1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Sag wie geht's dir eigentlich derzeit?

    Ist es schon langsam besser geworden - ich wünsche es dir ja...

    Zwergenfee
     
  2. bernardisch

    bernardisch Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob Alina noch hier mitliest. Aber ich kann euch die Bowen Technik empfehlen. Ich war auch so eine ewig Rückenweh-Kandidatin. Bis ich mit einem 2 1/2jährigem Kind daheim plötzlich nimmer vom Boden hoch kam. Habe die übliche Prozedur gemacht (Infiltrieren, Streckbank, Massage, Physio, tägliche Übungen, etc.) und zusätzlich Homöopathie. Ja, ich konnte mich wieder bewegen, besser wurde es. Die Schmerzen waren aber immer - oder immer wieder - da.
    Durch Zufall habe ich Bowtech entdeckt. Damals aber, weil ich eine zusätzliche Ausbildung machen wollte und ich die interessant fand. Und schon während meiner ersten Woche Ausbildung gingen die Schmerzen endlich weg. Heute weiß ich, dass Rückenschmerzen eine der häufigsten Indikationen für Bowtech ist. Und in den meisten Fällen hilft. Klingt jetzt nach Werbung, aber ich wohn nicht in OÖ ;) - gerade dort gibts aber extrem viele Bowen Practicioner. Bevor ich eine OP machen lassen würde, tät ich das noch ausprobieren. Es ist sehr entspannend, wirkt meist und vor allem kostet es nicht viel.
    Rückenschmerzen waren für mich fast schlimmer als Zahnschmerzen, daher fühle ich mit Alina mit. Hoffe es geht dir schon besser. :hug:
     

Diese Seite empfehlen