1. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen :)

    we will rock you hab ich das erste mal gesehn wies vor jahren schon mal in wien waren und war voll begeistert :))

    diesmal wäre ich von meinem mann und meinem schwager eingeladen worden zu dem musical im jänner, aber da wir ja die künstliche befruchtung etc gemacht haben, hab ich gesagt, sie sollen das geld lieber sparen...die karten sind ja e nicht gerade billig.

    aber es hat mir damals wirklich gut gefallen :))

    sport: ab und zu mal spazieren gehen...vor 2 jahren waren wir in einer tanzschule, aber mein mann ist leider ein nichttänzer und kann nicht gut führen, also haben wir das dann lassen. :) zwingen mag ich ihn ja auch nicht dazu.

    lg
    romy
     
  2. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Wenns negativ ist, das meistens nach einer Stunde. Bei positiv bis zu 2 Stunden
     
  3. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hallo Vala,
    Glaub wir kennen uns noch von 2013. Herzlichen Glückwunsch
     
  4. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Mir gehts nicht so besonders. Hatte gestern wahnsinnige Kopfschmerzen und spürs heute noch. Ausserdem ist mir immer schlecht, wenn ich was ess. Ganz schöne Nebenwirkungen diesmal. Mein Bauch ist am Abend auch ziemlich aufgebläht. Bäh
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ma du arme!
    aber denk dran!
    deine babys machen es sich jetzt gerade bequem!

    lg babschl
     
  6. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Brenni, ich hätt gern an aufgeblähten Bauch und lauter so spinakeln wie du und wie letztes mal bei der iVF. Dann wüsste ich dass sich was tut und hätt die Hoffnung auf ein erneutes positiv...
    Jetz bei der kryo spür ich fast gar nix außer hin und wieder a bissl a ziehen und jetz is irgendwie die Ungewissheit sehr groß.

    Heut is ein komischer Tag... Hab zum ersten mal seit langem wieder starken Kinderwunsch und würd mich echt freuen! Hatte ich schon lang nimma...

    Und spazierengehen is kein Sport :D aber wenigstens a bissl Bewegung und besser als nix :)
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    sport hin oder her - a bissi bewegung ist immer gut!
    aber bei uns ist es heute grau in grau und regen!
    wird wohl ein gemütlicher couch nachmittag mit tv und häkeln!

    lg babschl
     
  8. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ Vala - Herzlichen Glückwunsch!!!

    @ Brenni - Ist es schlimm? Trinkst eh viel? Nicht, dass noch eine Überstimu kommt.

    @ Seesternchen - Wie hast das bitte gemacht - vom Couchpotatoe zur Sportlerin? Ich war früher braver mit laufen gehen und im Sommer Rad fahren und Volleyball spielen.
    Nach der langen Liegezeit in der Schwangerschaft kann ich mich zu gar nix aufraffen, obwohls mir sicher gut tun würde. Wäre für einen eventuellen nächsten Versuch sicher auch nicht schlecht
     
  9. :hug: wünsche dir dass das gute anzeichen sind und sich mindestens ein zwergi gerade seine einzimmerwohnung einrichtet :)

    mal eine allgemeine frage :eek:
    beginnt man mit der stimu dann einfach irgendwann mitten im zyklus, oder muss da ein spezieller zeitraum abgewartet werden.

    hab am freitag offensichtlich am zt21 meinen neuen zyklus begonnen.... blutung ist noch da.
    dh ich bin mitte/ende des neuen zyklus (wenn ich wieder davon ausgehen kann dass einer kommt :D) wenn ich meine tsh kontrolle und die ausgabe der medikamente hab.

    wie war das bei euch? wann gings los mit der stimu?
     
  10. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Trink eh 3 bis 4 Liter, aber trotzdem gehts ma komisch. Heute nicht richtig Kopfweh, aber so ein dumpfes Gefühl und ein wenig Stechen. Na mal sehen.
     
  11. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ich hoff Du hast recht
     
  12. hab das schon öfters gehört, dass man da viel trinken muss zwecks üstimu gefahr. kann mir das jemand näher erklären?
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

     
  14. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Ich hab damals auch an zt2 angefangen.

    Brenni gaaaanz viel Eiweiß essen in jeglicher form neben dem viel trinken. Ham mir die ärzte immer gesagt. Bei mir hats geholfen.

    Frangi, des is eine lange geschichte das mit dem sporteln... ich war schon imma a weng crazy in der birne und das war damals des ausschlaggebende
     
  15. ok, dh ich muss dann eh nochmal abwarten bis dann die mens kommt .....
    bin gespannt ob sich ein 2015er baby noch ausgehen könnte :(:eek::(
     
  16. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ Brenni - 3-4 Liter sind eh super. Hoff dir gehts bald besser und dass es wirklich Anzeichen für eine Einnistung sind!!
     
  17. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ja das.mitn Eiweiß hab ich schon gehört, was GG gleich einen blöden Kommentar entlockt hat.
    Einnistung wäre glaube ich zu früh, weil ich ja keine Blastos bekommen habe
     
  18. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ Brenni - ja mir habens das damals immer gepredigt - viel trinken und eiweißreiche ernährung. hab dann viel fisch und so zeug gegessen.
    stimmt, also sie solln sichs auf jeden fall mal gemütlich machen
     
  19. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt ja Frauen mit ganz unregelmäßigen Zyklen, da wird erst die Periode und dann der ES ausgelöst. Weiters kommt es darauf an, nach welchem Protokoll du behandelt wirst, es gibt ein langes und ein kurzes. Mit dem langen habe ich keine Erfahrung, da immer nur das kurze bei mir angewandt wurde. Am ersten Tag der Periode habe ich immer den Arzt angerufen und habe für den nächsten Tag einen Termin bekommen, wo es nochmal einen kurzen US gegeben hat und anschließend die ersten Medikamente inkl. Anweisung wie diese zu spritzen sind.

    Eine Überstimmulation hatte ich zum Glück auch noch nicht, daher kann ich dir deine Frage dazu nicht beantworten. Es gab aber auch die Anweisung vom Arzt sich eiweißreich zu ernähren und viel zu trinken, evt. auch isotonische Getränke. Am besten fragst du da vielleicht nochmal bei deiner Ärztin nach.
     
  20. ja unregelmäßige zyklen hatte ich bis vor ca 1 jahr ... da waren zyklen mit 156 tagen, über 200 tagen ect.

    richtige "normale" mens ist es ja eh noch immer nicht, aber eine mehr oder weniger regelmäßig auftauchende mini blutung über mehrere tage. ist für mich jetzt auch neuland :eek:
    ich lass mich einfach mal überraschen, abwarten, kanns eh nicht ändern .

    heut hab ich einen komischen tag, stimmungsschwankungen von himmelhochjauchzend zu tode betrübt.
     

Diese Seite empfehlen