1. Johanna28

    Johanna28 Teilnehmer/in

    Hallo
    Ist es euch schon einmal aufgefallen, dass die aufgetaute Muttermilch ziemlich müffelt?
    Habe sie immer gleich eingefroren in eigens dafür bestimmten Behältern.
    Bin nun etwas verunsichert, ob ich sie nun überhaupt verfüttern soll. Habe sicher alles richtig gemacht und ist mir schon mehrmals aufgefallen. Habe sie auch schon weggeschüttet finde ich aber irgendwie schade. Weiß nun nich was ich tun soll?:confused:

    Lg Johanna
     
  2. Mrs.Sipi

    Mrs.Sipi Teilnehmer/in

    angeblich liegts an nicht abgewaschenen brustwarzen vor dem abpumpen. durch den pickengebliebenen speichel deines babys wird ein prozess eingeleitet der dann die mumi stinkert macht.

    zumindest war das vor einem jahr grundtenor hier wieso aufgetaute mumi stinkt *g*

    Lg, Rabea
     
  3. boann

    boann Teilnehmer/in

    Ja das stimmt, die Speichereste fermentieren die Milch und machen sie ungenießbar. Also vorm abpumpen gut die Brüste waschen;):D
     
  4. Nadz

    Nadz Gast

    Ja stimmt,du musst sie vorher abwaschen! Hab meine ganzen Vorräte wegschütten müssen weil sie alle nach Kotze geschmeckt haben:rolleyes:
     
  5. Johanna28

    Johanna28 Teilnehmer/in

    1. pumpe ich nur ab, wird nicht gestillt
    2. Warum riecht MM die im Kühlschrank steht nicht?
     
  6. Aeffchen

    Aeffchen Teilnehmer/in

    Ungenießbar nicht, im Gegenteil: vorverdaut. Dem Baby macht es übrigens nix.

    Da würde ich noch weitere Vergleiche machen. Ich kann mir absolut nix vorstellen, warum das so sein kann.
     

Diese Seite empfehlen