1. wbsbirgit

    wbsbirgit Gast

    .... lernen!!!!!

    Seit heute drückt meine kleine Honigmaus die Bank in der ersten Reihe in ihrer neuen Klasse im Gymnasium :eek: :eek:

    Ich habe sie doch erst gestern in der VS eingeschult und vorgestern hatten wir den ersten Kindergartentag :rolleyes: Die Zeit vergeht sooo rasend schnell...

    Der Direktor ist sehr leistungsorientiert, der Klassenvorstand sehr, sehr nett!!!

    Wenn sie so bleibt wie bis jetzt, dann <3 <3 haben wir nach der supertollen VS Lehrerin (die unser Lotto6er war) einen Jokerjackpot geknackt! :D

    Allen Schulanfängern der höheren Schulen (HS, KMS, AHS) alles Gute und viel Spaß!!!!
     
  2. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

    danke ganz lieb!
    Mein Junior hat in der 3. Reihe Platz genommen, weil die ersten Reihen schon besetzt waren :rolleyes: mit ihm gehen jetzt noch 10 andere Kinder (6 aus seiner VS-Klasse) aus seiner VS in die gleiche Klasse. Er hat eine Frau Prof. die erstmals eine 1. Klasse hat :cool: und die Klasse ganz neu führen will, wie, das verrät sie uns erst am Freitag beim Elternabend - bin schon sehr gespannt
     
  3. mina10

    mina10 Teilnehmer/in

    Ja du sagst es
    Mein Sohn hat grad die Gärtnerlehre in Schönnbrunn angefangen.
    Jenny geht seit gestern ins Poly.
    Und meine Kleine sagte gestern zu mir :Mama jetzt bin ich schon eine drittklässerin ist das nicht cool"
    Frag mich auch andauernd wo die Zeit hin ist;)

    lg Marina
     

Diese Seite empfehlen