1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Meine Lieben,
    ich hatte vor über 11 Jahren meine 1 FG. Embryo hat sich einfach nicht weiterentwickelt und in der 9SSW wurde dann die Curettage gemacht.

    Jetzt hatte ich am 9.8 meine letzte Periode , hab 5 Tests gemacht alle waren positiv (sehr helles 2tes Stricherl)
    Gut 7.9 war ich beim FA, er konnte nicht wirklich was erkennen - meine es ist zu früh.
    Am 9.9 haben mein Freund und ich uns ge :herz3: ... Anschliessend war wenig aber dennoch frisches Blut. War zwar verunsichert, habe aber positiv gedacht.
    Sonntag keine Blutungen....Montag morgen plötzlich - Blutungen wie bei der Periode, bin ich KH gefahren, wo die Ärztin meinte sie kann nichts sehen, also dürfte sich mein Böhnchen verabschiedet haben. HCG Wert wurde kontrolliert und lag bei 3 ....bei einer Schwangerschaft sollte er über 5 liegen.

    Lange Rede kurzer Sinn, seit Montag habe ich keine Blutungen mehr...hatte auch keine Bauchkrämpfe oder sonst was.

    Derzeit nur ab und zu ein leichtes ziehen.. ab und zu Übelkeit aber sonst nichts und mein Bauch kann ich ab und zu nicht richtig einziehen, ist dann unangenehm!

    Meine Frage: Wie lange hattet ihr Blutungen nach einem natürlichen Abgang????? :(


    (Leider Gottes mache ich mir irgendwie Hoffnungen, dass das Böhnchen noch in mir ist)
     
    danarose1501, 14. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
    #1
  2. Cash

    VIP

    das tut mir leid! ich hatte einen natürlichen abgang in der 8. ssw, zuerst wenig frisches blut beim klogang, da konnte man im ultarschall dann schon nix mehr wirklich erkennen in der gebärmutter, es war irgendwie schon alles nach unten gerutscht. dann eine blutung wie eine eher leichte regel; also insgesamt war es für mich überraschend wenig blut.
     
  3. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Bin davon ausgegangen, dass man immer längere Blutungen hat 1-2 Wochen :rolleyes:
     
  4. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ich weiß nicht mehr genau, wie lange. Aber es war deutlich heftiger, viel mehr Blut, viel mehr Gewebefetzen und es war einfach sehr, sehr deutlich, dass da kein Kind mehr drin sein kann.
    Es war aber andersrum, nicht am ersten oder zweiten Tag am stärksten wie bei der normalen Regel, sondern drei Tage ganz, ganz leichte Blutungen und dann ist es losgegangen, sehr viel Blut und sehr viele Gewebestücke (die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut). Es war so viel Blut und alles so extrem, dass nicht daran gedacht hätte, dass ich noch schwanger sein könnte.


    Ich halte dir die Daumen, hoffentlich geht es noch gut aus!
     
  5. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Also du hast am Montag früh Blutungen gehabt und dann nicht mehr?

    Das klingt jetzt (zumindest für mich) als bestünde doch noch etwas Hoffnung.
    Es gibt ja angeblich auch Frauen, die erst im 5. Monat oder so merken, dass sie schwanger sind, weil ganz normal die Regel haben.

    Aus dem Blut oder Urin?
    Beim Urin kann der Wert sehr schwanken, je nach Tageszeit, wie viel du trinkst, wie oft du pinkeln warst etc...
     
  6. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Einige Tage ganz wenig und dann sehr viel, aber da war ich eh schon im Krankenhaus und kurz vor der Kürretage. Es hat mich sehr überrascht wieviel Blut das war; ich war da in der 8. / 9. SSW.
    Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich nach dem Sex auch hin und wieder etwas Blut beim Abwischen (erst 1-2 Tage später).

    Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn nix mehr blutet noch mal zum Arzt gehen.
    Alles Gute für dich!
     
  7. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Im Krankenhaus haben Sie mir Blut abgenommen und damit den Wert gemessen.
    Und zusätzlich meinte die Ärztin sie kann im vaginalultraschall nichts erkennen :confused:
    Am Montag war ich ja erst in der 5 SSW
    Weil heute wäre es 5+1

    Aber es ist anscheinend total untypisch das man nur einen Tag Blutungen hat!

    Werde die letzte sept Woche auch noch zu einem FA gehen !

    Ich bin schon so verwirrt, dass ich mir viell Sachen einbilde weil ich es mir wünsche - wie zum Beispiel vermehrte Übelkeit seit 2 Tagen....usw
     
  8. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    :hug:

    Ich glaub schon, dass noch Hoffnung besteht. Lass dir halt nicht zu früh und ohne medizinische Notwendigkeit eine Currettage aufschwatzen.

    :hug:

    ich wünsch dir, dass du doch schwanger bist!
    Gute Nacht!
     
