1. Magalo29

    Magalo29 Gast


    jep plötzlich hats schwapp gemacht - greif mir auf die leggins und :eek: hat aber bis heute früh gott sei dank wieder aufgehört....wie beim letzten mal bei 5+0 - da war die blutung allerdings wesentlich weniger, dachte trotzdem schon es ist vorbei.... danke :love:

    und betreffend dem mittel, mit dem kenn ich mich leider net aus :eek: hatte deca zur auslösung

    schnuffl danke :love: hab echt schon dacht das wars jetz wieder..

    nächste woche dann mukipass wenn alles passt, ich hoffe weiter.
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja sicher ich hätte das gleiche gedacht....aber man kann es eben nie wissen und gsd hat man manchmal auch Glück.:love:
     
  3. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Gefahr ist eh noch nicht gebannt - bin ja "erst" 8. woche..aber immerhin schon weiter als beim letzten mal :eek: (auch wenn ichs damals später tatsächlich verloren hatte)
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ich drücke dir die Daumen.....wir sollten einfach alle Glück haben...und unseren Wunsch erfüllen können.:herz2::herz2:
     
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @magalo gott sei dank ist alles in ordnung :) auch weiterhin eine stresslose zeit

    @fredchen wie gehts dir mit den spritzen?

    @me bei mir ziehts in den eierstöcken immer wieder, bin etwas paranoid leider... diese warterei bis zum 1. Us bringt mich noch um... danach bin ich entspannter denke ich. Habe so angst vor elss oder windei ... mama mia...
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke euch mädels!

    weisserpunkt versuch dich abzulenken! ich weiß ist echt nicht einfach...gönn dir was gutes! du kannst leider genau nix anderes machen momentan :( aber die zeit wird vergehen wirst sehen!
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ Magalo
    Oweija - das klingt wie bei mir............hatte damals auch eine heftige Blutung - die aber einige Tage/Wochen angehalten hat.
    Sie kam auch in der 8 SSW und kam durch ein Hämatom in der Gebärmutter - woher bzw. wie das entstand weiß ich bis heute nicht.
    Ich war ab diesem Zeitpunkt bis in die 16SSW krank geschrieben und musste mich echt schonen und viel liegen.
    Ab der 16 SSW war ich dann freigestellt.
    Und alles ging gut - der Bub schläft heute schon und ist heute ganz komisch. Aber wird schon wieder werden.

    LG Babschl
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke fürs mut machen:hug:gyn hat nur noch eine stelle gesehen wo das hämatom abgeblutet sein dürfte. ich hab jetz beschlossen ich bleib auf jeden fall bis zum nächsten us am mittwoch daheim und entscheide dann neu je nachdem was rauskommt(sieht man neues blut bleib ich daheim etc) muss jetzt zusätzlich noch proluton spritzen lassen. am schonen daheim bin ich ja seit der 1. blutung - keine hausarbeit etc pp viel liegen und sitzen.
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja sicher würde da jetzt auch kein Risiko wegen Arbeit eingehen einfach schonen.

    @weisserpunkt wirst sehen alles wird gut.

    Ja geht ganz gut mit den spritzen hab halt Bammel vor morgen erster us seit stimu. Aber was soll's kann eh nix ändern hoffe alles wird gut.
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    versteh ich gut aber wird sicher gut werden - drück die daumen! :hug:
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Warum Angst vorm ersten US!?
    Da wird alles passen - wirst sehen!

    LG babschl
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja hab einfach Angst das alles vielleicht umsonst ist...aber ich muss das Beste annehmen.

    Danke Mädls für die lieben Worte :love:
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    So Punktion wird wie geplant Dienstag stattfinden. Aber er denkt eher kein Transfer und alles zum einfrieren....ja werde einfach abwarten und a bissi noch hoffen.:wave:
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Wegen der Zyste? Hat er gesagt wieviels momentan sind?
     
  15. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    :hug: ich find punktion schon mal sehr gut, wird bei mir wahrscheinlich auch so sein...
    Wieviele konnte er zählen?

    @me: wie es so ist: wenn man auf die regel wartet, kommt sie nicht...
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ca. 20 also 10 follikel pro Seite. Gestern eine spritze zum Eisprung hemmen verschüttet...bin echt froh wenn alles vorbei ist. Bin immer a bissi aufgereregt:boes:

    Ja das mit der periode kenne ich. Deshalb war das mit der Pille im vorzklus .net schlecht so auf Tag genau bekommen.
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    das klingt doch gut! wollen sie den TF dann erst im nächsten zyklus machen wegen überstimu?!
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Genau man sieht schon freie Flüssigkeit er meinte er will da nix riskieren das ich dann um Krankenhaus Ende. Auf ein paar Wochen kommt es dann auch nicht an.
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    verständlich! bin ja knapp an einer ordentlichen überstimu vorbeigeschrammt :cool: hatte im endeffekt 17 punktierte, aber leider nur 9 reife...drück die daumen für die pu!
     
  20. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke dir bin froh das ich nicht länger stimulieren muss. Ja die Qualität ist ja wichtiger aber im ersten Moment einfach beruhigend wenn viele da sind:wave: hoffe alles bleibt gut
     

Diese Seite empfehlen