1. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ Brenni: Owe, gute Besserung. Hoffentlich kommen deine Beschwerden nur davon, dass sich die 3 um den besten Platz zum Festsetzen kämpfen.

    @ Seesternchen: schon klar, dass spazierengehen kein Sport ist, aber es war zumindest Bewegung :D Habs echt genossen als ich mit Zwergi im Kinderwagen durch die Gegend marschieren konnte und nebenbei wurde Rückbildungsgymnastik gemacht. Ende mit dem ganzen war als er dann selber laufen wollte, da war kein weiterkommen mehr und abends war ich zu erledigt um was zu tun. Oft fehlt mir die Bewegung, aber ich kann mich nicht aufraffen etwas zu tun. Wäre vielleicht fürs Knie besser gewesen. Ab März bin ich ja bei der Physio und muss dann eh konsequent meine Übungen machen. Hoffe es stellt sich dann wieder der Wille ein mehr zu machen ;)
     
  2. Vala

    Vala Teilnehmer/in

    @Brenni meinst das wir uns von 2013 aus dem Forum kennen?
    Ich bin aber erst seid Herbst 2014 dabei. Kanns sein von anderswo?
    Drück dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe das es dir bald besser geht. :hug:
    Alles liebe
     
  3. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    @Vala: Herzlichen Glückwunsch :love:. Das ist ja wirklich super...

    @Brenni: Ziepen und Kneifen sind gute Zeichen ... Ich wünsch dir weiter ganz viel Glück und drücke die Daumen - sie werden es sich bei dir gemütlich machen... Isostar soll auch gut sein ...
     
  4. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hmmm , hab mir eingebildet, dass Du 2013 auch schon da warst. Aber wurscht, Hauptsache schwanger gggggg
     
  5. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen :))

    ich hoffe, es geht euch allen gut?

    mich hats heute extrem mit dem kreislauf. aber was solls, wird sicher bald wieder besser werden.

    :)

    lg
    romy
     
  6. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Guten morgen meine Lieben!
    Na, Wochenende gut überstanden? is mir viel zu schnell vergangen. haha :D

    vorher hat mir grad a kollegin gsagt ich schau heut so anders aus. so erholt und frisch und glücklich. wahrscheinlich tut mir das fasten ganz gut :D

    hab heut früh einen sst gemacht, weil ich wissen wollt wieviel von dem gespritzten HCG bei mir noch im körper is. dachte mir der is sicher noch voll positiv, aber es war nur mehr ein ganz leichter strich zu sehn. verdammt. dachte mir das hält wies immer geheißen hat bis zu 10 tage an und ich komm dadurch nicht in versuchung vor dem BT zu testen, aber so... hm... :D:D:eek:
     
  7. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Kenn ich. Ich mach grad ne Reihe, weils wurscht is. Ich hab mich mit Tests eingedeckt gehabt und will sie noch verbrauchen. Wie gscheit das is, weiss ich nicht, aber egal.
     
  8. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    jaaa i hab auch noch sooo viele daheim die noch reichen für ein paar versuche :)
    weiß auch nicht obs gschait is, aber is mir auch egal :D
     
  9. Vala

    Vala Teilnehmer/in

    @Brenni stimmt hauptsach Schwanger ;)
    Ich hab auch noch SS Tests herum liegen hab sogar noch welche gefunden von meiner ersten SS da hab ich es geschafft doch echt nur einen zu machen.
    Diesesmal sieht es schon anders aus allein die OVU TEsts sind 2 Seiten A4 Collegeblock!!! Naja was tut man nicht alles!!
     
  10. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Boah, na servas. Ich hab 2 CB digital und einen Haufen promatris one step. Die zeigen nie richtig an. Es hält mich aber ruhig komischerweise
     
  11. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Mir is so heiss, dass ich nur mit T Shirt herum renn. Hoffe, dass is kein schlechtes Zeichen. Heute sollte Einnistung sein. Bin auch heute Nacht viermal aufgewacht, weils so gestochen und gezogen hat
     
  12. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo brenni :))

    stechen und ziehen hab ich ja bei mir immer als positives zeichen gewertet.

    aber wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht in ein kh fahren? nicht das da irgendwas ist oder so :((

    lg
    romy
     
  13. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Als ich schwanger geworden bin, hatte ich ab Eisprung +7 erhöhte Temperatur (37,2-37,6°C). Ich habe sehr sehr selten Fieber und erhöhte Temperatur.

