1. bin gerade dabei das zimmer für meine 2 größeren einzurichten.....
    wie habt ihr die zimmer eingerichtet...habt ihr einpaar fotos für mich?


    eine frage noch..

    hat jemand ein futonbett daheim oder hat eines besessen? meine damen wünschen sich u.a. auch so ein bett.
    stelle mir nicht angenehm vor wenn man sich ständig das schienbein an die holzkanten anhaut...
     
  2. kann doch nicht sein, dass niemand ein futon in verwendung hat? :)
     
  3. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    Futon haben wir nicht in Verwendung. Kann dir aber Fotos vom Zimmer meiner Tochter machen, wenn du willst. Sie hat ein ziemlich cooles Zimmer in Orange gehalten mit Metall/Silber und Birke. Sobald ich dazukomm stell ich sie rein.
     
  4. Anja-Bianca

    Anja-Bianca Teilnehmer/in

    Hallo!


    Mein Bruder hatte ein Futon, das konnte man untertags zu einem Sofa zusammen schieben. Er hatte es damals vom Elchen, sah total lässig aus.
    Angestossen hat er sich nie.

    LG
     
  5. danke für die antworten :)

    den futon möchte ich ebenfalls beim ikea kaufen, die haben wirklich schöne betten die uns gefallen. :)
    möchte aber dass die mädls auch bequem liegen, was ich mir beim futon nicht so vorstellen kann :rolleyes:

    @smileygirl, birke oder buche schwebt mir auch vor und die wände werden orange oder sonnengelb..bin noch etwas unentschlossen :)
    über fotos würde ich mich freuen! :)
     
  6. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    Garnicht so einfach ein Zimmer zu fotografieren[​IMG]
    Also zwei Wände in ihrem Zimmer sind knallig orange ausgemalen.

    1. Das Hochbett, natürlich von Ikea, wie das meiste in ihrem Zimmer. Das Bett ist übrigens 140cm breit.
    2. Unterm Bett steht eine Couch, ausziehbar, für Freunde oder wenn Familie aus Kärnten auf Besuch kommt.
    3. Der Schreibtisch im Eck mit einem orangen Sitzball und einen orangen Plüschsitzsack hat sie auch noch. Den sieht man am Foto nicht wirklich, nur ein Eckerl.
     
  7. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    1. Der Fensterplatz, mit den orangen Übertöpfen.
    2. Ihr Schminktisch, sowas braucht eine 14 jährige natürlich[​IMG] Jetzt ist er ja zusammengeräumt, weil sie den ganzen Sommer in Salzburg bei ihrer Tante ist. Da schauts sonst meistens schrecklich aus.[​IMG]
    3. Gegenüber von der Couch steht der Fernseher. Das Fersehkasterl hab ich selbst orange lackiert. Oben an der Wand ist ein Schwarzlicht montiert.
     
  8. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    1. Nochmals ein Blick von ihrer Couch aus, auf den Fernseher, Komode und Schmicktisch.
    2. Daneben noch eine Vitrine.

    So das wars im großen und ganzen.
    Ich find ihr Zimmer echt cool.

    Wir haben bei uns jeden Raum in einer anderen Farbe ausgemalen.
     
  9. danke für die fotos! :) sieht echt toll aus, ich liebe orange :)......
    wie ich sehe, du hast einiges vom ikea :D
    das hochbett hätte ich auch gerne gehabt und das lycksele bettsofa ebenfalls...aber beim hochbett haben die damen gestreikt.
    sie wollen noch immer grankulamassum-futon in rot, als kommoden die aneboda kästchen.(kleiderschrank steht gsd, da streike ich, der wird nicht abgebaut und ersetzt) so ein reispapierluster hängt schon, passende rollos ebenso..die gabs beim baumax, sieht aus wie der luster nur mit so kunsstoffstäbchen :)
    ein eckschreibtisch steht ebenso auf der liste, wie auch sitzkissen, möglichst große.....
    werde morgen die restlichen möbeln online bestellen, am sonntag spart man sich wenigstens die bearbeitungsgebühr :D
     
  10. ein schminktisch.....:D :D
    so ein teil geht sich schon platzmäßig nicht aus .....GSD! *gg*
    vitrine kaufe ich nicht, ich hasse staubwischen und so eine vitrine sollte mM immer schön sauber sein *g*
    dafür haben sie 3 bücherregale,......wir haben soviele bücher, weiss gar nicht wohin damit... :rolleyes:

    habe jetzt den spannteppich im anderen kinderzimmer zerlegt, morgen muss ich die kastln lasieren, tochter nr3, wünscht sich rote kommoden mit astkiefer kombiniert..
     
  11. smileygirl

    smileygirl Teilnehmer/in

    Na da habts eh noch einiges vor. Wünsche euch viel Spaß und hoffe dann auch auf Fotos, wies geworden ist.
     

  12. danke, aber unter "spaß haben" verstehe ich etwas anderes als arbeiten :D
    mir graust es wenn ich die 2 kinderzimmer betreten muss, da ist noch soviel zum tun... :rolleyes:
    morgen muss ich das eine zimmer fertig tapezieren und im anderen die kastln lasieren...

    gute nacht! :)
     
  13. mama-niki

    mama-niki Teilnehmer/in

    Meine Schwester hat ein Foutonbett (wie schreibt man das :rolleyes: ). Sie ist damit nicht mehr zufrieden weil die Qualität der Matratze unter aller S.au ist. Aber wegen anstoßen - das ist ihr noch nie passiert.
     
  14. muffin

    muffin Autorin

    meinst du so ein französisches bett? - ich hatte eines und war sehr zufrieden!!! matratze hat mich ausgehalten (gut, nur 4 jahre, dann bin ich ausgezogen)
     

Diese Seite empfehlen