1. julii81

    julii81 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Habs leider versäumt meinen Mann am Geburtstag unseres kleinen Fratzen loszuschicken um eine Zeitung zu kaufen (hatten da andere Sorgen :rolleyes:). Bräucht aber jetzt dringend eine für ein Geburts-Buch - als Erinnerung ... damit er in vielen vielen Jahren noch weiß, was alles an dem Tag passiert ist, als er auf die Welt kam.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

    Danke schon im Vorhinein!!

    LG :wave:
     
  2. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Hallo,

    wir haben von der Kronen Zeitung so einen Gutschein gehabt. Damit haben wir die Zeitung vom Geburtstag bekommen und ein Abo. Ev. kannst bei der Krone anrufen und nachfragen?
     
  3. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

  4. Hammermama

    Hammermama Gast

    Man kann auch zB Bravo und BravoGirl im Internet bestellen.

    Es gibt aber in Hamburg eine Firma die Einzelhefte die bis zu 3 Jahre alt sind verkauft.

    HIER IST DER LINK DAZU

    Man kann auch gleich sehen, welche Hefte noch vorhanden sind und welche nicht. Da ich mich mit den Heftnummern nicht auskenne, hab ich dorthin ein Mail geschickt und die waren so freundlich und haben es mir rausgesucht. Hab dann einfach nur das Mail bestätigt und die Bestellung ist durch.
    Kosten: normale Heftkosten (1,30 oder 1,70) + Porto

    LG! :wave:
     
  5. bixi72

    bixi72 Gast

    ich habe ein mail an die oön gesandt (welche wir auch abonniert haben) und ein paar tage später die gewünschte ausgabe kostenlos nochmals erhalten.
     
  6. Nelke30

    Nelke30 Teilnehmer/in

    Ich hab ein nettes Mail hingeschrieben und ein paar Tage später hatte ich es gratis in der Post.:)
     
  7. chiana

    chiana Teilnehmer/in

    Ich hab zwar meinen Mann - übrigens auch am 1.9. - losgeschickt, um Zeitungen zu kaufen, aber die sind dann doch irgendwo verloren gegangen.
    Daheim habe ich dann eMails an die Zeitungen geschrieben, ob's eine Möglichkeit gibt, alte Ausgaben nachzubestellen. Alle haben's mir dann gratis eine Zeitung mit den besten Glückwünschen zugeschickt. Fand ich ausgesprochen nett!

    lg, chiana
     
  8. Kathiflo

    Kathiflo Teilnehmer/in

    Hallo!

    HAb auch so einen Krone Gutschein gehabt. hab dann so eine (Blaue) Box bekommen mit Testabo Gutschein und der Zeitung des Tages. Hab noch die Tiroler TAgeszeitung, die hat meine Mama mir gekauft, und aufbewahrt. Und jetzt sind die Zeitungen, samt Glückwunschkarten usw in der Krone-Box.
    Also ich tät da anrufen oder mailen, die Zeitungne schicken sicher alle was!
     
  9. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Also bräuchte ich auch einfach nur ein mali an die Krone schicken, oder?
    (Abo will ich keines)
     
  10. Nelke30

    Nelke30 Teilnehmer/in


    Ja genau. Hab auch kein Abo.
     
  11. Nici-06

    Nici-06 Teilnehmer/in

    Habe für Freunde vor 5 Jahren beim Stand... und Kuri... angerufen und die entsprechenden Ausgaben angefordert. Das war damals ca. 2 Monate nach der Geburt. Ich habe beide Zeitungen bekommen und in einem Umschlag war ein Erlagschein und im 2. Umschlag eine Glückwunschkarte (wo was war kann ich mich aber nicht mehr erinnern :D).

    LG
     
  12. Jeanelle

    Jeanelle Teilnehmer/in

    könnte mir jemand die mail adresse der Krone sagen? hab vor 1 monat ein mail geschickt (bin abonnent), hab aber bis dato noch nichts bekommen :boes:

    Danke!
    LG
     
  13. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Die Krone schickt mir diese Babybox einfach net:boes:Hab jetzt das 14-Tage-Gratis-Abbo bekommen, das ja damit verbunden ist, aber diese Box is bis jetzt nu net gekommen! Frechheit! Werd denen mal schreiben.....
    (Google mal, da findest die Adresse sicher.....@Jeanelle)
     
  14. Illy

    Illy Gast

    Wenn alle Stricke reißen: Es gibt in Wien den "Bücher Ernst", dort bekommt man sogar Zeitungen auch von vor 50 Jahren. Nur kostet da die Zeitung etwas mehr.

    Ich habe mal meinem LG zu unserem 4Jährigen einen Adventkalender gebastelt (fiel damals genau auf den 1. Advent). Und da habe ich ihm die Zeitung vom ersten Tag unserer Beziehung geschenkt. Die war damals 4 Jahre alt und ich habe für einen Kurier 15 Euro bezahlt.
     
  15. Eli-166

    Eli-166 Teilnehmer/in

    Warte noch einige Zeit, es dauert.
    Ich dachte mir damals auch, ich werde die Box nicht mehr bekommen, hab ja die "nette" Dame, die mir ein Abo verkaufen wollte auch abgewimmelt (die war richtig hartnäckig). Hab aber die Box dann doch bekommen, nach Monaten.
     
  16. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Danke, na ich bin gespannt-bis dahin sind wir wahrscheinlich schon umgezogen!!!!
     

Diese Seite empfehlen