1. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    mir gehts so lala, es hat sich die übelkeit eingeschlichen.... sonst bin ich ko und hab keine lust auf irgendwas...
     
  2. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Das hört sich nach viel Stress an: gute Besserung!
    Wir haben es meiner Maus am WE in Ruhe gesagt. Sie ist in Tränen ausgebrochen. Hab mich zu ihr gekuschelt und dann haben wir beide geweint. Hat uns ihre Ängste erzählt und wir konnten ihr diese so halbwegs nehmen.
    Gestern hat sie dann schon ihr Kuscheltier auf meinen Bauch gelegt. Ich glaub das wird schon.
     
  3. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    hört sich doch ganz toll an.
    wie gehts euch sonst allen so?
     
  4. KatinaLiv

    KatinaLiv ma-ma-schine

    Hallo ihr alle :)
    Ich trau mich jetzt schon mal vorsichtig zu euch. Bin 4+5 und hab diese Woche ansteigend positiv getestet. Nach einer FG voriges Jahr zu Weihnachten hab ich noch ein mulmiges Gefühl, freu mich aber riesig

    Ich bin 38, hab 2 Kinder, 7 und 3. EGT ist wohl der 30.8.17


    Auf schöne 8 Monate
     
  5. Josula

    Josula Gast

    mal vorsichtig reinschaue bei euch, bei mir wird es wohl ein August/September Wutzi aber tippe wohl eher auf August :) weiß aber erst mehr ende Jänner wenn ich FA Termin habe :)
     
  6. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Willkommen :) Schön, dass wir immer mehr werden!
     
  7. reina

    reina Teilnehmer/in

    huhu mädels,

    willkommen!!!

    @ herbstlaub
    babywatching war herrlich, FA hat den EGT gleich mal um eine woche auf den 1.8. verschoben
    und bei dir?
    die weihnachtsüberraschung ist geglückt, alle freuen sich sehr, allen voran meine 2 hexen

    am 18.1. hab ich NFM und hoff auf ein schöneres US mit herzschlag zum anhören (dieses service hatte der FA leider nicht)

    aja, und mir ist sooooo schlecht! bäh!
     

    Anhänge:

  8. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Schöne Karte!
    Bei mir haben sich auch alle gefreut.
    Ich hab auch am 18. NFM:)
     
  9. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Nach einigen Tagen melde ich mich wieder. Wir haben uns nach einem MA in der 9ten Woche ein paar möglichst ruhige Tage gemacht. Es ist gottseidank alles gut verlaufen und wir sind froh uns gegen eine Curretage entschieden zu haben. Derweil kämpf ich noch mit Schwangerschaftssymptomen (hcg war sehr hoch), hoffe dieser Spuk ist bald vorbei. Mein Mann war ein Vorzeigeexemplar, das hat sooo gut getan in den traurigen letzten Tagen. Sonst wusste noch niemand von der Schwangerschaft, was es für mich persönlich etwas leichter gemacht hat. Ich wünsch euch von Herzen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viel Freude mit euren Sommerbabies. Ich werd jetzt mal den Wintersport ausgiebig genießen und dann schau ma weiter :). Guten Rutsch, liebe Augustmamas!
     
  10. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Oh, das tut mir sehr Leid! :(
    Gut aber, dass es ohne Curettage ging.
    :hug:
     
  11. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Das tut mir so leid für dich :hug:
     
  12. Zealandflair

    Zealandflair Teilnehmer/in

    Hallo an alle,

    bin ganz neu hier, habe aber schon öfters still mitgelesen. Ich habe am 27.12. positiv getestet und laut Kalender sollte es am 24.8. soweit sein. Freue mich schon auf dieses Wunder. Wollte fragen, ob ihr mich noch in eurem Club mitaufnehmt? Das ist alles ganz neu und aufregend für mich :love::).
     
  13. reina

    reina Teilnehmer/in

    oh no, herbstlaub, das tut mir unendlich leid, na geeeeh :(
     
  14. reina

    reina Teilnehmer/in

    komm nur, komm nur, du musst dich bitte per pn bei mir oder wanderin melden, dann fügen wir dich der geheimen FB-gruppe zu
     
  15. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    oh nein Herbstlaub das tut mir sehr leid für euch :hug::hug::hug:

    ich hab auch am 18.01 NFM
     
  16. Denise255

    Denise255 Teilnehmer/in

    Hallo Ich würde mich sehr freuen, mich in eurer Runde mitaufzunehmen . Ich bin 26 Jahre alt habe eine Tochter mit 5 Jahren, die sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen freut :) Der ET sollte der 5. August sein. Mir ist leider durchgehend den ganzen Tag übel. Und bin total schlapp.
     
  17. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Ach Herbstlaub das tut mir sooo leid für dich!! Gut, dass du so einen tollen Mann hast! Viel Kraft, beim nächsten mal klappt es bestimmt.
    Hallo an alle neuen! Wenn ihr in die Fb Gruppe wollt bitte Pn an mich oder reina mit eurem Namen. Aufnehmen können alle Mitglieder in der Gruppe! Freu mich auf euch!

    Ich bin schon Mitte 11. Woche und mir ist noch immer total übel. Hoffe das ändert sich in ein paar Wochen. Bauch sieht man auch schon. Ich sollte es aber nächste Woche in der Arbeit noch geheim halten. Will das Screening abwarten.
     
  18. reina

    reina Teilnehmer/in

    ich bin auch in der 11.ssw und diese übelkeit ist so ein graus, furchtbar!
    willkommen an alle neuen!!!
     
  19. Denise255

    Denise255 Teilnehmer/in

    Habe heute die 1. Mutter Kindpass Untersuchung gehabt. ET hat sich verschoben. Ist jetzt der 27.7.2017. Hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben ?
    Hab mir auch heute Globuli geholt wegen der extremen Übelkeit. Daweil hat es leider noch nichts gebracht. Hat wer Erfahrung damit ? Helfen die erst wenn man sie öfter genommen hat ? Lg Denise
     
  20. reina

    reina Teilnehmer/in

    klar darfst bleiben!
    ich hab schüssler salze, globuli, seabands und ingwerkapseln ausprobiert, hat alles nix geholfen.
    du musst es konsequent regelmässig einnehmen, vl. wirkt's bei dir. aber es dauert sicher min. 3 wochen
     

Diese Seite empfehlen