1. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    Kann mir wer einen Klavierstimmer mit günstigen Preisen in den Bezirken MD,BN,WN empfehlen?
    Wie viel zahlt ihr für das stimmen?

    lg
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich denke, dass dir Userin Maritina ganz sicher einen guten Tipp für einen Stimmer aus dieser Region geben kann. :) (Vielleicht schreibst du ihr eine PN?)

    Ansonsten kostet eine Stimmung im Durchschnitt 80/90 Euro (in Wien), wobei das der Preis für ein gut erhaltenes, regelmäßig gestimmtes Instrument ist.
    Ein altes Instrument, das vielleicht mehrere Jahre suboptimal untergebracht war (feucht, kalt, oder großes Temperaturschwankungen ausgesetzt) wird teurer kommen, weil wahrscheinlich mehr gemacht werden muss.
     
  3. Maritina

    PLUS + VIP

    Oh ja, soll ich eine PN schicken?

    Muss auf die Rückkehr meines Pianistls am Sonntag warten, da er die Nummer hat...

    :wave:
     
  4. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten.
    Ich hätte ja von meinem Klavierhaus in Wien einen Klavierstimmer, der ca. 80 Euro verlangt (in Wien), aber leider bin ich in NÖ wohnhaft, da wird es dann schon teurer. Deshalb frage ich.

    Liebe, Maritina, das wär sehr lieb von dir, wenn du fragen könntest, ich bin für jede Info dankbar!
    Kannst mir dann gerne eine PN senden!

    lg
     
  5. Maggie

    VIP

    Könnte ich bitte auch die Kontaktdaten haben? Der Klavierstimmer meines Vertrauens ist leider in die wohlverdiente Pension gegangen und ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger!
     
  6. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich kenne auch wen - der klaviere stimmt. Wieviel er verlangt kann ich aber nicht sagen.
     
  7. Maritina

    PLUS + VIP

    @ Schnuffel Maggie: Hab Euch grade eine PN geschickt

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen