1. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Oooooh man Mädels. ..
    Ich bin mit Zahnschmerzen munter geworden und hab jetzt gesehen das der
    Rechte untere weißheitszahn raus kommt... das tur so weh :(
    Ich hoff der macht keine Probleme hab soo angst das der vlt. Raus muss ohne spritze und so :eek:
    Habt ihr vlt. Schon so ein Problem gehabt :cool:
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Oje du arme! :hug:
    Hatte gsd keine Probleme, hoffe es bleibt dabei.
    Aber Spritze geht auch in der ss.
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    zuerst mal gratuliere pacii das alles ok ist .. hast man schon sehen können was es wird :) ??

    Zahnschmerzen aua.. nein ich hatte das auch noch nicht .. 3 x holz aber was ich gelesen hab macht ne spritze echt nix.
    also hab keine angst. der Zahnarzt wird dir bestimmt helfen können :)
     
  4. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    pacii wie gehts deinem zahn?
     
  5. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3


    Hallo
    Es wird ein Mädchen aber das hat man ja letztens schon gesehen habs auch schon geschrieben :D

    Ja meinen zahn geht's so lala mal schmerzen mal nicht aber zum Aushalten. .

    Danke der nachfrage und wie gehts selbst ??
     
  6. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Guten morgen meine Lieben ;)

    Also mein Zahn ist der Horror :( ich hab seit gestern so schmerzen das ned mal mehr ein mexalen hilft naja vlt. 30min und das wars :eek:

    ich warte jetzt bis 8uhr und ruf gleich meinen Zahnarzt an und frag ob ich kommen kann und ob er auch spritzen für schwangere hat wenn nicht fahr ich in die heraklinik aber mädls ich hab so panische angst das wenn ich darüber rede immer weine vor angst....

    ich hab so angst das dem Baby das schaden kann.. jetzt hatte ich meine angst endlich abgelegt und jetzt kommt das :(:(

    :wave:
     
  7. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    arme pacii, ich hoffe dir wird bald geholfen. hab keine angst. dem Baby geht's gut.. beruhig dich u denk dran das es dir bald besser ghet. dein Zahnarzt kann dir sicher helfen!!
    bitte meld dich gleich danach!! halt durch du schaffst das..


    @ME: heute nacht bin ich plötzlich aufgewacht, hatte plötzlich voll den krampf in der ganzen gebärmutter. die hat sich total zusammengezogen.. hatte irgendwie total schiss aber es war nach 5 Minuten wieder vorbei u kam bis jetzt nicht mehr.
    meine nacht war dennoch nicht mehr so toll.. kann ja wieder mal nicht sagen was da war,. aber es fühlte sich nach wehe an?!?! gibt's das?
    hattet ihr das auch schon?

    soll ich den Arzt anrufen u fragen oder nichts machen?
     
  8. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Ja, das krampfen hab ich immer wieder mal gemeinsam mit ziehen.
    Am besten Magnesium nehmen und hinlegen! :hug:
    Wenn's dann nicht besser wird, würd ich den Fa anrufen.

    Pacii: alles gute! :hug:

    Me: spür seit gestern meinen Zahn (hatte da wurzelspitzenresektion), hoff er beruhigt sich wieder.
    Schlaf die letzten Nächte nicht so gut. Lukas merkt auch schon das sich bald was verändert und mag zur zeit nicht mehr alleine einschlafen.
    Bin nach der Arbeit immer recht fertig und muss mich eine halbe h hinlegen und schlafen sonst geht gar nix mehr.
    Mittwoch hab ich ja ogtt.
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Pacii: ma du Arme! Alles Gute beim Zahnarzt!

    @Juno: hab ich auch immer wieder mal - mal stärker, mal schwächer. Keine Sorge, sind nur die Bänder und die Gebärmutter beim Wachstum. Magnesium hilft mir auch immer ;)

    @me: heute um 16:20 OS :) Und jetzt ab auf die Uni :wave:
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke das ihr mir gleich geantwortet habt..
    ja es war echt unangenehm.. es war kein krampf auf einer stelle sondern echt am ganzen bauch sprich ganze gebärmutter..

    aber da es nur 1 mal war bin ich beruhigt :)

    Magnesium wird ich mir jetzt auch wieder gönnen danke..

    @kissy hört sich auch sehr anstrengend an bei dir im Moment.. wünsch dir ganz viel kraft und hoffentlich das sich der zahn beruhigt.

    @milivus: wünsch dir ein schönes OS :)
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @pacii: uje - zahnweh ist ja so schon schlimm genug, aber dann noch schwanger!
    ich hoffe du bringst es gut über die bühne!! aber wirst sehen, das wird schon! und dann tut hoffenltich nix mehr weh!

    @milvus: schönes os!

    @me: magnesium hab ich auch gleich bekommen, als ich von meinem harten bauch erzählt hab. der ist jetzt übrigens viel besser, ertasten kann ichs trotzdem noch. fühlt sich jetzt aber bei vielen bewegungen so an, als hätt ich im unterbauch muskelkater. selten sticht es auch bei manchen bewegungen. hoffe, das ist normal?!
    mir gehts momentan mit den ganzen tabletten nicht gut :( gerade eben fühl ich mich wie besoffen (schwindlig). ärtzin meinte, das kommt vom utro und ich soll drauf achten, dass ich 1 stunde vor und nach einnahme nix ess. aber irgendwie is das egal, auch wenn ich 2 std. später ess, kommt das schwindlig sein. morgens mag ich die dinger nicht vaginal nehmen... hasse es, wenn das dann den ganzen tag rausläuft... aber langsam glaub ich, das ist immer noch angenehmer als mich drehts so schiarch.
    und es ist auch noch MONTAG!!! :boes:
    wartekoller auf den ersten US ist auch immer noch ordentlich :rolleyes: noch 9 tage!!

    hab ich schon mal gesagt, das ich gern raunze??? :D
    mein mandi kann sich auf was einstellen die nächsten 9 monate....

    danke fürs suddern dürfen!
    gute besserung an pacii und kissy!

    lg
    jane
     
  12. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    ich konnte es nicht mehr lassen und ging heute zum US...
    wir sahen den :herz3:!!!! bin heute 6+3
    LG und ich sind ganz aus dem häuschen - es war sooooo schön!

    glg :)
     
  13. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    juhuuuu marie :) ich freue mich :)
    ich wünsch dir nochmal eine wunderschöne Schwangerschaft haha :D:love:
     
  14. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    hallo danke an alles die mir alles gute gewünscht haben und auch an dich Juno...
    ja das kann ich mir vorstellen das ma da schiss hat ich hatte so was eig. noch nicht!!

    Ja suuuuuper Marie alles liebe und gute für die Kugelzeit :hug:


    SO mädls ich war heute um punkt 8uhr beim Zahnarzt
    es ist der Weisheitszahn und sie hat mir denn unterm Zahnfleisch gespüllt und eine salbe rein gegen so dann ging ich wieder zu meiner Mama weil die wohnt nur 3minuten von ihr und um 11uhr hab ichs nimmer ausgehalten weils immer schlimmer wurde so ging wieder zum Zahnarzt und dann hab ich eine Zahnfleisch bedeubung bekommen und sie hat mir das Zahnfleisch weggebrannt um den zahn frei zu legen und beim spritzen hats dann gesehen das das eiter raus kommt also hat das spritzen eh ned so wirklich was bracht :eek::(

    dann hab ich auch noch augmentin bekommen und bin wieder zu meiner Mama heim und um 15uhr war der grausame schmerz endlich weg es tut nur mehr ganz leicht beim schlucken weh ;) morgen soll ich wieder hin um zu spülen und salbe...

    so jetzt noch was ich hab seit 15uhr so ein ziehen und hi und da so stechen(wie leichtes brennen) im Unterleib hoff das ist normal war ja auch viel stress heut für meine maus und mich :eek:

    sorry wurde lang:wave:
     
  15. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Marie, gratuliere! :herz2: Tolles Gefühl, oder?

    Pacii, du Arme, das klingt ja wirklich schmerzhaft mit deinem Zahn :(
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Marie: schöööön! :love:

    @me: OS -> alles bestens und es ist auf jeden Fall ein Mädchen. Haben ein Foto von den Schamlippen. :D
    Aber ein "kleines Luder" ist sie: hat sich nicht im Gesicht anschauen lassen.
    Und 339g ist's schwer. :)
     
  17. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    pacii: ich leide mit dir! war heute beim zahnarzt und muss auch AB nehmen. noch dazu bin ich schon wieder erkältet :( und übernächste woche hab ich nochmal eine wurzelspitzenresektion! :( (hatte im feburar schon eine und der eine zahn hat sich nicht beruhigt und wir haben gehofft das er bis nach der schwangerschaft durchhält, aber leider :( )

    und morgen mach ich den ogtt. hab auch mit meinem FA getelt und er hat gemeint die erkältung und die AB machen nix.

    irgendwie geht ma zurzeit alles auf die nerven. bin total genervt von all dem schon.
    sorry fürs sudern.
     
  18. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Toll das alles in Ordnung ist mit eurem Mädi :hug:

    ma du arme da haben wir ja leider was unangenehmes gemeinsam :( ich hoff das dir das AB bald hilft weil ich weis wie das ist mit schmerzen :eek: gute und vorallem schnelle Besserung :hug:
     
  19. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Danke dir auch gute Besserung! :hug:
    Welches ab hast du bekommen?
     
  20. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Ich habe augmentin bekommen und du ?
     

Diese Seite empfehlen