1. segelboot79

    segelboot79 Teilnehmer/in

    Hallo!

    War jemand von euch schon beim Luno Festival auf der Donauinsel? Zahlt es sich auch mit Vorschulkindern aus, oder ist es schnell langweilig für sie?
    Bin am Überlegen, ob es das Geld wert ist, bzw. ob besser mit oder ohne Kinder...
    Vielleicht kann mir ja jemand seine Eindrücke schildern. Danke.
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Wir sind spontan einmal mit dem Rad vorbeigefahren und haben uns dann schon von den Preisen abschrecken lassen. 25 Euro (?) pro Erwachsenem, soweit ich mich erinnern kann. :eek:
    So toll kann das mMn gar nicht sein, dass solche Preise gerechtfertigt sind.

    Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)
     
  3. lisibeth

    lisibeth Teilnehmer/in

    Man zahlt pro Erwachsener von Mo - Do 15 € und Fr - So 18 €. Kinder unter 10 Jahren zahlen nichts.
    Ich war Freitags mit 2 Kinder 9 und 10 Jahre, denen hat es gefallen. Die Lichter, die Figuren dann kann man auch einiges kaufen. Und die Show hat ihnen auch sehr gut gefallen. Sie haben 3 Shows, die fangen um 19 Uhr an und dauern 30 Minuten und nach weiteren 30 Min ca. kommt die nächste.

    lg

    lisibeth
     
  4. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ah, das sind ein bisschen fundiertere Angaben. :)
    Ich hatte 25 Euro im Kopf. :eek: (Wir waren jedenfalls von den Preisen gleich abgeschreckt, ich finde ja 18 Euro pro Kopf und Nase auch sehr viel.)
     

Diese Seite empfehlen