  9. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Hast du noch einen schwangerschaftstest gemacht? Der müsste ja nun schon sehr deutlich positiv sein, wenn doch noch was da ist
     
  10. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Nein Test habe ich keinen gemacht- die Gedanken kamen mir erst gestern!
    Aber werd ich heute machen!
     
  11. elef

    elef Teilnehmer/in

    Hast du nur einen Tag geblutet?
     
  12. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Ja nur Montag!
     
  13. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe vor meiner Fehlgeburt (8.SSW) 2 Wochen sehr viel geblutet, und sogar danach konnte man noch eine gewachsene Fruchthöhle (Embryo war nie da) erkennen. Ich war dann im KH und bekam Tabletten, weil die Fehlgeburt nicht mehr aufzuhalten war. Danach habe ich mehrere große Blutstöcke ausgeschieden. Und trotzdem musste ich noch zur Ausschabung, weil immer noch verwachsene gut durchblutete Reste in der GM waren:( - Nach der AS hatte ich dann wirklich nur mehr 1 Tag SB.

    Für mich eher unwahrscheinlich, dass man nur 1 Tag blutet.

    Deine HCG-Werte sagen mir jetzt leider nichts, kommen mir sehr wenig vor.

    Alles alles Gute weiterhin:hug:
     
  14. elef

    elef Teilnehmer/in

    Bei meinen bisherigen 6 FGs hatte ich mehrere Tage starke Blutungen mit Gewebe. Meine Freundin hatte in der 5. SSW tagelang regelstarke Blutungen und ging davon aus, dass die SS beendet ist. Erst in der 15. SSW trat das Gegenteil in Form meines jetzigen Patenkindes zu Tage :love:
    In der 5. SSW kann man oft noch nichts am Ultraschall erkennen. Der HCG-Wert ist schon sehr niedrig, aber könnte von einen sehr späten Einnistung herrühren ... Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es gibt ein Wunder für dich!
     
  15. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Danke ... hmmmm denke mir sonst hätten die Tests vorher auch nicht angeschlagen - weil eben im Spital der wert jetzt zu niedrig ist!
    Werde nächste Woche zum FA fahren denn ein Tag Blutungen ist echt wenig :eek: nicht das ich nachher Probleme bekomme - weil etwas nicht passt
     
  16. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich hab mir deinen Text jetzt noch einmal durchgelesen. Wenn die SS-Tests schon vorher angeschlagen haben und am Montag der HCG-Wert nur mehr bei 3 war spricht es halt leider schon eher dafür, dass der Wert im sinken ist ...
     
  17. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Tut mir erst mal Leid, dass du so in der Luft hängst gerade.
    Kann dir von meinen 2 natürlichen Abgängen sagen, dass die Blutung sehr stark und mit viel Gewebe- und Blutstöcken war. Immer mindestens 7-10 Tage hab ich geblutet.
    Meine Freundin (derzeit 14. SSW) hatte rum um die Menszeit eine kurze 1tätige Blutung und dachte die Mens beginnt. Da aber nix mehr nachkam, hat sie einen SS-Test gemacht und der war positiv. Ihr Arzt meinte. Wird eine Einnistungsbluting gewesen sein.
    hört sich bei dir so ähnlich an, würde nochmal testen und dann nochmal zum FA.
    Wünsche dir, dass sich ein Zwergi festgebunden hat :herz2:
     
  18. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Vielen vielen Dank für eure Nachrichten - noch Malocher SS Test war negativ!
    Tja ... also war es wirklich so - bin gespannt auf die Kontrolle beim FA und hoffe es passt alles bzw das viell auch durch die Ein-Tages- Blutung alles angefangen ist :rolleyes::(
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo!
    Hatte leider vor kurzem erst eine natürliche Fehlgeburt - siehe Signatur.
    Ich hatte rund eine Woche heftige Blutungen - sowie schon andere geschrieben haben - mit viel Gewebestückchen.
    Das war echt nicht fein.
    Aber ich hatte weder Krämpfe noch Bauchziehen oder was - einfach nur starke Blutungen.

    Meine Frauenärztin hat mich schon zwei Mal ins Labor zur Blutabnahme geschickt - bei der ersten - das war am Anfang der Blutungen lag der HCG Wert bei 1200 - bei der zweiten - eine Woche später bei 8 und er sollte unter 5 sein. Dann hat man keine Schwangerschaftshormone mehr in sich - erklärte sie mir - waren jetzt eine Woche auf Urlaub und werde die Woche noch einmal ins Labor gehen um den Wert anschauen zu lassen.

    LG Babschl
     
  20. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten.:)

    Ich werde nächste Woche zum Gyn gehen, weil ich immer noch sehr verunsichert bin, dass ich nur einen Tag die Blutungen hatte.
    Vielleicht ist es Ausnahme und es passt alles....wäre perfekt aber ich lass es abklären einfach damit ich beruhigt bin. :eek:
     

Diese Seite empfehlen