1. cookoschka

    cookoschka Gast

    Hallo ihr lieben aaaalsooo ich weiß dass es klar auf der Hand liegt dass nach der Geburt die Geburt nichtmehr so ist wie sie mal war aber wie war das bei euch??

    Zu mir: ich bin 184 groß hab vor der Schwangerschaft 77 kilo gewogen vor der Geburt kam ich auf 110 Kilo O.O dann kam mein kleiner auf die Welt der stolze 4 1/2 kilo wog nach der Geburt dachte ich mir (so naiv wie ich war) es sind sicher 10 kilo runter....blödsinn es waren 6 -.- dann ging nichts mehr ....ich habe es mit müh und not und viel wasser auf 68 kilo geschafft....aber es war nicht mehr die figur die ich mal hatte ( muss dazu sagen dass ich gott sei dank keine hängende haut habe eigentlich ist alles straff) aber ich kam mir mit den 77 irgendwie schlanke vor....nun hab ich wieder 75 kilo habe jetzt angefangen mit sport (laufen und fitnesstudio pilates um ein bisschen muskel aufzubauen)

    Wie ging es euch so vor bzw. Nach der schwangerschaft mit dem gewicht? Und kennt bitte irgendwer mein problem?? XD alle sagen immer nur dass ich einfach stolz sein soll auf mich ...bin ich auch aber will wieder ein wenig in form kommen...
     
  2. Happy2014

    Happy2014 Teilnehmer/in

    Ich hab nach meiner ersten ss 1 1/2jahre gebraucht, um wieder halbwegs mein Gewicht zu haben ( nahm über 30kg ) zu;) ich hab dann mit Yoga und walking wieder zu meiner Figur gefunden.... Ich wünsch dir viel Glück dabei, das wird schon, nur leider dauert alles seine zeit ... Glg:wave:
     
  3. cookoschka

    cookoschka Gast

    Danke für die antwort ja ich hab jetzt auch erst mit sport angefangen vl wirds ja :love:
     
  4. Happy2014

    Happy2014 Teilnehmer/in

    Da drück ich dir die Daumen :)
     
  5. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ich bin eine alte mutter, war bei meinem 2. kind über 40. und ich hatte bei einer größe von 180 cm vor der ss 68 kilo. ich nahm in der ss über 30 kilo zu vovon 20 kilo wassereinlagerungen waren, der ret ist wirklich zugenommen. so, nach dem kaiserschnitt habe ich jeden tag 3 kilo rausgeshwitzt bis die 20 liter wasser weg waren aber die anderen 10 kilo blieben. ( mein kind wurde etwas früher geholt , hatte aber auch etwas über 4 kilo). und dann ging garnichts mehr. ich hatte fast 80 kilo :eek:, meine jüngste ist bald 20 monate und ich nehme einfach von selbst nichts ab. nach mehreren erfolglosen versuchen, habe ich beschlossen mein leben umzustellen und die waage habe ich verstecken lassen. seit 1. jänner ernähre ich mich nun sehr diszipliniert und ab mittag esse ich garnichts mehr. noch merke ich im spiegel oder am gewand kaum einen unterschied. möglicherweise habe ich 3-4kilo agenommen, aber davon merke ich noch nichts. jedenfalls mache ich so weiter, kann gut damit leben, hauptsache ich bekomme ein anständiges frühstück. am meisten allerdings stört mich mein bauch, der nachwievor so aussieht, als wäre ich im 7. monat schwanger, wie ein aufgeblasener luftballon. es ist wirklich tageweise ziemlich schwer, wenn ich mir eingestehen muss, dass ich eben in meinem alter nicht mehr so leicht abnehmen kann wie früher. vielleicht liegt es auch an der unterbindung, die ich im zuge der ks machen ließ. ich hab keine ahnung, nur, aufgeben, das kommt für mich nicht in frage.:confused:
     
  6. cookoschka

    cookoschka Gast

    aufgeben ist keine Option :hug: aber is doch super wenn du dich schon gut ernährst :love: aber wie hält du das aus dass du ab mittag nichtsmehr isst??:eek:
     
  7. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ist gewohnheit, am anfang war es schwer, da habe ich eine jumbotasse tee nach der anderen getrunken. inzwischen reicht mir eine davon. ich mache abends wenn die kinder schlafen den haushalt und die wäsche, da bin ich gut abgelenkt
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

    möchtest du noch ein Kind?

    ich hatte 1 jahr nach der 1. Entbindung wieder genau die selbe Figur wie vorher, sogar besser! auch meine brüste waren wieder super fest!

    nach der 2. Schwangerschaft sieht es jetzt ganz anders aus...alles ist viel, viel schlaffer, also der bauch und vor allem auch der busen :eek:
    auch wenn ich noch mehr abnehme und alles noch fester wird, so wie vor den Schwangerschaften wird meine Figur sicher nicht mehr!
     
  9. cookoschka

    cookoschka Gast

    Nein ich möchte kein weiteres kind :) ja mich schreckts einfach dass ich jetzt mit 68 kilo ausschau wie vorher mit 77-78 :-/
     

Diese Seite empfehlen