Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Stillecke

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
chrisnik

Rotes Gesicht mal ne intimere Frage... - 12.12.2004, 10:30

ich war immer schon sehr empfindlich auf den Brustwarzen, wenn mein Schatz da mal draufgegriffen hat war ich schon auf 1000 *rotwerd*

aber seit ich stille fühl ich da gar nix mehr
Mein Busen ist wohl ganz auf Mama eingestellt und nicht mehr auf Geliebte....

Ist das bei euch auch so?
Hoffe, dass es nach dem Abstillen wieder so wie früher wird...
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von nbnb
nbnb

12.12.2004, 10:47

Ich spür auch ned wirklich mehr was, was glaub ich daran liegt, dass die Nerven abstumpfen durchs stillen...
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von nbnb
nbnb

12.12.2004, 10:48

PS: Es wird wieder wie früher, zumindest bei mir wars so. ALs ich Ilvy nimma gestillt hab, is das Gefühl langsam wieder zurückgekommen...

Matthias konnte vorher, als ich noch kein Gefühl hatte, sogar leicht reinbeißen, ohne dass ich was gemerkt hab.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Pupak
Pupak

12.12.2004, 14:37

hi
Also meine Brustwarze ist auch taub, aber so wie Kevin da ansaugt wäre es ja schlimm wenn ich das spüren würde :-)
Ich hoffe das das bei mir auch vorbei geht
Schöne Grüße
Daniela&Kevin
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kaefer12
Kaefer12

12.12.2004, 14:49

wenn meine kleine saugt, spür ich auch nix. aber wenn sie sich mit der zunge ganz leicht mit der brustwarze spielt, ist das schon ein sehr angenehmes gefühl .
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von zindagi
zindagi

12.12.2004, 15:08

Tja was soll ich sagen, meine Rabaukin züzelt mir die restlichen Gefühle auch noch raus!

als Ggeliebte bin ihc so wohl unbrauchbar! hoffe das ich irgendwann wieder ein Gefühl habe in den BW.

Kerstin
(#7) [Permalink]
Alt
eowyn140677

12.12.2004, 21:14

Also ich war froh, als bei Julian meine Brustwarzen halbwegs unempfindlich waren! Aber ich kann Euch beruhigen, das Gefühl kommt wieder, sobald die Zwerge nicht mehr nuckeln.
(#8) [Permalink]
Alt
Zweigelt

13.12.2004, 16:17

Da ich nur links stille habe ich den Vergleich mit der rechten Brust, die ja von meiner Kleinen schon seit Monaten unangetastet ist. Es ist tatsächlich so, dass die rechte für Berührungen viel empfindsamer ist als die rechte.

Nun gut, so habe ich eine für die Ernährung der Kleinen und eine für die "Liebe"http://www.elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/wink.gif [HINWEIS]
(#9) [Permalink]
Alt
Babylara

14.12.2004, 15:23

geht mir auch so, ich glabe die sind jetzt abgehärtet.hatte vorher auch angst das ich zu empfindlich bin und hatte noch nie eine entzündung.
ich hoffe es wird wieder, denn ich habe nicht mal mehr lustgefühle um mal ehrlich zu sein.

lg anja
(#10) [Permalink]
Alt
coolcat

14.12.2004, 21:28

ist bei mir auch so --- wär ja auch ein wahnsinn, wenn die bw so empfindlich wären wie vorher --- dann könnte man das (stundenlange) stillen (bei uns hat's am anfang echt so lang gedauert) ja gar nicht aushalten.
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Deny20
Deny20

15.12.2004, 11:55

ja mir gehts genau so aber ich bin einerseits froh das ich nichts spüre weil wie nico manchmal anzieht und das gefühl wäre wie früher dann würde ich nur aua sagen
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu