1. FuzzWuzz

    FuzzWuzz Teilnehmer/in

    Nur wenn es dem KW dient und eine Bindung da ist, sonst nicht.
     
  2. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in


    wie schon gesagt wurde, wollte ich einfach nur eine Info wie es rechtlich aussieht.
    Machtkämpfe werde hier absolut nicht ausgetragen, denn jeder macht in Wirklichkeit sein Ding- ich finde es traurig aber so ist es nun mal.

    NEIN es war kein kurzfristiges einspringen oder dergleichen....er hat die Kids von der Schule geholt und sofort zur Oma gebracht Kids haben im Auto geweint, weil sie eben davon nichts wussten usw :(

    Und eben, ich finde man kann am Vortag anrufen und sie aufklären...sollte ja kein Problem sein.


    bez Schichtdienst- meine Schicht dauert 12,5 Stunden :D:D:D



    Und für MICH ist es absolut kein Problem, dass sie bei Oma und Opa waren. Es ging mir einfach nur um die Art und Weise
     
  3. Liselotte

    Liselotte Gast

    Ich verstehe, dass dir die Art aufstößt und natürlich mag man seine Kinder nicht traurig sehen. Aber sie haben den Vater den sie haben und mit dem müssen sie sich wohl irgendwie arrangieren (und du auch).
    Es ist auch ok wenn sie halt das eine oder andere Mal enttäuscht werden solange es nicht den Hauptteil der Beziehung ausmacht.
    Kind stärken und trösten und versuchen dem Vater ggü meine Anliegen nahezubringen war mein Zugang. In unserem Fall hat das nach langer Zeit dann auch wirklich gefruchtet.

    Aber ich kenne sehr wohl auch die Enttäuschung, den Frust und die Traurigkeit, wenn es mal nicht gepasst hat.
     

Diese Seite empfehlen