1. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    Meine Nichte, 12 Jahre aber sehr klein und zart, hatte gerne eine flippige Frisur so wie Sarah Connor!Ich denke das es ihr sicher stehen würde.Aber ist diese flippige Frisur für die Schule (2 Gymasium) geeignet?
    Würdet ihr eurer Tochter diese Frisur machen lassen?
     
  2. also wegen der schule würd ich mir keine gedanken machen. mich hats bis jetz nie gestört, wenn schüler mit bissl "ausgefalleneren" frisuren in der klasse gesessen sind. solange sie ned den wunsch hat, die dann noch blau-rot-gestreift ansprühen zu wollen, seh ich kein problem :)
     
  3. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Ja, würde ich. Denn was im Kopf ist, ist wichtig, nicht was drauf ist;)
     
  4. Puka

    Puka Teilnehmer/in

    Ich find die Frisur gar nicht so flippig, gefällt sogar mir alten Schachtel *gg*. Sie solls ruhig machen lassen.
     
  5. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Na, aber mit Sicherheit, ich bin da aber sowieso sehr offen......auch wenn ich nur Jungs habe:D
     
  6. claudia.wien

    claudia.wien Teilnehmer/in

    ich würds auch machen lassen,vorallem wo jetzt die ferien kommen,....wenns nicht passt,kann man ja vor schulbeginn einen neuen schnitt versuchen;)
     
  7. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    *lach* und ich dachte an Sinead O'Connor :cool: DA würd ich auch überlegen... ;) die Sarah Connor ist doch eh "normal", in Töchterchens Schule hab ich schon ganz andere Stylings gesehen... :rolleyes:
     
  8. sweety

    sweety Gast

    na freilich, 1. sind jetzt eh Ferien, 2. haben die Lehrer sicher schon "schlimmere" Frisuren gesehen. :)
     
  9. Monika.Mini

    Monika.Mini Teilnehmer/in

    Die Friesur ist SUPER, ich überlege gerade mir auch so war ähnliches machen zu lassen (meine Haare sind nur derzeit etwas zu kurz :p ).

    Man kann die Frisur eh auf harmlos stylen, indem man sie NICHT nach oben wegstehen lässt. Dann schaut sie fast schon bieder aus :D
     
  10. Antschi

    Antschi Teilnehmer/in

    Ich dachte auch an Sinead O'Connor! :D Ich weiß gar nicht wie Sarah Connor ausschaut!
    Aber egal wie sie ihre Haare haben will, ich würd sie machen lassen (ev. bei so einem Friseur mit Computer-Styling vorher ein Foto mit der neuen Frisur anschauen lassen).
    Meine 3-jährige wollte jetzt auch "Haare so kurz wie der Papa" - also 5mm. Es ist beim Schneiden aber doch bei ca. 3 cm geblieben, da hat sie sich im Spiegel angeschaut und "genug" gesagt. :)
    Ein bissi schad find ich es schon, ihre Haare waren vorher schulterlang.
     
  11. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    Ich denke auch das sie diese Frisur bekommt, sie muss nur noch ihren Papa überzeugen.

    Ausserdem schaut Julia (meine Nichte) mit langen Haaren sooo jung aus!Sie hat sich vor ca 7 Monaten ihre Langen Haare abschneiden lassen, und die Frisörin hat sie vorher gefragt:gehst du schon in die Schule?:D
    Sie hatte sie dann auf Ohrläpchenlänge und sah wesentlich älter aus.Halt wie 12 und nicht nur wie 7.Jetzt sind ihre Haare wieder überschulter lang, und sie sieht wieder jünger aus.Aber sie ist ja auch eher klein und zart.
     
  12. jopp, würde ihr den haarschnitt auch erlauben.:)

    anfangs als ich die sarah connor sah war ich ehrlich gesagt entsetzt, für mich sah sie aus wie ein gerupftes huhn... :D
    jetzt finde ich ihre frisur super......und wie hier schon einige geschrieben haben.. "gefällt die frisur nicht, sind die haare bis zum schulbeginn wieder lange genug für einen neuen schnitt..." :)
     
  13. kathifips

    kathifips Teilnehmer/in

    aaaaaaaaalso .....meine tochter hatte ihre erste flippige frisur im kiga die linle seite trug sie wie einen pagenschnitt der hinten im nacken schräg nach rechts oben verlief und rechts sah sie aus wie ein lausbub kurz und stachelig raufrasiert also total asymetrisch......viele haben zwar doof geglotzt weil die meisten mädchen irgendeine 08/15 frisur hatten aber uns wars egal! lach
    und von diversen farblecksen red ich gar nicht....mein sohn (8J) hat zur zeit eine stachelfrisur mit blond gefärbten spitzen! total genial
     
  14. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    Echt?:D So eine Frisür mit ca 4 Jahren?Hat sicher voll witzig ausgeschaut!

    Hast ein Foto?NEUGIERIG BIN:D
    Ich finde an witzigen, ausgefallenen Frisüren nichts schlimmes, im gegenteil!
     
  15. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    Also; meine Nichte hat die Frisur bekommen!Sieht voll lieb aus!

    Und sie sieht etwas älter aus, nicht mehr wie 8!:D
     
  16. Naschi

    Naschi Gast

    hast du foto von deiner nichte

    muss ja ur süß ausschauen

    bitte
     
  17. kerstin29

    kerstin29 Gast

    *ichmirdastippenerspare* bin nämlich auch am überlegen, ob ich meine wieder ein bissal wachsen lasse:D
     
  18. Vic

    Vic Gast

    das ist sie ;)

    [​IMG]

    why not, finds spritzig ..
     
  19. Helena22

    Helena22 Gast

    Na klar, wenns ihr steht. Ich durfte mir meine langen Locken auch mir 10 auf kurz abschneiden lassen, weil ich geglaubt hab, das schaut flippig aus. In Wirklichkeit hab ich ausgschaut wie ein Volldepp! Ich hab wirklich sehr darunter gelitten. Wär besser gewesen, wenns meine Mutter verboten hätt. jetzt hab ich sie wieder lang ;)
     
  20. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    also ich bin älter und hab die frisur von Sarah Connor und man muss damit leben das dich jeder 2ter anstarrt so is bei mir ! ich würde es meiner tochter auch erlauben denn man kanns ja anders machen auch das nicht so flippig ist !
     

Diese Seite empfehlen