1. Hallo!

    Unsere Frühchen sind jetzt 9 Monate und 19 Monate. Mein Wunsch wäre jetzt noch ein Kind, aber mein LG findet es zu früh und hat auch bedenken, da eben beide zu früh waren.

    Was denkt ihr darüber?

    lg, Sandra
     
  2. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    um wieviel sind die zwei denn zu früh gekommen

    und gibt es einen bestimmten grund warum sie zu früh gekommen sind?
     
  3. Mary555

    Mary555 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würd sagen kommt drauf an wieviel sie zu früh waren und ob sie Probleme hatten/haben dadurch.

    Mein Sohn war auch 5 WOchen zu früh - ich bin jetzt wieder schwanger - also das hat mich nicht abgehalten ein zweites Kind zu kriegen und vielleicht auch ein drittes Kind.

    Mir persönlich wärs allerdings nach 9 Monaten zu früh wieder schwanger zu werden.

    lG
    Mary
     
  4. Hallo!

    Luca kam in der 32. SSW per Kaiserschnitt zur Welt. Ich hatte vorzeitige Wehen und der Muttermund ging auf.

    David kam in der 28. SSW per Notkaiserschnitt zur Welt. Meine alte Kaiserschnittnarbe war so dünn, das sie gleich Platzte.

    lg, Sandra
     
  5. yassi84

    yassi84 Teilnehmer/in

    Ich persönlich würde in dem Fall auf jeden Fall noch ein paar Monate warten!!! ;)
     
  6. 4erMama

    4erMama Gast

    Hallo
    da würde ich auch noch einige Zeit warten denn sonst wird wahrscheindlich das gleiche noch mal passieren
    lg Eva
     
  7. Mary555

    Mary555 Teilnehmer/in

    Hallo!
    ´
    Also in diesem Fall würd ich auch noch zuwarten. Was sagt den dein FA dazu?

    LG
    Mary
     
  8. karin12

    karin12 Teilnehmer/in

    Also ich persönlich würde auch noch ein wenig warten. Dein Gewebe braucht jetzt mal Zeit um sich zu erholen und wieder zu "heilen".

    Ausserdem hast du ja noch genügend Zeit. Wenn ich deinen Nicknamen richtig interpretiere bist du ja gerade mal 25 Jahre jung.
     
  9. Mein FA hat keine bedenken.

    Ja, ich werd erst 25. Ich denke auch das ich noch genug Zeit hab.
     
  10. meine beiden ersten kamen in der 36. woche, meine letzte in der 39., obwohl mir vorrausgesagt wurde, sie würde auch früher kommen.

    allerdings muss ich sagen dass häuser zwischen deinen frühgeburten und meinen kindern, die halt "ein bißl früher kamen" liegen.

    auf alle fälle wünsch ich dir alles gute!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen