1. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Nicht das er keine Freunde hat, nein...die sind selber nur PC Stubenhocker. Wenn Dom mal wirklich fortgeht, ist er sicher um 20h wieder zu Hause. Oft sogar noch früher.

    Nicht das ich ihm loswerden will, aber er ist 16 Jahre und am liebsten nur in seinen Zimmer vorm PC.

    Himmel hilf.......

    Welche Mutter hat auch so einen Freak, und möchte mal mit mir auf einen Kaffe oder Eistee treffen......
    Vielleicht stimmt die Chemie unserer Kids und sie gehen mal fort....
     
  2. Biene65

    Biene65 Teilnehmer/in

    Hallo Martina!

    Mein Großer wird im September 14 Jahre und ist auch eher ein Stubenhocker. War er aber immer schon, konnte recht gut alleine spielen, war eher ein braver... Er macht sich auch nicht wirklich viel aus weggehen, meistens rufen seine Freunde an, um zu ihm zu kommen (ok, wir haben Garten und Pool), es kommt aber auch vor, dass er ihnen sagt "Nein, heute nicht, ich möchte heute meine Ruhe haben!". Er ist voll zufrieden, zu Hause zu sein, vorm Laptop zu hocken, im Garten zu werkeln (2 Kaninchen sind zu betreuen, um die er sich ganz lieb kümmert).
    Am Abend fortgehen ist noch kein Thema, auch Mädchen interessieren ihn nicht. Ja, und manchmal ist er einfach in seinem Zimmer, liest, kramt dort und da, und ist damit zufrieden. Sag, mag deiner "Warhammer" oder Magic-Karten?? Damit kann er sich auch stundenlang alleine beschäftigen.

    Aber so sind sie halt alle verschieden, meine Tochter ist da ganz anders, mehr weg als zu Hause oder ständig Freundinnen da.

    Ich sehe gerade, deine zwei sind auch recht früh und klein auf die Welt gekommen; Tochter war auch Frühgeburt in der 32.SSW mit 1550g und 41cm. Und auch beim Baby hatte ich vorzeitige Wehen in de 32.SSW, konnten aber gestoppt werden und sie kam dann 9 Tage vorm Termin.

    LG
    Karin
     
  3. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Was ist WARHAMMER ? Die Magickarten Zeit ist bei uns vorbei....:(
    Wenn sein Handy nicht alle zwei Minuten läuten würde, man könnte glatt glauben seine Freunde sind nur erfunden wamit ich Ruhe gebe:eek:


    Um auf Deine zweite Frage zu kommen. Ja, leider. Die Plazenta hat bei beiden Kindern nicht gut gearbeitet. Zu wenig Fruchtwasser und die Baby zu klein und zu leicht.
    Die Hebamme die bei meineR Zweiten dabei war, meinte: Leider, gibt es Frauen die dazu konzipiert(ich hoffe das schreib sich so) sind nur Frühchen zu bekommen. Also wenn ich noch fünf Kinder bekommen würde, wären es alle mit Sicherheit Frühchen. Die Wissenhaft weiß aber bis heute noch nicht warum.
     
  4. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    hab wohl keinen sohn der stubenhocker ist, aber eine Tochter... aber erstens sind wir 200km zu weit weg zwecks Kaffee und weggehen und zweitens hat Kati einen tollen Freund :eek:

    na scherz am rande, :D die zeit vergeht wieder, Kati hatte sie auch..

    lg silvia
     
  5. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Glaubst, das diese Zeit vergeht?
    Er sagt sogar das er eine Freundin hat. Hab aber das Mädl noch nie gesehen. Wollte sogar schon mal einladen!!!!!!!!! Ist Dom aber voll dagegen.

    Lacht mich nicht aus, aber manchmal habe ich Angst das mein Sohn so ein einsamer Computer Spinner wird:(
     
  6. Mary2

    Mary2 Gast

    Hallo ist bei uns genauso. Meiner ist 14 und liebend gern daheim vor seinem PC. Geht schon manchmal baden, aber viel lieber ist er daheim. Ist ein richtiger Familienmensch. Zu Partys geht er auch ab und zu.

    Habe aber auch noch das krasse Gegenteil. Meine 16-jährige Tochter ist so gut wie nie daheim. Arbeiten, essen schlafen den Rest verbringt sie mit ihren Freunden und Fortgehen.

    War immer schon so bei den beiden, der eine eher daheim, die andere eher fort und bei beiden würd ich mir wünschen, dass es manchmal ein bißchen umgekehrt wäre.
     
  7. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    Manchmal wär ich froh wenn meine Tochter mehr daheim wär, aber dann würden wir wahrscheinlich doch mehr streiten.[​IMG]
     
  8. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Sind Mädl´s anders??????
     
  9. Mary2

    Mary2 Gast

    @kleinmäuschen
    Ja kommt mir auch so vor. Meine Tochter würde auch nicht PC spielen, ev. fernsehen.


    @smileygirl

    Wäre bei uns auch der Fall.
     
  10. anamama

    anamama Teilnehmer/in

    :D Mein Mädel 15,5J ist eine zu Hause Hockerin, Computerspielerin , Leserin, Fernseherin- aber eine, die keine Musik mag! Keinen Freund hat . sie hat Eoi, viele meinen sie ist deswegen so, aber: Ich war auch so, und bin auch noch immer eine Zuhausistsmiramliebsten.
    Ihr großer Bruder ist Fasenweise so, und dann wieder mehr aufs Ausgehn aus.
     
  11. hi!
    kenn das - wenn er nicht ab und zu sich was zu essen holen würde, wüsste ich gar nicht, dass ich noch ein kind zu hause hab. :rolleyes:
    manchmal spielt er mit dem jüngsten, telefoniert, geht kurz raus- das wars :eek:
    wo wohnst denn? wir in simmering
    lg
    sonja
     
  12. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Hab Dir eine PN geschrieben!!
     
  13. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    NEIN!

    Meine Große kommt von der Arbeit heim, dreht die Glotze auf und das war dann schon das Ereignis des Tages, wenn sie zu Hause ist. Da kommen keine Freunde/Freundinnen - nichts. Großteils verbringt sie ihre Zeit sogar bei totalem Sonnenschein mit heruntergelassenen Rollo in ihrem Zimmer :eek:
    Wir haben einen schönen Garten mit Pool - sie geht nicht raus! :rolleyes:
    Alle Nachbarn mit den ganzen Kids sitzen irgendwo beisammen - nur meine Tochter ist nicht dabei :rolleyes:

    Meine Nichte war aber genauso und mit 17 ist sie plötzlich auf den Geschmack gekommen. Seither sehen sie ihre Eltern nur mehr ganz selten :D
    Also doch noch Hoffnung! ;)
     
  14. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Oh...ein Lichtblick........[​IMG]
     
  15. ihr werdets es nicht glauben - glaubs ja selbst kaum :eek:
    mein sohn hat ein rendevous :eek: mit einem mädchen :D :D
    die hat er im chat kennengelernt
    vor dem weggehen - ursüss nervös :D
    mama, machst ma bitte die haare? wie schau ich aus?

    :D :D :D
    bin schon gespannt auf seinen bericht, wies war :p
     
  16. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Hihi, sollte meinen Sohn zum catten ermuntern!!!!!!!
     
  17. ja, tu das :D
    hätte auch nie gedacht, dass ich sowas mal gut finden werde :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen