1. Mansikka

    Mansikka Teilnehmer/in

    Kann man den Film irgendwo in Wien ausleihen oder gibt es wieder einmal eine Vorführung? Danke!
     
  2. JahSoul

    JahSoul Teilnehmer/in

    hallo

    leider kann ich nicht für wien sprechen, aber in graz gibt es im ekiz oder über das ekiz im november eine vorführung, ina may gaskin soll sogar kommen.

    auch wegen film ausleihen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weiß nur dass man das englischsprachige original bestellen kann über das internet.

    lg
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Die Vorführung ist am 9. 11., der Abend mit Ina May Gaskin ist am 5. 10.
     
  4. HAESCHN

    HAESCHN Teilnehmer/in

    Ich zeige den Film meist im Rahmen meiner Geburtsvorbereitungskurse - bzw. wenn Du noch 2 weitere Frauen findest die er interessiert kann ich ihn auch so gegen eine freiwillge Spende vorführen.
    VG,
    Christine
     
  5. Miechen

    Miechen Teilnehmer/in

    Ich wäre interessiert. :)
    Mansikka, eventuell wäre Ananyma (ist das ihr Nick?) auch interessiert...?
     
  6. Ich-bin-Ich

    Ich-bin-Ich stranger than Wulftrud

    wann und wo ist der abend mit ina mae gaskin? was kostet es und muss man sich dafür anmelden?

    danke jutta
     
  7. HAESCHN

    HAESCHN Teilnehmer/in

    Ich bin im Moment ziemlich eingesetzt deshalb kann ich nicht immer ins Forum schauen - falls sich also noch wer findet seid so nett und schickt mir ein Mail (habe ich glaub ich aktiviert, ansonsten über meine HP) damit wir was ausmachen.

    VG,
    Christine
     
  8. HAESCHN

    HAESCHN Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich habe von einer Andrea ein Email bekommen wg. der Filmvorführung - ich wollte retour mailen - geht wegen der Einstellung des Spamfilters aber anscheinend nicht:(
    Wie auch immer ich wollte sagen dass wenn sich bis Ende der Woche noch 2 Frauen bei mir melden können wir uns wegen einem Termin zusammen reden -
    VG,
    Christine
     
  9. Bluetenfee

    Bluetenfee Teilnehmer/in

    :wave:
    die mail war von mir, hab deine antwort aber eh bekommen! danke

    lg
     
  10. annanyma

    annanyma Teilnehmer/in

    stimmt, ich wäre auch interessiert (aber bitte mit doppel 'n' ;)).
    kenne ich Mansikka? Miechen ja, aber Mansikka? Bitte um Aufklärung :cool:

    LG
     
  11. gela

    gela Teilnehmer/in

    ich häng mich dran mit der frage, ob es das buch mit gleichem titel von elizabeth davis auch auf deutsch gibt. ich hab es nirgends finden können.
    bittedanke!
     
  12. HAESCHN

    HAESCHN Teilnehmer/in

    ...nein, leider noch nicht ins Deutsche übersetzt -ist aber in sehr gut verständlichem E geschrieben. VG,
    Christine
     
  13. Miechen

    Miechen Teilnehmer/in

    Mit Mansikka waren wir neulich am Spielplatz. ;)
     
  14. SanjaM

    VIP

    hab diesen thread per zufall gefunden - wollt diesen film auch schon seit längerem mal sehen. ich wär also auch interessiert, an einem abend könnt ich auch nach mödling kommen (untertags geht das nicht, aber ihr werdet eh eher an einen abend oder ein we denken, oder?)
     
  15. HAESCHN

    HAESCHN Teilnehmer/in

    Hi,
    ja hätte eigentlich auch eher an einen Abend oder WE späten NM gedacht.
    Würde vorschlagen übernächste Woche mal - würde Euch wie gesagt um ein Email bitten ob Euch eher Di, Mi oder Do recht ist - damit ich es mir mit sonstigen Terminen einteilen kann. VG,
    Christine
     
  16. SanjaM

    VIP

    oje, hab völlig übersehen hier reinzuschauen. gabs schon einen termin? wenn nicht - ich hätte grundsätzlcih noch immer interesse!
    vielleicht kannst du mir auch eine pn schicken, wenn was konkreter wird? danke!
     
  17. annanyma

    annanyma Teilnehmer/in

    hab das auch erst jetzt gesehen, ich werde aber den film auf etwas später verschieben, bin derzeit ziemlich eingedeckt :eek:

    vielen dank!
     
  18. Bluetenfee

    Bluetenfee Teilnehmer/in

    mir paßts derzeit eh euch nicht gut.
    vielleicht können wir ja in ein paar wochen wieder versuchen, einen gemeinsamen termin zu finden?!
     
  19. Mansikka

    Mansikka Teilnehmer/in

    Super, was sich hier entwickelt hat, ich möcht mich aber von der Vorührung abmelden, weil sich herausgestellt hat, dass ich mir den Film von reunden ausleihen kann.
     
  20. Miechen

    Miechen Teilnehmer/in

    Zur Zeit bin ich auch recht eingedeckt, schließ mich gerne denen an die später in einigen Wochen schauen möchten.
     

Diese Seite empfehlen