Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
sane
 
weihnachtslieder - 12.12.2004, 20:20

nachdem sich meine kids gerade beschwert haben, dass ich zu wenige weihnachtslieder kenne (wahrscheinlich habe ich die haelfte nur verdraengt) ... will leah wissen, welche lieder ihr mit euren kindern singt. ....

danke
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
MCPN - Mama
 
Hallo! - 12.12.2004, 20:22

Oh Tannebaum
Stille Ncht
Ihr Kinderlein kommet
Es wird scho glei dumpa
Alle Jahre wieder
und mit den Großen LAST CHRISTMAS
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bergie
bergie
 
12.12.2004, 20:36

Es hat sich halt eröffnet (Lieblingslied der großen Tochter, wegen der "Buabelen und Madelen, die machen Purzigagelen"!
Leise rieselt der Schnee
Es ist ein Ros' entsprungen
Jingle Bells
Ihr Kinderlein kommet
Kommet ihr Hirten
Kling Glöcklein klingeling
Stille Nacht
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bar.bara
bar.bara
 
12.12.2004, 21:02

Leise rieselt der Schnee
Alle Jahre wieder
Fröhliche Weihnacht überall
Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen
Es ist ein Ros entsprungen
Tochter Zion
Kling Glöckchen klingelingeling
Kommet ihr Hirten
Oh Tannenbaum
Oh du fröhliche
Ihr Kinderlein kommet
Stille Nacht
Es wird scho glei dumpa
Noel Noel


Eine ganz schöne Latte für mich als nicht-christlich Praktizierende
(#5) [Permalink]
Alt
sane
 
12.12.2004, 22:08

sind ja doch einige - da haben wir morgen wieder zu singen (-;


danke euch ..
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kara
Kara
 
12.12.2004, 22:10

unser hit momentan: in der weihnachtsbäckerei
xander steht auf laßt uns froh und munter sein und auf jingele bells.
und sonst alle, dies so gibt
(#7) [Permalink]
Alt
Bonnie
 
12.12.2004, 22:25

Mein problem ist das ich immer nur die erste Strophe kenn...
Danach ein paar mal "lalala" und aus.

Dafuer haben wir heut im Auto gesungen...wir waren am Weihnachtsmarkt im Stift Altenburg...wunderschoen... und da ich noch immer kein Autoradio hab, und es soooo still bei der heimfahrt war, haben wir Weihnachtslieder getraellert
(#8) [Permalink]
Alt
katherina26
 
12.12.2004, 22:26

wo is denn im schnee noch a wegle zu dir?
feliz navidad
jingle bells bzw. ein kleiner weisser schneemann
rudolph
...
(#9) [Permalink]
Alt
petra.mayer
 
13.12.2004, 11:20

mir geht´s auch bei vielen liedern so wie bonnie! ich kenn die erste strophe und dann .... text bei der kassa.... lalalal!!

hab mir deswegen ein buch bestellt bei www.buchservice.at (versandkostenfrei ;-))

Moser, Franz
So klingts zur Weihnachtszeit
Die schönsten Lieder rund um Weihnachten
Verlag : VERITAS Linz /CVK
ISBN : 3-7058-6009-7

echt empfehlenswertes buch, sind auch noten dabei!
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Michaela
Michaela
 
13.12.2004, 11:41

Wir kennen die Texte schon, sind uns aber dann nie einig, welche die 2. und welche die 3. Strophe ist,. jeder sindt was anderes und irgendwann treffen wir uns dann alle wieder...
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage