1. Kalinka27

    VIP

    Hallo!

    Ich hab 2 Wochen nach der letzten Blutung schon wieder die peride bekommen?
    Muss dazu sagen, dass mein Zyklus normalerweise zu lang als zu kurz ist!

    Wer hatte das schon mal? Und was könnt da dahinter stecken? Bzw. Soll ich mir sorgen machen?:eek:
     
  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Das war wahrscheinlich ein sehr kurzer Zyklus mit Eisprung während der letzten Regel. Soviel zum Thema, dass man während der Regelblutung eh nie verhüten müsse :D

    Sowas kommt vor und ist normal. Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich es dabei belassen.
     
  3. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    kenn ich auch, dass mens mal sehr früh kam (und im nächsten monat dafür sehr viel später) oder umgekehrt. hab mir da nie groß gedanken darüber gemacht, weil generell sehr regelmäßig. wenns die ausnahme ist und nicht die regel :)D) - vergiss es, mach dir keine großen gedanken.
     
  4. Hexerl

    Hexerl Teilnehmer/in

    bei mir war es ein Polyp, der dazwischen geblutet hat.
     
  5. SanjaM

    VIP

    dass es wirklich die menstruation ist, weißt du nur sicher, wenn du temperatur beobachtest. sonst kannst du es evtl nicht von einer zwischenblutung unterscheiden - achtung also, wenn du meinst, "jetzt eh sicher nicht" schwanger werden zu können!
     
  6. Anane

    Anane Teilnehmer/in

    Ich hatte seit der ersten Regel (vor 20 Jahren) immer einen regelmässigen Zyklus von 26 - 28 Tagen. Regelblutung immer 6 Tage lang. Nach dem vorletzten Mal hatte ich plötzlich, zum ersten Mal in meinem Leben eine Zwischenblutung. Danach kam meine Regel relativ pünktlich, hat allerdings ca 12 Tage gedauert. Die nächste Periode kam eineinhalb Wochen zu spät. 4 von meinen 5 Arbeitskolleginnen hatten im selben Monat ebenfalls eine Zwischenblutung. Eine davon trotz hormoneller Verhütung und deshalb verlässlichen Zyklus ebenfalls eine verspätete Regel.

    Irgendwas liegt anscheinend gerade in der Luft.
     
  7. Kalinka27

    VIP

    Danke für eure Antworten!!

    An zwisenblutung glaub ich nicht, da es nun schon seit donnerstag dauert und in etwa wie eine leichte Menstruation ist! Aber ich war grad mal eine gute Woche blutungsfrei dazwischen :boes:
    Mal schauen. Schwanger werden sollte eh nimma gehn, mein Mann ist vasektomiert ;)
     
  8. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    hatte sie auch mal eine ganze woche früher als sonst. kurz darauf zufällig gyn-termin. am US hat alles gepasst. sie meinte, dass ich diesen zyklus evt. keinen eisprung hatte... jedenfalls hatte es bei mir sicher was mit stress zu tun, weil ich in der zeit grad in trennung war.
     

Diese Seite empfehlen