1. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Danke Redluna, schön von dir zu hören :love:

    Bin froh, dass ich schon beim Arzt war, darf Arefam nicht mehr nehmen. Muss jetzt Duphaston nehmen, hoffentlich hats die selbe wirkung :( weil ich glaub schon, dass arefam viel beigetragen hat.

    Hab schon kleine bläschen und so gehabt muss jetzt eine salbe verwenden und eine spülung, falls nicht besser wird, krieg ich auch ein antibiotikum. :(
     
  2. Magalo29

    Magalo29 Gast

    oje reagierst du so arg :eek: duphaston hat auch gelbkörperhormone - wieviel nimmst da?
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja siehst wie gut das du da warst. Jetzt musst schlucken oder? Ja ist sicher besser so ausserdem produzierst du ja auch selber Progesteron das wäre bei kryotransfer echt doof.:wave:

    Ich hab dusphaston auch schon bekommen. Ich hab arefam besser vertragen habe davon so einen Juckreiz bekommen aber ist bei jedem anders.
     
  4. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Duphaston muss ich 2 mal am Tag nehmen. Zum schlucken. Wesentlich angenehmer. Aber die Wirkung ist natürlich wichtiger.

    Habt ihr erfahrung mit vaginalspülungen ich hab jetzt schon angst dass ich was falsch mache und krümmelchen schade
     
  5. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Heute irgendwie alles blöd habe rechts so ein komisches Stechen seit dem aufstehen...möchte nix spüren...weil dann mache ich mir wieder Gedanken wegen Abstossung. Zupft mich voll an:confused::(
     
  6. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Fredchen, ist so schwer, aber versuch ruhig zu bleiben. Wie du weißt, hatte ich die ersten 2 Tage nach Transfer bisschen Gefühl und dann gar nichts mehr, bis jetzt noch immer nicht, ausser leichte Kreislaufprobleme. Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken :love::hug:
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Wenn das so leicht wäre...darm ist auch komisch eher weichen stuhl einfach komisch...aber hilft eh alles nix doofe Warteschleife :(
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ fredchen
    positiv denken..................da tut sich halt jetzt viel in deinem Bauch!
    Alles Gute!

    LG
     
  9. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    ich weiß ist nicht leicht...weicher stuhl dürft nicht aussergewöhnlich sein, hatte es auch und habe es teilweise noch immer, aber solangs nicht komplett flüssig ist, soll ich mir keine sorgen machen...
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    pinar du kannst mit der spülung glaub ivh nichr viel falsch machen. wenn sich was gut einnistet bleibts auch da! wie gesagt ich hatte einmal eine schwallartige blutung und dachte das wars jetz...krümel hats nicht beeindruckt!

    und wegen verdauung...das hat bei mir grad am anfang arg gewechselt zwischen durchfall und verstopfung. so lange man genug trink kann da nix sein!
     
  11. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja es zipft mich halt an zieht auch ganz leicht im ul und ich hatte das früher ganz oft so 5 Tage nach eisprung und nie hatte sich was eingenistet und mir wäre es am liebsten gewesen ich spüre mal gar nix.:(:confused:
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    entspann dich das muss gar nix bedeuten :hug: ich weiß ist schwer!
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Würde es nicht mich betreffen würde ich auch sagen alles oder nix....aber da ich immer was gespürt habe die ganzen 14 Monate vorher bin ich einfach a bissi gefrustet. Und noch so viele Tage vor mir aber ich gehe eh von einem negativ aus.:(:(

    Es macht ja keinen Sinn 2 Tage nach Transfer beim einem kryo ul ziehen zu haben.
     
    Fredchen31, 22. November 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  14. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Danke magalo :love: du solltest arzt werden! mein arzt hat gestern auch gesagt, was gut eingenistet ist flutscht auch mit einer spülung nicht :) man kann im endeffekt eh nur hoffen...aja und du hattest recht 1.us ist schon herzaktion war beeindruckt dass es so schnell geht :)

    @fredchen: versuch bisschen dich zumindest zu entspannen :herz3: hab auch immer nur den mittelschmerz, den ich nur vom es kenn, ab und zu gespürt...und irgendwie find ichs besser etwas zu spüren als nichts zu spüren...weil derzeit find ichs sehr verwirrend, dass ich gar keine zeichen habe, ich kann nur nicht lang stehen, das wars aber auch schon...
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    du wirst noch früh genug was spüren und sei froh je länger du von negativen nebenwirkungen verschont bleibst :eek:

    Edit: ich hatte bis bluttest keine anzeichen. in der woche vom bluttest war mir hin und wieder mulmig. eine woche darauf war die schlimmste woche bezüglich übelkeit und kreislauf
     
    Magalo29, 22. November 2017
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2017
  16. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    ja sagt mir jeder :) ui nach deinen erfahrungen wärs nächste woche schlimm bei mir. hab bisher nur so kurze phasen wos mich kurz dreht, aber nicht oft :) gut so...
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Liebe Mädels werde eine kurze Forum Pause einlegen. Da ich nix mehr im Internet nachlesen möchte und net gut drauf bin gibt es jetzt Handyverbot.

    Also aber bis bald :wave:
     
  18. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    So ruhig hier...wie gehts euch Mädls?
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    HalliHallo!

    Mir gehts gut...........eine ehemalige Kollegin hat heute positiv getestet - bei ihr hat die erste Behandlung bzw. eben der erste Versuch geklappt - ich freue mich sehr für sie.
    Sie hat ja schon einen Sohn der glaub ich 12 ist.

    LG babschl
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    bei mir ist alles beim alten :D gestern den ersten hebammentermin für jänner ausgemacht :cool:

    pinar was tut sich bei dir? :D
     

Diese Seite empfehlen