1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Es wird halt immer grosser Unfug betrieben -gerade mit den Zähnen - an einer Amalganfüllung ist noch keiner gestorben - sehr wohl aber an einer Selenvergiftung - weil die "Gurus" ja der Meinung sind -dass Amalgan rausgebohrt werden muss aus den Zähnen und dann mit Selen neutralisiert... Sind schon einige "neutraler" geworden als ihnen lieb ist...

    Gesund leben hin oder her. Eine Krankheit ist immer wieder etwas was einen zu denken geben sollte. Halbwegs gesunde Ernährung - frische Luft - und hie und da ein Schluckerl wein, eine Zigarette haben noch keinen Umgebracht - aber der Entzug - und die folgeerscheinungen eines äusserst gesunden lebens doch das leben nicht mehr wirklich lebenswert machen.
     
  2. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Die Masse der Leut wird nicht mit Selen sondern mit diesem seltsamen Amalgamgemisch traktiert. Außerdem empfehlen wohl die wenigsten Zahnärzte die sich der Gefahr bewusst wurden Selen zur Neutralisierung obwohl etwas Selen jedem gut tun würde. in der weiten EU herrscht hierzu Mangel, weil Selen, im Gegensatz zum Amalgamgemisch, in Spuren zum gesundem Leben einfach dazu gehört

    Das ganze Ausmaß der Amalgamvergiftungen wird in steigenden Zahlen und Vielfalt der chronischen Erkrankungen deutlich. damit will ich nicht alle diese Erkrankungen dem Amalgam zuordnen aber ein Großer Teil dessen bring das Fass zahlreicher Menschen zum überlaufen was sie an Verschmutzung ertragen können und nicht wenigen die sich „richtig“ sanieren und entgiften lassen geht's besser, bis hin zur Heilung was das ganze Ausmaß der Vergiftungen verdeutlicht

    Man darf das nochmals realisieren, seit min 100 jahren identifizierte, in den Mengen devinitiv Nerven/Organ-gifte werden dem Menschen nicht in mg sondern Grammweise in die Körper, ein paar cm neben dem ZNS implantiert mit dem zu tode gelutschtem Argument des besonders günstigen stabilen und gut zu verarbeitendem Werkstoffes, die größte Lüge dabei, das Gemisch wäre fest gebunden – denen bist du egal!

    Suchtmittel als das Lebenswerte? zeug das nicht von einem ansonsten verarmten Leben?
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Autsch- Verschwörungstheoretiker, aber dass du Selen nimmst in einer Riesentablette - stört dich nicht oder wie? Lies mal im Internet über die Dosierung von Selen und den Tagesbedarf... Und den Plastikmüll schluckst freiwillig?

    selen gibts - überall - der ist wirklich oft drinnen (teilweise wirds sogar dem Wasser zugesetzt) - und du schluckst die Tablettenform vor lauter erleuchtender "Selbstheilung"...
     
  4. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    äh,
    schöne heile Welt Berichterstattung der „Qualitätsmedien“ glauben schenken, zum kleinen Teil ja

    Die meisten sind sich diverser Mängel nicht bewusst. Persönlich habe ich einen ausgezeichneten Selenstatus durch Kokos u Paranuss Konsum
     
  5. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Ich bin sicher ein Liebling der Pharmaindustrie. ;). Hab alles mögliche ausprobiert,
    (auch mal keine basistherapie) Und bin jetzt dank gilenya endlich mal 6 Monate schubfrei. 5 Jahre nach der Diagnose. Kann inzwischen nicht mehr Auto fahren wg tauben Beinen und die Finger sind nach der Geburt von Zwerg auch taub geworden. Und bekomm Tabletten gegen nervenschmerzen.
     
  6. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ich nehme gar nix. fühle mich aber beschenkt vom schicksal, dass ich nichts brauche, würde sofort was nehmen wenn es nötig wäre.
    es kommt doch immer auf die individuelle form der krankheit an, und wichtig ist dass man sich das gönnt, was gut tut! ohne irgendwelchen einheitsbrei-dogmen zu folgen.
     
  7. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Das ist es ja. Gut muss es einem gehen. Und ich find nicht, dass da was dabei ist, wenn die schulmedizin versagt, dass man woanders sucht. Selen haben beide nicht genommen.
     
  8. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Es ist ziemlich egal ob an was man glaubt oder nicht...

    Die Leute werden teilweise auch durch das Wasser aus der Lourde-Grotte "geheilt"... Nur da braucht man nicht mit Paranüssen oder Kokosnüssen anfangen, und den Klimawandel anspulen - denn hats das Wetter erst einmal umgedreht - helfen die ganzen Kokosnüsse nix...
     
  9. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    bin völlig deiner meinung, jeder soll tun was ihm/ihr gut tut. es gibt zb auch placebo, die wirken ganz wunderbar (und das meine ich jetzt nicht spöttisch, sondern ernst).

    was mir sauer hochstößt ist dann der nächste schritt, den manche tun: nämlich allen anderen ihre subjektiv vielleicht wunderbar wirksamen, objektiv aber keinesfalls wasserdichten methoden bekehrerisch unterjubeln zu wollen.
     
  10. Jacek

    Jacek Teilnehmer/in

    Nein nein die Industrie jubelt einem nichts unter, die Mehrausgaben für Werbung als für Forschung sind ja kein Anzeichen dafür, eher Sorge das der naiveling draußen nicht wirklich versteht mit welcher Mühe und Not das wasserdichte Ergebnis mit behördlichem Stempel zu stande kam weil grundsätzlich ist's Schicksal, bekanntlich nicht änderbar, schon gar nicht mit ne Lachnummer wie nem richtigen Essen. Also gönne dir was, das ist dann überhaupt keine Einheitsbrei Dogme aus dem trüben Mainstream sondern real Satire aus'm klarem Bergbach
     
  11. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP


    naja, das wissen wir eh, dass die schulmedizin nich in jedem fall ein "wunder-alleheilmittel" ist. auch mein neurologe zb weiß das und berät seine patientInnen entsprechend. ein sehr pragmatischer realistischer mensch - sowohl hinsichtlich schulmedizin als auch hinsichtlich alternativer wundermittel, das weiß ich sehr zu schätzen.
     
  12. Mucki37

    Mucki37 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Die letzte Zeit war der Ur-Stress!

    VIELEN DANK für eure aufbauenden Worte! Was das Thema Rohkost und MS betrifft, enthaltene ich mich besser einer Antwort...:rolleyes:

    Wir haben jetzt ein Mrt vom Kopf und es war alles in Ordnung :)
    Gestern waren wir bei der Neurologin und die Reflexe und Nervleitgeschwindigkeit passen auch. Die Neurologin hat einen Verdacht, nämlich Borelliose. Da erfahren wir das Ergebnis nächste Woche.

    Ich bedanke mich nochmal bei allen die uns Mut gemacht haben und dabei selbst betroffen sind!

    Liebe Grüße!

    Mucki
     

Diese Seite empfehlen