1. Kathi87

    Kathi87 Teilnehmer/in

    Hallo.. ich suche ein paar gleichgesinnte... Bei meinem Sohn (1 jahr) wurde schon in der ss eine hydronephrose festgestellt.
    Mittlerweile sind wir grad 4.. wir waren schon in linz bei den barmherzigen schwestern.. solang die nierenfunktion nicht nachlässt bzw noch harn durch den leiter fließt operiert niemand.. find ich natürlich toll jedoch wäre ich froh wenn ich mir keine sorgen mehr machen müsste...
    Jetzt suche ich ein paar gleichgesinnte die vielleicht schon eine op hinter sich haben oder vielleicht es sich von selbst gelöst hat usw.. einfach zum austausch...
    Lg
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    hallo! :wave:

    es sind ein paar hier, ich kenne momentan 2 mamis mit ähnlichen urologischen Geschichten.

    Florian hat auch seit Geburt grad 4, eigentlich 4+, weil das Nierenbecken extrem weit ist! es wurde auch bereits in der Schwangerschaft (21.ssw) festgestellt. wir sind seit dem 1. Lebenstag bei den BHS in Linz in Behandlung, weil wir gsd in der nähe wohnen. :)

    tja, wo soll ich anfangen...möchte nich zu viel schreiben, kurz gesagt: Florian ist erst 6,5 Monate alt und wir waren bereits 6x stationär. er hatte seine erste MAG3 mit 6 Wochen, die zweite mit 12 Wochen. da in dieser kurzen zeit die nierenfunktion um bereits 10% gesunken ist, wurde er mit 5 Monaten schon operiert - nierenbeckenplastik...
    zusätzlich zu diesen Untersuchungen und der OP, hatte er bereits zwei HWI's und eine schwere Nierenbeckenentzündung...aja, und letzte Woche wurde er nochmal operiert :(

    so, das war die Kurzfassung...mehr gerne per PN!

    vll. melden sich die anderen beiden mamis auch noch...oder noch andere?! :)

    alles gute daweil!

    lg, Verena

    PS: vertraue den Urologen! wenn ihr bereits Vergleichswerte von der nierenfunktion habt und sie nicht schlechter wird, und immer genug urin abfließt, dann würde ich auch nicht operieren :eek:
    ABER ich kenne diese "Ungeduld" nur zu gut...man kann halt leider nie abschließen gell...:rolleyes:
     
  3. Kathi87

    Kathi87 Teilnehmer/in

    Hallo... oh na super ich bin nicht alleine...
    Ich hoffe das sich noch andere melden.. bin sehr neugierig..
    Bumm dein armer kleiner.. da haben wir es ja noch gut getroffen...
    Ich schreib dir später eine pn.. bin grad bissi im stress ggg
    Hoff deinem kleine gehts jetzt wieder besser...
     

Diese Seite empfehlen