1. MrsBrightside

    MrsBrightside Studentin Mama
    VIP

    hier sind die in den letzten Monaten genannten Wünsche:
    der neue Lego-Roboter zum Steuern "programmieren" via Tablet
    Stunt Scooter
    neue Walkie Talkies
    diverse Jonglier-/Geschicklichkeitstools wie Jojos, Flower Sticks, etcs... die wir beim Buskers ausprobiert haben: https://shop.filzi.at/
    Intelliegente Knete (magnetisch, hüpfend, leuchtend,...)
    Ein Schlagzeug :rolleyes: inkl. Unterricht
    ferngesteuertes Boot (Alte Donau)
    Ice Cool Brettspiel
    Simon Swipe/Air

    Außerdem spielen wir hier gern Carcassonne und da gibts immer mal wieder Erweiterungen
     
  2. einiges kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen.

    Größe Wünsche hat Kind schon auch aber die will ich ihr nicht finanzieren, sind nicht notwendig oder wir haben dafür nicht mal Platz.

    Hooverboard
    Handy
    Paddle Board
    Klavier


    Aber ich habe nun ein Mikroskop ins Auge gefasst für Weihnachten und dazu kommen eh noch Kleinigkeiten wie Malen nach Zahlen ( vorallem mit Glitzer ) oder anderes ähnliches. Das mag sie gerne.
     
  3. MrsBrightside

    MrsBrightside Studentin Mama
    VIP

    Hoover Board wär hier auch gewünscht - never ever! :D
    Handy wird mein altes demnächst vererbt, falls ich mal weg muss für ne Std oder zum Nachrichten schreiben mit den Verwandten.
    SUPs haben wir 2 und lieben sie.:love:
    Klavier - kein Platz, aber ein Keyboard wäre gewünscht. ;)
     
  4. ja Keyboard wäre eh die Alternative.

    Wir haetten ja auch Wasser in der Naehe für ein SUP aber wir müssten zu Fuss hingehen und tragen darfs dann ich :) abgesehen davon fuer mehr als 10-15 mal würden wir es auch nicht verwenden und dafür ist es mir einfach zu teuer. Sind doch einige 100 Euros.
     
  5. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    wir haben eines von kosmos, das reicht allemal für den anfang. bei wirklich bestehendem interesse und asteigendem alter des kindes kann man dann teurere kaufen.

    aber für wollfäden, zwiebel, fliege und co begutachten ist es voll ok.

    ansonsten hab ich zwar 2 buben, aber interessant könnte noch sein:

    hörbücher/geschichten
    becherlupe
    badewannenexperimente inkl extra lebensmittelfarbe für buntes wasser, pipetten und co - falls ihr eine wanne habt
    kinderkochbuch
    nähmaschine und zubehör
    geomag bzw. magformers, von denen gibts auch einsätze mit zahlen und buchstaben
    gesellschaftsspiele wie wer wars, schnappt hubi, das verrückte labyrinth usw.
     
  6. Gesellschaftsspiele haben wir viele und moegen wir auch und es wird auch wieder 1-2 neue geben.


    Ja das von Kosmos hab ich eh auch schon gesehen!
     

Diese Seite empfehlen