1. eli2010

    eli2010 schwer beschäftigt

    und zwar im raum südl NÖ.;)
     
  2. eli2010

    eli2010 schwer beschäftigt

    pfuh.. dr. singer muss einem aber liegen..

    ich war ja beim dr leinfellner, aber der ist jetzt nach neuseeland ausgewandert:(. der hat ja auch hausbesuch gemacht und wenn ich wollen hätte, wär er bei der geburt auch dabei gewesen.
     
  3. Den kenn ich gar nicht.

    Mir war der Dr. Singer sehr sympathisch. Ohne ihn hätte ich sicherlich nicht weiterstillen können. Er legt da sehr viel Wert drauf und hat mich super motiviert. Als ich mit 9 Monaten dort war und gesagt hab, dass ich noch voll stille und noch keine Beikost gebe, war das vollkommen ok für ihn. Das war mir sehr wichtig. Andere KiÄ hätten mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht. Und dass er mir wegen dem Nicht-Impfen nicht drein redet, finde ich auch super.
     
  4. eli2010

    eli2010 schwer beschäftigt

    echt???? Das ist aber echt ne seltenheit.. normal gehen sie einem ja voll an damit.
     
  5. Deswegen finde ich es ja so schwierig einen gescheiten Kinderarzt zu finden. Ich war echt zufrieden mit ihm und werd nach der HG auch wieder zu ihm gehen.
     
  6. eli2010

    eli2010 schwer beschäftigt

    Hmmmm, vielleicht veruch ichs mal bei ihm, die hälfte seiner sprechstundenhilfen kenn ich eh :D
     
  7. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Dr. Vallazza

    sie war zwar nicht glücklich, aber hats sofort akzeptiert, dass ich nicht impfen lasse. Und pro HG ist sie -eh klar- auch...
     
  8. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    ja es ist soooo schade das er nicht mehr da ist!!!!
     
  9. eli2010

    eli2010 schwer beschäftigt

    allerdings!

    Wo bist du jetzt?

    Hab seine "Vertretung" bis jetzt 1x gesehen. sie war ganz nett. Schau ma mal
     
  10. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    Er war nicht "unser" Kinderarzt, er ist ein guter Freund!
     
  11. eli2010

    eli2010 schwer beschäftigt

    ahhh okay.. na ich kenn ihm als "arbeitskollege" und eben dann als unser KIA.
    Ich hoffe es geht ihnen gut da unten.
     
  12. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    Es geht ihnen sicher gut, hab leider noch nichts neues von ihnen gehört!
     

Diese Seite empfehlen