1. Sabsmum

    Sabsmum Gast

    Hallo

    hat wer Erfahrung mit Bahnreisen mit Baby (Caroline wird 11 Monate'), vor allem im Schlafwagen?

    lg Sabine
     
  2. islandfee

    islandfee studentin

    wir sind viel mit der bahn unterwegs. 1x auch über nacht im liegewagen. ich hab im "frauenabteil" ein unteres bett gebucht, in dem wir dann zu zweit geschlafen haben. sie besser als zu hause und ich - naja - es ging.
     
  3. SanjaM

    VIP

    wir sind im mai/juni nach Florenz gefahren, über Nacht, Matthias war ca 16 Monate. Im Schlafwagen sind die Betten beträchtlich breiter - ich hatte sogar das Gefühl, mich noch umdrehen zu können, obwohl er neben mir gelegen ist. Außerdem gibts da so tolle Sitzpolster (die werden wie auf einem Sofa auf die Bank gelegt, wenn man im Abteil sitzt) - die waren super geeignet, neben ihn zu legen als Rausfall-Schutz als ich mal aufs Klo bin.
    Wir haben uns aber den Luxus eines 2er Schlafwagens gegönnt, damit waren wir 1. allein im Abteil (niemand auf den Rücksicht zu nehmen war, nimmt viel Streß) und 2. konnten wir beide in unsreen Betten auch sitzen (sonst sind die sehr niedrig, man kann nur knotzen - da ich damals noch gestillt hab, war das auch sehr angenehm.

    Matthias fährt oft mit dem Zug, auch immer wieder lägnere Strecken, geht eigentlich immer super.
     
  4. Sabsmum

    Sabsmum Gast

    Danke für die Antworten, beruhigt mich ein wenig, aber wir wissen noch nicht,wohin wir fahren, Italien wenn dann die westliche Seite des Landes, nach Kroatien mit der Bahn, no no eher nicht, und sonst? könnten wir in Österreich urlauben...

    Aber ich würd so gern ans MEER!!!
     

Diese Seite empfehlen