1. Ulli2007

    Ulli2007 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Kann mir wer einen guten Hochzeitstortenbäcker im Raum Wr. Neustadt empfehlen Wäre sehr dankbar!
    LG, Ulli
     
  2. Lasius

    VIP

    Wir hatten unsere Torte (4-Stöckige Obsttorte) von der Konditorie Linauer aus Wr. Neustadt. Die Torte war ein Traum. Geliefert wurde sie dann nach Baden. www.linauer.at

    lg ninalein
     
  3. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    Die Bäckerei Linauer kann ich dir auch empfehlen. Meine Schwägerin hatte ihre Hochzeitstorte vom Linauer und die war wirklich super!
    lg kathi
     
  4. Morti84

    Morti84 Teilnehmer/in

    Wir bestellen unsere ziemlich sicher bei der Konditorei Trahbüchler in Sollenau. Hatten schon zwei besonders hübsche Geburtstagstorten und waren begeistert (optisch und geschmacklich)!
     
  5. Punktmami

    Punktmami Teilnehmer/in

    Ich hatte damals auch die Obsttorte vom Linauer. War toll, weil die Hochzeit im Sommer war.
     
  6. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    was zahlt man beim linauer in etwa? torten haben sie ja wirklich schöne
     
  7. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Es waren zwar keine Hochzeitstorten, aber wunderschöne, sehr gut schmeckende Geburtstagstorten. Gekauft bei:

    Bäckerei Lager
    Josefsplatz 3
    2700 Wr. Neustadt
    02622 85154
     
  8. Ulli2007

    Ulli2007 Teilnehmer/in

    vielen dank für eure antworten - werde dann mal zum linauer schauen :wave:
    lg
     
  9. Sonili

    Sonili Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für Bäckerei Lager. Wir hatten unsere 3-stöckige HoZe-Torte von dort.
     
  10. pju

    pju geht di nix an!

    haben unsere 2000 beim harrer in ungarn (sopron) bestellt-eigentlich dann aus mattersburg bekommen :wave:

    lg pju
     
  11. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

    Hi!

    Wir haben unsere Hochzeitstorte bei der Konditorei Stadtlehner www.stadtlehner.at
    in Maria Enzersdorf bestellt. Die war wirklich ausgezeichnet!!

    LG mamamaus1710
     
  12. pju

    pju geht di nix an!

    die liefern auch bis nach wien :wave:
     
  13. coolcat4

    coolcat4 Teilnehmer/in

    hallo!
    wir haben unsere hochzeitstorte bei der konditorei ferstl machen lassen 4 stock um 450 mit allem drumherum.
    lg anita
     
  14. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in

    Auch eine Stimme für Linauer! Wir hatten damals auch eine Obsttorte, war wunderschön ( Obst halt, weil ich gegen jeglichen Kitsch bin) und hat wunderbar geschmeckt. Ich mag keine galligen Torten, die sind echt erfrischend gut!
     
  15. SusiT

    SusiT Teilnehmer/in

    Hallo! Ich hab meine bei einer Konditorin in Krumbach machen lassen (Bezirk Wiener Neustadt, Bucklige Welt). Insgesamt hatte ich 5 Torten (4 auf einem Glasständer und eine Reservetorte) und hab 296€ bezahlt (inklusive Lieferung und Kilometergeld ins Schloss nach Katzelsdorf). Falls du Interesse hast gerne mehr Info.
    Die Torte(n), ich hatte 5 verschiedene (außen waren aber alle gleich) war total gut. Es waren alle ganz begeistert.
     
  16. ich hatte unsere torte vom Altdorfer in Eisenstadt. war 3-stöckig um €150 und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. leider gibt es kein foto.
    war super-lecker!:)

    lg rose
     
  17. sabs

    sabs Teilnehmer/in

    hatten unsere torte auch von dort, sooo gut, wunderschön und preislich ok!
     
  18. Tina1985

    Tina1985 Gast

    Hallo,

    wir heiraten im Septemberund haben unsere Torte beim Ferstl in der Innenstadt bestellt. 310 Euro inkl. Zustellung ins Schloß Katzelsdorf. 4 Stöckig mit kandierten echten Rosen.

    Uns schmecken die Torten vom Ferstl sehr gut :)
     
  19. Fruchtikus

    Fruchtikus Gast

    Wir hatten sie aus der Kurkonditorei Oberlaa - ein Traum
     

Diese Seite empfehlen