hat er eh nicht zu wenig? - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Nach der Geburt


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
issi79
 
hat er eh nicht zu wenig? - 09.11.2004, 13:00

hallo!
also ich gebe meinem sohn das pre aptamil und er trinkt pro fläschchen nicht mehr als 100 ml, manchmal ca 120ml oft auch nur ca. 70 bis 80 ml
zwischendurch bekommt er fencheltee.
kommt dann ca so alle 3 stunden ums flascherl manchmal auch 3,5 stunden.
er nimmt auch sehr brav zu, hat bereits 5 kg und ist 57 cm gross.
wenn ich das jetzt so zusammenrechne, kommen wir ca. auf 600 ml bis 750 ml am tag (pre aptamil)
lt. zubereitungstabelle sollten wir auf 925 ml pro tag kommen (2.monat)
ich weiss, jedes baby isst nicht gleich viel, ist ja bei uns auch so. aber dass da so grosse unterschiede sind?
Mit Zitat antworten
Werbung
(#2) [Permalink]
Alt
sterndal
 
09.11.2004, 13:36

wenn er gut zunimmt und zufrieden ist dann hat er genug. Noch kein Kind ist mit der Flasche im Mund verhungert ;-) Nico kam auch nie auf die vorgeschriebene Menge und war/ist aber riesig für sein Alter.
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
Babylara
 
09.11.2004, 13:37

bin zwar eine stillerin, aber könnte es sein das ihn der tee satt macht??vielleicht solltest du davon mal nicht soviel geben, er müßte doch mit der flasche genug flüssigkeit bekommen.

lg anja
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von goodgirl
goodgirl
 
09.11.2004, 14:05

werf die tabelle weg, solang dein zwuck gut zunimmt, passt das wir sind in dem alter nie auf 600ml gekommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage