1. Nini26

    Nini26 Teilnehmer/in

    Hallo November- Mamis!

    Geht es euch gut mit euren Zwergen!
    Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht- jetzt sind unsere Kleinen schon fast 2 Monate alt.

    Wie seid ihr anfangs zurecht gekommen?
    Für mich war es nicht so leicht, wie ich dachte.
    Hatte Babyblues, aber das ist gottseidank auch schnell wieder vergangen.

    Jetzt hat sich alles schon schön eingespielt

    Liebe Grüsse, Nini26
     
  2. Sabine86

    Sabine86 Teilnehmer/in

    Stimmt ist echt ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Wir haben uns jetzt schon eingewöhnt! Am Anfang war es ein bisschen schwer mit dem stillen aber mitlerweile haben wir das auch schon im Griff!

    Bin sooo stolz auf meine kleine und könnte sie den ganzen tag nur knuddeln :)

    Lg Sabine
     
  3. Kathi87

    Kathi87 Teilnehmer/in

    Also mir gehts mit meinem Zwerg auch gut!

    Er hat schon 2 mal fast durchgeschlafen!!! Bin so stolz auf ihn!!!!

    Ich stille ihn ja nicht mehr.. aber der ist gewachsen,.. das ist schon schlimm!!!!

    Die zeit vergeht sehr schnell!!!

    lg
     
  4. NovBaby

    NovBaby Teilnehmer/in

    hallo!

    auch wir haben uns sehr gut eingelebt!
    mich hat es nur überrascht, dass sie so starke bauchschmerzen hatte, ist aber auch schon besser!
    sie ist eine richtige kuschelmaus!
     
  5. teardrop

    teardrop Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mir ist es die ersten Tage auch so gegangen wie dir! Hatte eine Wochenbettdepression! Hat aber nur ein paar Tage gedauert und ich wußte garnicht wie mir geschieht! Hab erst danach nachgelesen, was das war!

    Am Anfang haben wir uns auch ziemlich schwer getan. Man muß sich ja erst aneinander gewöhnen! Jetzt wird es mittlerweile von Woche zu Woche besser und wir sind total glücklich mit unserem Spatz! Natürlich gibt es solche und solche Tage, aber das ist ja normal! Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich drauf!

    Stillen geht gut, er bekommt aber jeden Abend ein Flascherl mit Aptamil Prä HA, weil ich das als Ritual eingeführt habe und außerdem dann genau weis, wieviel er getrunken hat!

    Lg babsi
     
  6. Nini26

    Nini26 Teilnehmer/in

    Hallo Mamis!

    Meine Kleine füttere ich auch seit der 5 Woche zu.
    Habs zuerst mit Pre Ha Aptamill versucht- davon hat sie aber nie viel getrunken.
    Bin dann auf Beba 1 umgestiegen- das schmeckt ihr wirklich lecker.
    Sie verträgt es auch sehr gut und hat seitdem erst so richtig zugenommen.
    Auch in der Nacht schläft sie besser und hält länger durch!

    Weiss irgend jemand von euch ob schon ein Treffen der Nov.-Bärlis statt gefunden hat?

    LG, Nini


     
  7. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in

    Hallo, ich schleiche mich da kurz ein.....ihr müßt bei den Riesen und Endlosthreads nachsehen, da sind alle anderen Nov-Mamis !


    lg
     
  8. NovBaby

    NovBaby Teilnehmer/in

    dort finde ich leider nichts....:confused:
     
  9. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

Diese Seite empfehlen