1. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    Hi!

    Hätte gestern Lara erstmals das Gute Nacht Fläschen gegeben und beim aufmachen der Verpackung steht ja dass man einen Breisauger benötigt...:rolleyes:

    Ich hab dann einen 3er genommen (normal haben wir die 2er) und da geht gaaar nichts raus! :(

    Welchen AventSauger brauch ich dann fürs Gute Nacht Fläschen?? 4er? gibts de überhaupt?

    Bitte wer hat Erfahrung?

    lg
    Stefanie
     
  2. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in

    probier mal den variablen sauger von avent, da sind die löcher nämlich vieeeellll größer

    wenn ich beim variablen sauger auf I stelle dann sind die 220 ml weg wie nix, wenn ich aber den 1er Sauger von Avent nehme, schläft Johanna während dem Trinken ein ;)
     
  3. MsShiva

    MsShiva Teilnehmer/in

    ich hab auch den 3er sauger verwendet - ohne probleme

    da stand oben ab welchen monat der zu verwenden ist aber das weiß ich leider nimma....ab 6. monat kann das sein??
     
  4. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    die 3er sind ab 3Mon...

    hmmmm und warum geht des bei mir net durch??????? :rolleyes::confused:
     
  5. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir hatten auch den 3-er Sauger von Avent, aber nicht lange, denn unser Kleiner ist ein sehr ungeduldiger Mann und so sind wir dann auf die variablen umgestiegen. Da geht alles ganz schnell raus und der Kleine ist zufrieden. - Haben übrigens auch Hipp Gute-Nacht u. Guten-Morgen-Fläschchen. :love:
     
  6. la-ulla

    la-ulla Teilnehmer/in

    Kann dein Problem verstehen, hatten wir ebenso, bei uns hat da nix geklappt...
    Haben dann auf Anraten des Kinderarztes die Öffnung mit einer sterilen Nadel selbst aufgestochen, war eine Zeit lang sehr brauchbar, aber früher oder später brechen/reissen die Sauger dann aus und sind zum Schmeissen...
     
  7. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    Hab heute den variablen Sauger probiert - ist gsd problemlos gegangen :)

    @knöpfchen: echt ein guten morgen fläschen gibts auch? muss ich ja gleich mal schauen!
     
  8. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Teilnehmer/in

    @knöpfchen: echt ein guten morgen fläschen gibts auch? muss ich ja gleich mal schauen!



    ... ja und das Guten Morgen ist mit Banane, schmeckt meinem so gut das er fast das GUTE-NACHT-Fl. nicht mehr so gerne trinkt:D
    Also Vorsicht beim Probieren:D:wave:
     
  9. Dani1979

    Dani1979 Teilnehmer/in

    Darf ich kurz eine Zwischenfrage stellen?

    Hast du das Gute-Nacht-Fläschchen mit der I-er Stufe gegeben?

    lg, Dani
     
  10. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    Ja, aber meiner Meinung nach, kommt trotzdem mit dem variabl. Sauger auf Ier Stufe trotzdem beim Gute Nacht Fläschen "mehr" raus, als beim der normalen 1erMilch beim normalen 2er Sauger...

    *verwirrrrrennd* :)
     
  11. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    naja, ist eigentlich leicht erklärt... ;)
    die 2er haben 2 kleine löcher (die 3er dann 3, usw.). durch die kleinen löcher kann bloß dünnflüssiges durch (egal wieviele löcher drinnen sind).
    der variable sauger hat einen schlitz, da geht dann halt auch das dickflüssigere durch (wie zb das gute-nacht-fläschchen u.ä.).
    was ich so gelesen habe verstopft die 1er milch bei manchen schon die kleinen löcher...
     
  12. Lala1

    Lala1 Teilnehmer/in

    Andere Frage: Wie hat sie damit geschlafen?
     
  13. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    genau so lang und gut wie bei der 1er Milch..
    ich habs ihr deswg. gegeben da sie von der 1er Milch am Abend über 300ml getrunken hat und dann noch geweint hat..
     
  14. Ena78

    Ena78 Teilnehmer/in

    es gibt breisauger vonavent.hab ich auch.
     
  15. Lala1

    Lala1 Teilnehmer/in

    Aha, Danke! wollts nur wissen, weil mein Zwergi dauernd munter ist in der Nacht und hab halt gehofft, dass das helfen könnte :eek:
     

Diese Seite empfehlen