - mitunter - schwer!

@the_hu: kannst gerne weiter erzählen - ich werde nie vergessen, wie sich alle köpfe in der strassenbahn nach den beiden umgedreht haben - mit lautem gelächter!

Geändert von Maddalena (15.12.2004 um 14:24 Uhr)
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von carmen1
carmen1

15.12.2004, 14:51

Zitat:
Zitat von Maddalena
möchte kein schlechtes licht auf lea werfen - sie sass dort (eh nur kurz), um ihren kuchen zu essen und leon dachte, dass das echt cool sein müsse - da oben ... ich hab' dort nur noch kuchenbrösel zusammengekehrt ... meine liebe linda hat mich zwar tatkräftig unterstützt, leon davon abzuhalten lea zu beschimpfen und herunter zu zerren ... aber wenn leon mal was im kopf hat, dann hab' ich's - mitunter - schwer!

@the_hu: kannst gerne weiter erzählen - ich werde nie vergessen, wie sich alle köpfe in der strassenbahn nach den beiden umgedreht haben - mit lautem gelächter!
und so geht es uns meistens mit julchen!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu