1. missChica

    missChica Gast

    So, hab die letzte Zeit wirklich gefressen.. werd wohl mit Ü60 starten müssen :(

    Aber dann gehts echt los... :)
     
  2. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    mit 1kg pro woche wäre ich eh zufrieden!!!

    hab auch wirklich viel gegessen.

    meine haferflocken für frühstück sind schon eingeweicht, das joghurt vom bauermarkt geholt.....kein start mit marmeladrbrot morgen! :/
     
  3. W4Nic

    VIP

    Naja ich hab beschlossen zum Frühstück den Kakao weg zulassen und dafür Tee (wenig gezuckert) zu trinken..
    Dazu gibts Brot mit Topfenaufstrich...

    Mit den richtig gesunden Sachen muss ich mich morgen wieder eindecken...
    Hab heute nicht mal mehr Obst zuhause. dabei hätte ich grad so lust auf einen Kiwi..
     
  4. pitahaya

    pitahaya Teilnehmer/in

    los gehts *selbermotivier*

    avocado zum frühstück :D
    ich starte mit 97,5, werd dann nochmal die liste aktualisieren
     
  5. alicewunderland

    alicewunderland ° ° ° °

    muss auch mit einem bisserl höheren gewicht starten :/

    müsli ist verdrückt, d.h. der start ist schon mal geglückt.
    bin wirklich guter dinge :)
     
  6. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Banane zum Frühstück :D und Kaffee (eh klar, ohne den geht gar nix)......
     
  7. W4Nic

    VIP

    Ich starte mit 98,2kg Hab gestern zuviel gefuttert..

    Heute gibts Topfenaufstrichbrot.. Obst muss ich erst kaufen gehen

    und als Sport werd ich heut mal die ganze Wohnung putzen :eek:
    Mal schauen ob sich sonst noch was ausgeht bei dem Wetter... da wir ja nicht raus können
     
  8. DezemberDracula

    DezemberDracula Teilnehmer/in

    So heut gehts ja los (ich mein bei mir nicht so mach das ja schon länger)

    Ich probiers mit Wassertrinken vor dem Essen. :D Dann sollte man ja rein theoretisch weniger essen oder?

    War schon in der Früh 1 km spazieren und nachmittags hol ich meinen Mann von Bhf ab (der is ca 2 km weit entfernt) Das reicht als Sport oder?:cool:

    So und nun geh ich frühstücken - Obstsalat, hmmm lecker schmecker :D
     
  9. missChica

    missChica Gast

    So, zu meinem großen Erstaunen, starte ich sogar mit 59,6 :)

    heute hab ich mal nur einen Schokocappuccino gefrühstückt. wieg jetzt immer ab, wieviel Pulver da rein kommt und somit sind es dann nur 51 kcal :) Das geht.. müsste dann eigentlich einkaufen gehen... hab soo wenig daheim.. aber naja :D
     
  10. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Mein Programm für die nächsten dreißig Tage wird sein, kein Brot mehr zu essen (außer bei Grillfeiern etc, max. 1 Stück), aufhören die Sachen meiner drei Kinder fertig zu essen, aufhören dazwischen Kleinzeugs reinzustopfen, nur noch 1 (!) Stück Kuchen bei Einladungen und jeden Tag Situps:) Bei mir sollen es ja "nur" zwei bis drei Kilo werden.
    Eigentlich könnte ich heute schon 57,8 (statt 58, 7) Kilo schreiben, aber ich trau dem ganzen nicht;) Wenns nächsten Montag auch noch so ist, aktualisier ich mein Gewicht:)

    Hoffe, der Start klappt bei allen gut:wave:
     
  11. pitahaya

    pitahaya Teilnehmer/in

    ~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59,8 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 97,5 / 75 / 0
    glorifica / 69,8 / 64 / 0
    NikiFrab / 95 / 80 / 0
    Manu86 / 64 / 53 / 0
    alicewunderland / 74,5 / 69 (65) / 0
    Eluisa / 58, 7/ 56 / 0
    Morgana / 72,4 / 65 (60) / 0
    voll-im-Leben/ 91,5 / 72 / 0
    Dezemberdracula / 74 / 68 (65) / 4
     
  12. W4Nic

    VIP

    ~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59,8 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 97,5 / 75 / 0
    glorifica / 69,8 / 64 / 0
    NikiFrab / 98,2 / 80 / 0
    Manu86 / 64 / 53 / 0
    alicewunderland / 74,5 / 69 (65) / 0
    Eluisa / 58, 7/ 56 / 0
    Morgana / 72,4 / 65 (60) / 0
    voll-im-Leben/ 91,5 / 72 / 0
    Dezemberdracula / 74 / 68 (65) / 4
     
  13. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    ~*Abnehmliste*~ :cool::D

    Username / Startgewicht / Wunschgewicht / bereits abgenommene Kilos

    missChica / 59,8 / 55 / 0
    Katzal / 94 / 75 / 0
    pitahaya / 97,5 / 75 / 0
    glorifica / 69,8 / 64 / 0
    NikiFrab / 98,2 / 80 / 0
    Manu86 / 64,4 / 53 / 0
    alicewunderland / 74,5 / 69 (65) / 0
    Eluisa / 58, 7/ 56 / 0
    Morgana / 72,4 / 65 (60) / 0
    voll-im-Leben/ 91,5 / 72 / 0
    Dezemberdracula / 74 / 68 (65) / 4


    So meine lieben Guten Morgen!!

    Ich musste mein Gewicht auch auf 400gr mehr aktualisieren war wohl der Buschenschank gestern grrrr:D
    Ich hatte heut morgen auch eine Banane(die ich mit Mausi aber teilte weil sie auch was haben wollte) und einen Kaffee mit weniger Zucker als sonst.

    Jetzt hab ich scho langsam Hunger und überleg was ich essen soll.:confused:
    Ich werd es auch mit der ein Glas Wasser vor dem Essen trinken ,versuchen.
    Ich habe mir für Abends wenn meistens die Süssigkeitenlade geöffnet wird Reistaler mit etas Vollmilch besorgt 1er hat 18kcl und davon gibt es wenn ich es garnit schaff einen einzigen.
    Ach ja gestern wurde die Naschlade ausgeräumt und an die Nachbarskinder verschenkt.:D
    Ansonsten freu ich mich schon was die Waage nächste Woche zeigen wird.

    Dazu werd ich jeden Tag mit Mausi turnen!!!

    GLG MAnu
     
  14. missChica

    missChica Gast

    Ja,das mit dem Glas Wasser werd ich auch rpobieren.. heute Mittag gibt es Reste von gestern... Tomatenreis :D :D Da filiegt die Mini ohnehin so drauf.. da bleibt mir kaum was über...

    Heute ist ein etwas doofer Tag.... Großmaus mies gelaunt, Baby noch leicht fiebrig.. also, hauptsache ich bekomm keine Fressattacke heute...
     
  15. DezemberDracula

    DezemberDracula Teilnehmer/in

    Momentan könnt ich wen killn für a Stückal Schokolad :D:D
    Wie gut dass wir nix mehr haben, aber echt nix, nit mal a winziges Stückal in irgendeiner lade. Irgendwie gut, da kann i nix essen, aber gusta hmmm hätt i a scho... :eek::rolleyes:

    So was gibts zu Mittagessen?
    A Naturjoghurt mit banane... und sonst?? hm...
    Und wie macht ihr das kein Brot essen - ich mein das ghört ja überall dazu:confused: zumindest bei mir. was esst ihr stattdessen??? Muss dazu sagen bin kein Fleischesser... und Salat...naja muss ich auch nicht haben.:D

    jetzt wollt i rausgehn, was is, 2 Meter gangen - Schütt :boes::boes:

    I glaub heut gibts kan Sport :(
     
  16. missChica

    missChica Gast

    salat vertrag ich nicht.. also, überhaupt keine Rohkost.. ziemlich unpraktisch beim abnehmen..

    Ich werd auch großteils auf Geschnetzeltes in Rahmsauce verzichten.. oh Gott.. ioch liiiiebe das.. wird mir total schwer fallen :(
     
  17. Jonas2011

    Jonas2011 Teilnehmer/in

    also.....
    in der früh hatte ich meinen kaffee mit nur einem halben löffel zucker und zu mittag die reste von gestern = nudelsuppe!
    momentan leer ich grad literweise tee in mich rein da sich eine blasenentzündung anbahnt :mad:

    waren heut schon zufuß in der stadt und haben unsere erledigungen gemacht, dabei hab ich ganz vergessen mir eine waage zu kaufen (unsere flog ih hohem bogen irgendwann am bauhof, blödes ding hat mir nie das gezeigt was ich sehen wollt:D) außerdem hät ich gern eine mit körperfett anzeige!
    der spaziergang in die stadt waren insgesamt ca.3km!

    am abend gibts fisch mit gemüse, ne runde mit den hunden und noch 30 minuten am heimtrainer! (ja er steht schon wieder im wohnzimmer)
     
  18. W4Nic

    VIP

    Also Brot ess ich trotzdem, aber einfach etwas weniger, ich schneid die Scheiben z.b statt auf stufe10 auf stufe7 das fällt beim essen gar nicht so auf das es weniger ist aber es spart Kolenhydrate.

    Sonst versuch ich wieder die Faustregel von Sasha Walitschek zu befolgen...

    Mal schauen ob sich was tut beim Gewicht.
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hallo .. hoffe euch gehts allen gut?

    ich esse auch trotzdem brot .. (zähle ja kalorien und schau auf die verteilung von ew, kh und fett)

    und am mittwoch wird wahrscheinlich ein crosstrainer gekauft :)

    wir fahren nächste woche von mo - do auf urlaub .. werd also mein gewicht von montag erst am donnerstag abend eintragen ..

    heute morgen hatte ich 93kg aber ich lasse mal die 94 stehen *gg* .. (hab keine digi-waage also is net soo genau :eek:)

    lg, Katzal :wave:
     
  20. missChica

    missChica Gast

    So, ich war bis jetzt soo brav... bin ganz begeistert...
    Überleg, ob ich jetzt noch ein bissi Sport betreibenn soll... aber eigentlich war ich eh unterwegs.. hmm. .vielleicht noch ein paar Sit ups :D

    Aja, ich hab mir jetzt diese Soja Cuisine gekauft (ich liebe einfach Fleisch in Rahmsauce)... ist gar nicht mal schlecht.. und spart unheimlich viele Kalorien..

    Heute Abend gibs Hühnerfleisch mit Gemüse (Zuccini, Karotten, Zwiebeln und Paprika) mit Reis :)
     

Diese Seite empfehlen