    Das ist ein gutes Zeichen... Damals hatte ich mit Ovus orakelt und die sind immer deutlicher geworden. Ich wollte es aber noch nicht glauben, also positiv ist das...:love:
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    schönen guten abend!
    war heute - endlich wiedermal im fitness center!
    toll wars!
    und ein super ausgleich!

    lg und schönen abend
     
  15. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    hi mädls,

    ich bin jetzt eidr nur sehr wenig da - sehr viel arbeit und ein bisschen anders ist unser thema ja auch. ich war am fr beim eileiter-röntgen (hatte anfang jänner ein BS und ein eilter war volkommen verklebt)... das war vielleicht autschi! aber jetzt sind beide EL offen und der doc meinte, es sollte gehen...

    wenn es wahr ist, sollte morgen der ES sein (ups, heute schon, ist ja schon nach mitternacht) und ich habe seit heute früh auch schon ein ziehen und zeipen in der leiste und im kreuz. mal sehen.... ich habe mir soooo fest vorgenommenm diesmal auf nichts zu schauen, keine symptome zu interpretieren usw. aber was soll ich denn tun wenn es so zieht!?!?! übersehen kann ich das ja auch nicht..... also hoffen wir mal, dass es der ES ist und... nun ja, wir sollen jetzt 6 monate spontan probieren...aber wenn es nicht 6 monate dauert, wäre ich nicht böse:rolleyes:...

    kennt ihr euch da aus - wenn die eleiterdurchgängigkeitsüberprpfung am tag 11 (von 28) war, geht da das eili nicht kaputt?? da war ja voll viel flüssigkeit, die nachher rausgeronnen ist. und gebrannt hat es auch ordentlich. habe den doc vergessen zu fragen...

    alles liebe euch!
     
  16. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    das klingt ja schon mal sehr vielversprechend! ich würds auf jeden Fall für was positives halten :D

    Brave babschl, so gehört sich das :D

    also mein FA hat damals gemeint das sei kein problem... ich dachte mir nämlich auch, dass der zk damals gelaufen ist (war er ja auch, da ich ja nie einen zk hatte von selbst) aber er hat gesagt wir dürfen ohne weiteres probieren :)


    ich kann zur zeit bei mir gar nix sagen... bis auf ein paar mal stechen und leichtes nierenweh wie an den tagen is nix. gar nicht zu vergleichen mit einem kompletten IVF-versuch. da hatte ich ja letztes monat alles was man sich so vorstellen kann an vorzeichen. und jetz bei der kryo fühl mich wie immer. Heut is ES+10 / TF+6. und ich frag mich ob es was ausmacht dass mein 5tage alter blasto schon an ES 4 eingesetzt wurde? Wahrscheinlich is es eh komplett wurscht, aber man macht sich halt so seine gedanken... :rolleyes::rolleyes:
     
  17. blondie

    blondie stolze Mama

    @brenni
    als ich letztes jahr schwanger war, war mir auch immer so warm. Hab im Büro die heizung zrückdrehn müssen, die anderen haben gefroren....also....sehr gutes Zeichen! :D
     
  18. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Heyy

    so ich komm auch endlich mal wieder dazu euch zu schreiben

    Erster US war gut heute...Fruchthöhle und Dottersack mit Punkti waren gut erkennbar...für den Herzschlag ist es noch zu früh aber immerhin ist es schon mal an der richtigen Stelle

    @romy und amiga: wie gehts euch????

    @Seesternchen: ich hab auch früh angefangen zu testen...und wenn du jetzt weiter testest siehst wenigstens wann das HCG der Spritze echt weg ist und wann sich dein HCG aufbaut vom hoffentlich eingenisteten Zwergi :love:

    @brenni: und was sagt deine Testreihe???? ob gscheit oder nicht...ich glaub es ist egal...man wird weder schwanger von einem test noch sonst was...man hat halt früher gewissheit und die Warteschleife ist nicht ganz so lange

    @dreitiger: ich wünsch dir heute viel spass beim Eisprung ausnutzen ;) drück dir ganz fest die daumen das es spontan klappt!!
     
  19. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Sehen tu ich hauzart noch was. Kann von der Spritze sein. Aber es lenkt irgendwie ab und da ich doch nie wieder schwanger danach werde, verbrauche ich das jetzt mal.
    Super, dass alles am Platz ist. Wann hast den nächsten US?
     
  20. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    ich hab heut auch wieder einen test verbraucht. weiß aber gar nicht ob noch ne linie zu sehen is... hab komplett vergessen drauf zu schauen heut früh. haha.
     

Diese Seite empfehlen