1. Hy ich wollte fragen ob diese Veranstaltung etwas für knapp 6 jährigen Burschen ist, mein Sohn steht total auf sowas, wir haben in der Nähe eine Moto Cross Strecke wo er begeistert zuschaut.
    Und da meine Große zu Weihnachten Karten für den Cirque de Soleil bekommt, hätt ich das für Sohnemann angedacht, bin aber doch noch am Zögern ob er da nicht noch zu klein ist..
    LG Sandrine
     
  2. Beere

    VIP

    Naja, sechs ist wirklich noch sehr jung.
    Der Großteil der Besucher ist zw. 14 und 30, männlich, steht auf Boxen-Bikini-Mädchen und irren Motorradlärm (Ohropax gibt's gratis)
    Meinem 19jährigen gefällts.;)
     
  3. PetrophagaLorioti

    PLUS + VIP

    Also, ich war (vor langer, langer Zeit) mit meinem 7 oder 8 Jährigen Sohn bei so einer Veranstaltung.
    Das war (trotz prinzipiell großem Interesse von ihm) für ihn NICHT auszuhalten, es war viel zu laut und wir sind buchstäblich geflüchtet. Motorenlärm, (Luftdruck)-Tröten, hupen der Zuschauer waren wirklich schrecklich...
     
  4. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Mein Sohn hat das früher auch schon geliebt. Er war dreimal in der Stadthalle.
    Außerdem gibt es eine Menge Stunts mit Fahrrädern.
    Ist laut, aber nicht extrem... Aber so etwas für ein fremdes Kind zu beurteilen ist schwierig. Ich kann ihn aber fragen, ob er jüngere Kinder auch dort gesehen hat.
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    in der Stadthalle selber ist es irre laut... Ist ja eine Geschlossene Kuppel...

    Es ist laut - stinkt nach Benzin und abgasen (mitunter) - also meinem hat es so getaugt - dass er nach 5 Minuten erklärt hat - er haltet das gar ned aus...

    Mir wars auch zu Laut - und eigentlich bin ich ziemlich geeicht was Lautstärke angeht.
     
  6. mein sohn war auch, ich glaub 2x (mit papa, freund von der großen und seinem papa) und alles waren total happy - allerdings war er da 12 oder so

    also 6 wäre mir doch ein bissl zu früh

    es hat lang gedauert, es war richtig laut und es waren auch viele leute, dh teilweise gedränge und geschiebe
     
  7. danke für eure antworten, na dann warte ich lieber noch - war sicher nicht die letzte veranstaltung heuer.
    lg
     
  8. Mastersofdirt

    Mastersofdirt Teilnehmer/in

    Liebe Eltern!
    Wir begrüßen jedes Jahr sehr verschiedene Gäste bei uns in der Stadthalle, von kleinen Kindern bis zu Senioren. In der Tat kann es durch die Musik und den Motorenlärm bei unseren Veranstaltungen etwas laut werden, unsere Gäste erhalten aber zu jeder Zeit gratis Oropax. Selbstverständlich können für kleinere Kinder schalldichte Kopfhörer mitgebracht werden.
    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Shows groß und klein begeistern und würden uns natürlich freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.
     
  9. Jolie

    Jolie *supergirl*

    wenn er interesse an motorräden/stunts hat dann hingehen!!! auf alle fälle. lärmschutz verteilen sie gratis an den garderboben und sooo laut wie manche schreiben ist es auch wieder nicht. ähnlich wie ein konzert halt. und die zwei stunden haltet man das schon aus ;)

    wir gehen mit junior jedes jahr hin und das seit er 6 jahre alt ist. es sind dort aber auch 3, 4 jährige knirpse unterwegs. und nicht nur in den zuschauerrängen, sondern auch auf der piste :cool:
     

Diese Seite empfehlen