1. bine1

    VIP

    ... hat wer Erfahrungen? Oder eher zu einem Zahnarzt mit Wochenenddienst? ich geh grad trotz Parkemend die Wände hoch....
    lg, Sabine
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Ich habe mich damals für einen Zahnarzt mit Wochenenddienst entschieden und genau dieser Arzt war DER Arzt bei dem ich dann letztendlich geblieben bin :herz2:

    Gab neben meinen Schmerzen noch einiges was die Ärztin ihre Schwester und mich verbinden :D:cool:
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Weisst du woran an liegt - nur an den Zähnen oder am Kiefer... Es gibt einen Unterschied - Zahnarzt und Zahnarzt mit Sonderausbildung Kiefer... EIn Zahnarzt kann dir zähne ziehen - sollten die in die NEbenhöhlen einwachsen - darf der nichts mehr machen...

    Also wenn du weisst woran es liegt - bitte zum jeweiligen Zahnarzt/Kieferspezialisten düsen... Mich habens bei der Zahnklinik damals sitzen lassen und mir erklärt dass sie eigentlich gar nichts machen können (Kiefer und Nebenhöhlen total vereitert) ... Blöderweise hatte ich zu dem Zeitpunkt eine beginnende Sepsis und ich bin noch mit eigenen Auto ins AKH weitergebraust.
     
  4. bine1

    VIP

    Danke... war ein endloser Weg (Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, ständige Zahnfleischentzündungen) - war gestern bei einem Zahnarzt mit WOchenenddienst und der Zahn ist weg.... (und der Druck im Kopf gottseidank auch...)
     

Diese Seite empfehlen