1. soho

    VIP

    Nächste Woche Elternabend in der Volksschule und Sommerfest (mit den Kindern).

    Was fragen? Auf was noch achten?

    Hatte mir seit Feb. (einschreiben) noch einiges überlegt, was ich Fragen wollte, ist jetzt irgendwie alles weg!!!!

    Also was fällt Euch adhock ein? Was soll ich noch Ansprechen?
     
  2. Pippi

    Pippi Gast

    ... bequasseln lassen ;), Rest ergibt sich von alleine.
    Nicht unbedingt den Elternvertreter aufhalsen lassen, ausser du hast viiiel Zeit. :D

    Viel Spass beim Festl danach!
    Heidi
     
  3. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    also Pippi.... *tststs* :cool:

    die Bandbreite ist da seeeehr weit - von mehrmals pro Woche (Lis Schule) bis zu 2 x im Semester (Flo Schule) ist alles möglich ;)
     
  4. Pippi

    Pippi Gast

    ... na da haben wir offensichtlich die erste Variante ausgefasst. :D

    Macht eh Spaß, also Sonja: M E L D E N , sobald nach Freiwilligen gefragt wird!
     
  5. soho

    VIP

    N E I N ! ! ! :D

    Nachdem ich mich jetzt drei Jahre im Kindergarten "wichtig gemacht" hab, ist mein Bedarf gedeckt!
    Hab jetzt die letzten drei Jahre Weihnachts- und Sommer/Abschiedsgeschenke organisiert bzw. gebastelt und besorgt!!!
    Hab die letzten drei Jahre als wohl einzige Mutter den Mund vor der Leitung oder zumindet vor der Betreuung aufgemacht und auf den Tisch gehauen, wenn mir was nicht gepasst hat. (was des öfteren passiert ist :D )

    Von den anderen Müttern bekam ich die Unterstützung immer nur vorher im Hof ;) , wenn ich dann am Elternabend den Mund aufgemacht hab, haben alle anderen immer geschwiegen! :mad:

    Ich hab es satt! :p

    Und ich geh lieber mit Euch weg, als zu zusätzlichen Elternabenden!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen