1. simplyjacqui

    simplyjacqui Teilnehmer/in

    hallo!

    habe dieses mobile beim müller gesehen und leider nicht gleich gekauft und jetzt finde ich es nicht mehr. weder bei amazon noch bei ebay...
    hat wer eine idee wo ich noch schauen könnte bzw. weiß jemand wo es das gibt!?

    danke

    es heißt fisher price ocean wonders mobile

    [​IMG]
     
  2. simplyjacqui

    simplyjacqui Teilnehmer/in

    hab gerade gesehen im 3. und 12. bezirk gibts auch einen müller! weiß wer ob es das mobile dort gibt bzw. könnte mir wer nachschauen! danke :wave::love:
     
  3. Minnja

    Minnja Positive Birth Mami

    Frag doch am besten gleich direkt bei Mattel an (=FisherPrice):

    2351 Wiener Neudorf
    Triester Str 14

    Tel: 02236 49 111

    Die sollen dir sagen, wer das führt in Österreich :)

    Alles liebe.
     
  4. Mrs.Lenka

    Mrs.Lenka Teilnehmer/in

    Hallo! Ich würde es mal beim Baumgarten probiere. Gibt Filialen im 10 Bezirk und 17 Bezirk. Meines wurde auf der Hernalser Hauptstrasse 1170 gekauft. Allerdings Rainforest-Mobile.
    Bin aber nicht sehr zufrieden (haben`s uns von der Oma zu Weihnachten schenken lassen). Meiner Meinung nach zu klobig und gross und nur zwischen Bettgitterstäben eines grossen Bettes zu montieren. Bei einem kleinem Bett kriegt man das Kind nachher nicht mehr rein.
    Aber beim Baumgarten sind die Verkäufer sehr nett und auch sehr bemüht etwas zu bestellen, falls es nicht lagernd ist.

    LG:wave:
     
  5. simplyjacqui

    simplyjacqui Teilnehmer/in

    über mattel leider nicht: :(
    Mattel hat lediglich Informationen darüber, ab wann Produkte an den Handel ausgeliefert werden. Wir können Ihnen jedoch keine genaue Auskunft darüber erteilen, ab wann ein bestimmter Spielwarenhändler diese Produkte dann tatsächlich anbietet.

    Es ist uns weiterhin aus verschiedenen Gründen nicht möglich Ihnen mitzuteilen, bei welchem Spielwarenhändler Sie ein bestimmtes Spielzeug kaufen können.

    Beispielsweise beziehen sehr viele Spielwarenhändler unsere Waren über den Großhandel, sodass Mattel keine Informationen vorliegen, ob ein bestimmtes Produkt in einem Geschäft verfügbar ist oder nicht.

    Wenn Sie auf der Suche nach einem speziellen Artikel sind, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Handel zu wenden. Produkte von Mattel erhalten Sie in allen namhaften Kaufhäusern, bei allen gut sortierten Spielwarenfachhändlern, in Verbrauchermärkten mit Spielwarenabteilung, in Babyfachmärkten sowie bei verschiedenen Online-Anbietern und Versendern.
    mrs.lenka: das werd ich versuchen danke!

    das rainforest gibts eh überall aber mir hat das mit den fischen so gut gefallen. mein großer hat das mit den traumbärlis und auch jetz mit 2 jahren muss ich es ihm fast jeden tag aufdrehen. er ist jetzt in ein juniorbett übersiedelt aber das mobile musste mit und jetzt steht es auf einem sessel daneben *G*.
    stimmt schon das es groß ist, aber das meeresrauschen ist halt für die kids soooo schön! :love:
     
  6. Hanni79

    Hanni79 Teilnehmer/in

    Ich schau dir morgen beim Müller im Stadion Center nach, wenns da ist, nehm ichs für dich mit!
    Evtl. pnst du mir deine Telefonnummer oder aber ich schreib dir morgen, obsas dort gibt oder net.
     
  7. Kahlua

    Kahlua Teilnehmer/in

    Ich hab es bei Toy*us gekauft! (im huma zentrum)
     
  8. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    das hab ich leider noch nie gesehen.
    wir haben das mit den traumbärchen - er liebt es. :love:
    jeden tag beim mittagsschlaf starrt er darauf, weil er weiß, dass es dann eingeschlatet wird. :)

    glg, sani
     
  9. manu19

    manu19 :)

    hallo,

    ich war gestern im toysrus im gewerbe park stadtlau der hat es gehabt.

    lg manu
     
  10. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    und was kostet es ?
     
  11. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    wir haben auch so eines, nur mit bärchen statt fischen und haben es beim toys r us gekauft und es hat 40 oder 50 euro gekostet (war das geld aber auf jeden fall wert)
     
  12. manu19

    manu19 :)

    ich hab nicht wirklich geschaut aber so 40 euro????, ich weiss echt nicht, warum brauchst du eins??

    lg manu
     
  13. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    ich such ein mobile mit licht - aber ich werd mir wahrscheinlich ein gebrauchtes organisieren denn 40euro geb ich jetzt nimma au dafür ;)
     
  14. manu19

    manu19 :)

    magst dir meines ausborgen bis du es nimmer brauchst? es hängt am gitterbett und wird nicht wirklich gebraucht, ist aber das mit den bären?

    lg manu
     
  15. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    brauchst es wirklich nicht ???

    wir haben das nämlich auch (geborgt von christine49) aber das spinnt leider und macht gar nix mehr :rolleyes::(


    antwort bitte bei den mädels!
     
  16. simplyjacqui

    simplyjacqui Teilnehmer/in

    jöööö super *freu* da werd ich dann am monatg gleich hinschauen!

    vielen dank!!! :hug: :wave:
     
  17. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    übrigens zu den funktionen....


    unseres ist ja so ähnlich und es hat 5 oder 6 verschiedene melodien, kann ausserm zimmer mit fernbedienung eingeschalten werden, hat 3 verschiedene lautstufen, man kann unten ein licht einschalten oder das oben schmetterlinge, blätter, etc an die wand und die decke projiziert werden oder eben beides zugleich!

    was für uns wichtig war ist das es keines zum aufziehen ist da zwergal davon immer munter wurde und es ist nicht nur mit knopfdruck zum einschalten sondern rennt auch deutlich hänger als mobile zum aufziehen und man hat jeden tag eine andere melodie ;)


    also es war sicher eines der teureren mobiles aber wir würden es jederzeit wieder kaufen da unser zwergal mit der länger spielenden melodie und dem licht deutlich besser einschläft :love: und das ist uns das geld auf jeden fall wert!


    übrigens...könnts ja mal bei amazon schauen, der hatte es zwischen mal um 30 euro
     
  18. Minnja

    Minnja Positive Birth Mami

    Oja, sie können es dir sagen ob es in letzter Zeit jemand bestellt hat - wenn du ANRUFST (die Tel.nr. steht auch nicht im Internet oder?). Glaub mir, ich hab dort im Kundenservice gearbeitet ;)
     

Diese Seite empfehlen