1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Meine Lieben,
    ich hatte vor über 11 Jahren meine 1 FG. Embryo hat sich einfach nicht weiterentwickelt und in der 9SSW wurde dann die Curettage gemacht.

    Jetzt hatte ich am 9.8 meine letzte Periode , hab 5 Tests gemacht alle waren positiv (sehr helles 2tes Stricherl)
    Gut 7.9 war ich beim FA, er konnte nicht wirklich was erkennen - meine es ist zu früh.
    Am 9.9 haben mein Freund und ich uns ge :herz3: ... Anschliessend war wenig aber dennoch frisches Blut. War zwar verunsichert, habe aber positiv gedacht.
    Sonntag keine Blutungen....Montag morgen plötzlich - Blutungen wie bei der Periode, bin ich KH gefahren, wo die Ärztin meinte sie kann nichts sehen, also dürfte sich mein Böhnchen verabschiedet haben. HCG Wert wurde kontrolliert und lag bei 3 ....bei einer Schwangerschaft sollte er über 5 liegen.

    Lange Rede kurzer Sinn, seit Montag habe ich keine Blutungen mehr...hatte auch keine Bauchkrämpfe oder sonst was.

    Derzeit nur ab und zu ein leichtes ziehen.. ab und zu Übelkeit aber sonst nichts und mein Bauch kann ich ab und zu nicht richtig einziehen, ist dann unangenehm!

    Meine Frage: Wie lange hattet ihr Blutungen nach einem natürlichen Abgang????? :(


    (Leider Gottes mache ich mir irgendwie Hoffnungen, dass das Böhnchen noch in mir ist)
     
    danarose1501, 14. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
    #1
  2. Cash

    VIP

    das tut mir leid! ich hatte einen natürlichen abgang in der 8. ssw, zuerst wenig frisches blut beim klogang, da konnte man im ultarschall dann schon nix mehr wirklich erkennen in der gebärmutter, es war irgendwie schon alles nach unten gerutscht. dann eine blutung wie eine eher leichte regel; also insgesamt war es für mich überraschend wenig blut.
     
  3. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Bin davon ausgegangen, dass man immer längere Blutungen hat 1-2 Wochen :rolleyes:
     
  4. spacedakini3