1. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Meine Tochter ist ab morgen eine Gymnasiastin! Sie hatte so eine tolle Volkschullehrein <3 und es waren 4 wunderschöne Jahre für sie und auch für mich! Aber morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich bin wahnsinnig stolz auf meine Große!!!
    Julie, ich wünsche dir alles, alles Gute in deiner neuen Schule und, dass du deine Begeisterung, die dich in den letzten 4 Jahren begleitet hat, beibehalten kannst. Ich hab dich und deine kleine Schwester so unsagbar lieb - ihr beide seid mein Leben!!!!

    Alles, alles Gute wünscht dir deine Mami
     
  2. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Liebe Julia[​IMG]........


    für heute wünsche ich Dir alles Liebe........Das Dir die Schule weiterhin Spass macht.

    Und sag Deiner Mama sie soll nicht soooo viel weinen(wenn auch vor Freude<3 ) und ich will FOTO´S.
     
  3. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

  4. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    So, hier sind ein paar Fotos.
     
  5. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Und eines hab ich noch, die Kleine wollte sooo gerne bei den Großen Kindern bleiben <3 :) !
     
  6. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Deine Mama hat brav die Foto´s rein. aber sag...woie hat Dir der erste Tag gefallen. Wie ist die Lehrerin(oder Lehrer) und Mitschüler??????

    @sunny: wie lange ist die Liste zum Schulsachen einkaufen?????????????
     
  7. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Wir haben am Samstag fast 100 € ausgegeben :eek: und es fehlen noch die Dinge für´s technische Werken und die Büchereinbände. Ich brauch einen Lottosechser!!!!

    Julia wird dir morgen berichten, sie schläft nämlich "schon" :D !!
     
  8. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Ach ja, sie hat gesagt, die neue Schule ist "ur cool" ;) .....
     
  9. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    hmmm soooo Groß waren die Kids nun doch nicht, nur groß :D ;)
     
  10. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Also doch groß!!!


    Und was sagt nun Julia zu der Schule, außer das sie cool ist:cool:
     
  11. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Klassenvorstand <3 (weiblich) ist ur nett, Schule ururur cool - und das Coolste ist, wir sind 19 Mädchen und 10 Buben :D!!!
     
  12. Kathi23.4

    Kathi23.4 Teilnehmer/in

    also wenn ich mich nicht recht irre, dann ist das eine schule im 22. und bis voriges jahr war ich dort auch noch schülerin (wir waren die ersten maturanten) :)

    Leider hab ich die matura noch nicht gemacht, weil meine zwetscheke kam und ich eine risikoschwangerschaft hatte.

    alles alles liebe deiner kleinen maus

    Lg Raffaela (die heute mit einem falschen nick schreibt *lach)
     
  13. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Ja, die Schule ist im 22. (T. K. Str.) ;) !

    Ich wünsche dir und deiner Zwetschke (so nenn ich meine Kleine auch <3 ) auch alles Gute. Weißt du schon, wann du deine Matura machen willst/kannst? Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!!!
     
  14. Kathi23.4

    Kathi23.4 Teilnehmer/in

    ich schreib noch immer mit dem namen der freundin (irgendwie kann ich sie hier nicht mehr ausloggen, ein jammer)

    Mit der matura fang ich nächstes jahr im herbst in der abendschule an, ich hoffe, dass ich es dann hinter mich bringe und ich wünsche deine maus, dass sie auch sooo tolle lehrer bekommt wie ich sie hatte. (sind nämlich ein paar ganz liebe dabei)

    Vielleicht seh ich sie ja mal, ich besuch meinen KV regelmässig, die sind alle in meine zwetschke verliebt *gg*
     

Diese Seite empfehlen