Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Stillecke

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von quakfrosch
quakfrosch

Daumen runter sie will kein flaschi mehr... - 12.12.2004, 15:41

tja... so einfach hätt ich mir das vorgestellt: ich geh nächsten donnerstag auf meine firmenweihnachtsfeier und lass die maus bei meinem schatz mit einem milchvorrat daheim.

ich war auch schon ein paar mal für ein paar stunden weg, und sie hat bei gg problemlos aus dem flaschi getrunken. vor einem monat war dann mal meine ma babysitten und sie hat sowohl die ma als auch das flaschi nur angebrüllt.

heut wollt ichs wieder mal probieren. aber es reckt sie nur. ich hab so ein super-natürlich-stillfreundliches avent flaschi. vergleiche ich allerdíngs den sauger mit der original-schnittstelle, fällt auf, dass der ca. 4 mal so lang ist wie meine mini-zitze. das taugt ihr offenbar nimmer.

gibts sauger, die ganz klein und weich sind, wie meine originalzitze oder bin ich einfach unersetzbar?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von elamae
elamae

12.12.2004, 16:22

Am Anfang hat Amy auch aus dem Flascherl getrunken (da mußte ich z.B. zum Zahnarzt und mein Mann hat aufgepaßt). Irgendwann wollte sie das Flascherl aber nicht mehr. Egal welcher Sauger oder welches Flascherl.
Hoffe für dich, daß dir aber jemand anderer was Besseres für dich schreibt
LG Manuela
(#3) [Permalink]
Alt
ulimausi

Sie will kein Flaschi mehr - 12.12.2004, 16:36

Halli hallo! Welchen Sauger hast du denn auf dem Flascherl - es kann sein das ihr der Sauger nicht gefällt. Habe bei meinen ersten beiden kein Problem gehabt vom Busen auf Flascherl unzustellen aber mein dritter Sohn hat mich etwas belehrt.
Beim Teeflascherl hat er einen Silikonsauger gewollt und beim Milchflscherl hat er einen Latexsauger genommen. Welches Loch hat dein Sauger? Habe meinen drei Kindern am Anfang ( stillen und abwechslung Flascherl) immer einen Sauger gegeben der das kleinste Loch hat also ein Teesauger. Probier einfach einiges aus oder nimm das Flscherl vom NUK die neuen breiten der Sauger so finde ich ist noch Busenähnlicher. Und ich kann dir nur Mut machen - gib nicht nach - denn so klein können die Zwerge nicht sein - sie spielen dich aus. Also Kopf hoch
und nicht nachgeben. Liebe Grüße von der bald vierfachen Mami ULi

_ Johánnes 4.6.98
- Daniel 30.9.99
- Felix 17.12.03
- Zwerg EGT 7.3.05
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von meraner
meraner

12.12.2004, 19:59

was soll ich sagen: mit 4 wochen haben wir angefangen, abgepumpte mumi durch meinen freund zu geben, wenn ich nicht da war. dann wurde sie ca. 3 monate alt und aufeinmal neinneinnein, ging nicht mehr. nur mehr mumi direkt.
sie hat das naechste flaschi (dann allerdings mit kuhmilch und kakao) getrunken, als sie ca. 13 monate alt war. wir hatten keine chance mehr. bis billie (GSD schon mit 5 monaten) ausreichend beikost ass, hatte mein freund des oefteren alleine ein bruellendes kind bei sich.
also es kann sein, dass sie einfahc nicht mehr will. wir haben damals alle flaschis probiert, auch loeffel. sie wollte einfach busen.
will dich nicht entmutigen, aber es kann halt sein.
aber bei manchen funkt es mit anderen flaschis.
und ausserdem ist es ja egal, ob sie halt mal 6 stunden nix isst. nur das bruellen ist unangenehm
lg
liz
(#5) [Permalink]
Alt
LaurinMama

12.12.2004, 20:10

Hi,

vielleicht mag sie echt keine Flascherl mehr. Sowas solls auch geben.
Unser Sohn hat mit 5 Mon. auch jegl. Flascherl verweigert und trinkt seitdem nicht mehr daraus. (weder Milch noch Saft)

lg Sabine
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu